1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobiles Fernsehen: Telekom startet…

Sehr interessant, aber das Stigma der Telekom ist zu deutlich

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sehr interessant, aber das Stigma der Telekom ist zu deutlich

Autor: spambox 17.07.13 - 12:53

Ich sag es mal ganz umgangssprachlich: Die Telekom hat einen schlechten Ruf, also nutze ich ihre Produkte nicht.

#sb

2. Re: Sehr interessant, aber das Stigma der Telekom ist zu deutlich

Autor: Himmerlarschundzwirn 17.07.13 - 13:00

Jede Firma hat einen schlechten Ruf, wenn du die richtigen Leute fragst. Frag mal die Freunde deiner Oma nach ihrer Meinung zur Telekom ;-) Das soll nichts beschönigen, für mich ist die Telekom auch ein Saftladen. Aber das nur mit dem Ruf zu begründen führt meiner Meinung nach zu nichts.

3. Re: Sehr interessant, aber das Stigma der Telekom ist zu deutlich

Autor: Sharra 17.07.13 - 15:26

Die Telekom hat einen mittelmässigen Ruf.
    Fakt ist aber: Es funktioniert in aller Regel, und der Kundendienst hat sich auch stark gebessert. Ja, es gibt dort immer noch Vollpfosten, aber in aller Regel bekommt man bei einem Problem wirklich geholfen. Wenn man nicht grade am Arsch der Welt wohnt und sich mit DSL-Light abgeben muss, sind auch die Bandbreiten okay.
    Natürlich ist auch bei der Telekom nicht alles eitel Sonnenschein, aber das ist es bei keinem Großkonzern. Das liegt in der Natur der Sache.

Meiner persönlichen Meinung nach, ist die Telekom aber den anderen Saftläden auf dem deutschen Telcomarkt durchaus vorzuziehen, auch wenn sie ein paar Euro teurer ist. Wenn ich mir die Erzählungen aus dem Bekanntenkreis anhören, und eigene Erfahrungen dazumische, dich ich so im Laufe der Jahre bei gefrusteten Nicht-Telekomkunden gesammelt habe... Andere Provider sind bei weitem schlimmer.

4. Re: Sehr interessant, aber das Stigma der Telekom ist zu deutlich

Autor: 0xDEADC0DE 17.07.13 - 16:02

spambox schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich sag es mal ganz umgangssprachlich: Die Telekom hat einen schlechten
    > Ruf, also nutze ich ihre Produkte nicht.

Scheint die Mehrheit der Einwohner Deutschlands anders zu sehen, so what?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. VIVASECUR GmbH, Leinfelden-Echterdingen, Frankfurt (Oder) oder Home-Office
  2. cosinex GmbH, Bochum
  3. Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin
  4. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X für 359€, Ryzen 7 5800X für 489€)
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X 469€)
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de