1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neue Version von Magix Video…

Läuft das endlich mal stabil?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Läuft das endlich mal stabil?

Autor: Premiere Nutzer 04.09.09 - 16:22

Habe bisher nur mäßige Erfahrungen mit VdL gesammelt. Ständige Abstürze bei längeren Filmen (kürzere gingen meistens gut) und Aussetzer. Stabilität wär vor allen anderen Funktionen das erste Ziel von Magix, sehen übrigens die meisten Tests ebenso.

2. Re: Läuft das endlich mal stabil?

Autor: Alge101 05.09.09 - 12:19

Hallo,

also ich hatte eine 2 Tagesschulung mit Video Deluxe 15 Premium.

Wärend dieser Schulung ist das Programm mehrfach abgesemmelt oder hatte Fehlufunktionen, so das man neustarten musste.

Die 20 Recher waren mit aktuellen Grafiktreibern, Soundtreiber und neuesten DX9 versehen.

Auf jeden Rechner gab es andere Fehlfunktionen die nicht von den "Benutzern" hervorgerufen worden sind....

Das Programm ist durchaus gut zu bedienen, man kommt schnell zum Ziel und die Ergebnisse sind auch brauchbar.

Wenn die mal an der Stabilität arbeiten würden wäre das Produkt echt brauchbar.

Grüße
    Alge

3. Re: Läuft das endlich mal stabil?

Autor: shgfsdh 06.09.09 - 12:56

Also ich hatte bisher keine Probleme mit der 15er version. Was ich allerdinbgs vermisse ist das rendern mittels GPU was Cyberlink und Adobe bereits beherschen. Ist halt fuer mich wichtig, da ich immer Fraps videos verwandeln muss, und die doch sehr gross sind.

4. Re: Läuft das endlich mal stabil?

Autor: Magix_User 06.09.09 - 15:34

Also ich habe die "Magix Video Deluxe 15"-Version und was soll ich sagen: Es ist mir noch NIE abgestürzt!!! Habe damit innerhalb von einem Jahr etwa 7x 20Min Videos erstellt, pro Video war ich etwa 30Stunden(mit dem Tool) bei und es stürzte NIE ab.

Also übertaktet eure Rechner nicht, spielt nicht dauernd mit den Treibern rum, sondern NUTZT den Rechner einfach nur, dann läuft es auch mit dem Programm!! Schon traurig, dass ihr euer persönliches Versagen immer anderen anhängen müsst....tststs...

5. Re: Läuft das endlich mal stabil?

Autor: PJP 12.09.09 - 09:44

Auch bei mir stürzt die Version 15 bei Bearbeitung längerer Filme ab.
    Und zwar ab etwa 120 Szenen. Dann kommt es bei Einbindung von weiteren Szenen zum Absturz.
    Lösung: Ich fasse nach Einbindung von etwa 50 Szenen diese - nach dem Feinschliff der Schnittpunkte - zu einer Szene zusammen (Export-Funktion) und lade sie als eine Szene in einen neuem Film.
    Usw.
    Dadurch kann ich beliebig lange Videos erstellen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hannover Rück SE, Hannover
  2. AOK Systems GmbH, Bonn
  3. Industrial Application Software GmbH, Karlsruhe, Düsseldorf
  4. Wirtgen GmbH, Windhagen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Battlefield Promo mit Battlefield V Definitive Edition für 24,99€, Star Wars Battlefront...
  2. 382,69€ (Bestpreis!)
  3. 189,00€ (Bestpreis!)
  4. 72,90€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Vor 25 Jahren: Space 2063: Military-Sci-Fi auf höchstem Niveau
Vor 25 Jahren: Space 2063
Military-Sci-Fi auf höchstem Niveau

Vor 25 Jahren startete die Military-Science-Fiction-Serie Space 2063 in Deutschland. Es wurde nur eine Staffel produziert. Sie ist auch ihres bitteren Endes wegen unvergessen.
Von Peter Osteried

1. Science Fiction Raumpatrouille Orion wird neu aufgelegt
  2. Warp-Antriebe und Aliens Das Wörterbuch für Science-Fiction
  3. Science Fiction Babylon 5 kommt als neue Remaster-Version

No-Regret-Infrastruktur: Wasserstoffnetze für Stahl und Chemie
No-Regret-Infrastruktur
Wasserstoffnetze für Stahl und Chemie

Die Organisation Agora Energiewende schlägt vor, sich beim Bau von Wasserstoffleitungen und Speichern zunächst auf wenige Regionen zu konzentrieren.
Von Hanno Böck

1. Brennstoffzellenfahrzeug Fraunhofer IFAM entwickelt wasserstoffspeichernde Paste
  2. Wasserstoff Lavo entwickelt Wasserstoffspeicher fürs Eigenheim
  3. Energiewende EWE baut einen Wasserstoffspeicher bei Berlin

Börse: Was zur Hölle ist ein SPAC?
Börse
Was zur Hölle ist ein SPAC?

SPACs sind die neue Modewelle an der Börse: Firmen, die es eigentlich nicht könnten, gehen unter dem Mantel einer anderen Firma an die Börse. Golem.de hat unter den Mantel geschaut.
Eine Analyse von Achim Sawall

1. Wallstreetbets Trade Republic entschuldigt sich für Probleme mit Gamestop
  2. Tokyo Stock Exchange Hardware-Ausfall legte Tokioter Börse lahm