1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Noise Cancelling Headphones 700 im…

Mein Traumkopfhörer wäre...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mein Traumkopfhörer wäre...

Autor: hamsterbacke81 08.08.19 - 09:18

eins mit der Klangqualität/ANC-Leistung/Sensorfeld von Sony WH-1000XM3 und der Windreduzierung von Elite 85h und dem Pairing-Mode vom Bose...

aber wie gesagt wäre das MEIN Traumkopfhörer, gibt's sicher Leute die z.B. Tasten besser finden als Sensorfeld

2. Re: Mein Traumkopfhörer wäre...

Autor: Ely 08.08.19 - 09:57

Mein Traumkopfhörer hätte eine vom Nutzer auswechselbare Batterie, das ANC vom Sony, wechselbare Polster und die Laufzeit des Jabra.

3. Re: Mein Traumkopfhörer wäre...

Autor: davidcl0nel 08.08.19 - 09:57

Und mit AAA-Akku wie Bose QC25.
    Sonst kauf ich nix neues. ;) Heute morgen erst wieder in der Bahn den Akku gewechselt, dann lade ich heute abend 3 alte Eneloops...

4. Re: Mein Traumkopfhörer wäre...

Autor: elgooG 08.08.19 - 11:11

Nun ich würde sowieso noch warten, bis Sony seine aktuelle Generation released. Es kann durchaus sein, dass sie ihren Vorsprung noch weiter ausbauen.

Aber egal wie viel man bezahlt, das perfekte Gerät gibt es nicht.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

5. Re: Mein Traumkopfhörer wäre...

Autor: schipplock 09.08.19 - 09:35

Eneloops, gute Wahl! :) Danke für den Tipp. Kopfhörer mit eingebauten Lithium-Ionen oder gar Lithium-Polymer (bei neuen Geräten immer häufiger der Fall) Akkus kommen für mich nicht in Frage.

Gruß und schönes Wochenende.

Andreas

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DMK E-BUSINESS GmbH über Personalwerk Holding GmbH, Chemnitz, Berlin-Potsdam, Köln
  2. Hays AG, Mannheim
  3. DMK E-BUSINESS GmbH, Chemnitz, Berlin-Potsdam, Köln
  4. BASF Digital Solutions GmbH, Ludwigshafen am Rhein

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Wireless Controller Carbon Black/Robot White/Shock Blue für 58,19€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. (u. a. Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity für 1.787,33€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de