1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Multiroom-Lautsprecher: Sonos…

Gute Entscheidung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gute Entscheidung

Autor: dantist 08.06.20 - 13:40

Ich habe grade auf S2 aktualisiert, lief ohne Probleme innerhalb weniger Minuten. Man muss allerdings vorher die alte App aktualisieren, da die neue sonst behauptet, es seinen inkompatible Produkte im System.

Für die Early Adaptor ist es natürlich schade, aber als solcher ist man sowas ja gewohnt. Und wenn Sonos dadurch Altlasten loswird und das System performanter macht, ist der gewählte Weg das kleinste Übel. Die neue App gefällt mir schonmal deutlich besser.

Auch interessant: Die APIs scheinen unverändert zu sein, zumindest bei Home Assistant funktioniert nach dem Update alles wie gewohnt.

2. Re: Gute Entscheidung

Autor: Minijobber 09.06.20 - 08:29

Berichtet doch mal über die neue Sonos-Firmenstrategie und die Arbeiten an S3 um im zwei Jahresrhytmen die Produktlinien auszudünnen. Ach ja...und die zahlreichen nicht gehaltenen Versprechungen (siehe Sonos-Forum) der letzten Jahre inkl. der nicht nachvollziehbaren Preispolitik.
    Leider habe ich mein Haus mit dem System ausgestattet...

3. Re: Gute Entscheidung

Autor: dantist 09.06.20 - 11:34

Hast du eine Quelle? Zu Sonos S3 finde ich spontan nichts.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. glaskoch B. Koch jr. GmbH + Co. KG, Bad Driburg
  2. DMK E-BUSINESS GmbH, Berlin-Potsdam, Köln, Chemnitz
  3. Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG, Weißenfels
  4. über PRIMEPEOPLE AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Frontier Promo (u. a. Elite Dangerous für 5,99€, Planet Zoo für 19,99€, Struggling...
  2. 777€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Akku-Rasentrimmer für 65,99€, Schlagbohrmaschine für 59,99€, Hochdruckreiniger für...
  4. (u. a. be quiet! Shadow Rock Slim CPU-Kühler für 29,99€, be quiet! Dark Rock TF CPU-Kühler...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme