1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nuraphone im Test: Kopfhörer mit…

Teurer Elektroschrott

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Teurer Elektroschrott

Autor: RheinPirat 14.12.18 - 00:56

Jeder BT Kopfhörer, egal aus welcher Preisklasse, ist nur moderner Elektroschrott.

Nach spätesten 2 Jahren sind die Akkus durch und man kann die Akkus entweder nicht gar nicht wechseln, oder man bekommt gar keine Akkus dafür.

Ich weiss nicht wie alt mein DT-770 Pro schon ist, aber der funktioniert immer noch...

BT Kopfhörer sind leider eine Erscheinung weil die Mobiltelefonhersteller als wie mehr den bewährten 3.5mm Anschluss weglassen.

2. Re: Teurer Elektroschrott

Autor: dantist 14.12.18 - 01:11

Meine Plantronics Backbeat Pro funktionieren nach vier Jahren noch prima ohne merklich reduzierte Laufzeit. Und nun?

3. Re: Teurer Elektroschrott

Autor: Allesschonvergeben 14.12.18 - 07:36

Danke für die Info, ich wusste nicht das meine BT Kopfhörer schon alle kaputt sind. Ich werfe sie am besten direkt weg.

4. Re: Teurer Elektroschrott

Autor: silentburn 15.12.18 - 11:48

Also mein Parrot Zig hat jetzt nach 6 Jahren leider nur noch 4h mit nc.... Ersatzakku kostet 25 Euro wie können sich wagen

5. Re: Teurer Elektroschrott

Autor: thorben 21.12.18 - 20:18

Und ich mache lieber mal schnell meine Klinkenbuchse kaputt, damit ich die auch ja wegwerfen muss, wenn der Akku kaputt ist.
    Wobei genutzt habe ich die bisher nur einmal um das auszutesten :-D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner Digital Sales für die Abteilung Kundenprozesse, -anwendungen & -daten (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, München, Unterföhring
  2. Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Wissenschaftliche Mitarbeiterin (d/m/w)
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Spiegelau
  3. PreSales Consultant (w/m/d) Security
    Bechtle Logistik & Service GmbH, Neckarsulm, Dortmund, Gaildorf
  4. Mitarbeiter / Mitarbeiterin Hosting / Cloud Services
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. 505 Games Promo (u. a. Assetto Corsa für 3,99€, Assetto Corsa Competizione für 13...
  2. mit 119,99€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  3. 191,29€
  4. (u. a. Deepcool Matrexx 55 Tower-Gehäuse für 64,90€, OWC Thunderbolt 3 Dock 14-Port...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de