1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Osmo Mobile im Test: Hollywood…

....soll morgen mitkommen....freu!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ....soll morgen mitkommen....freu!

Autor: Kunze 21.09.16 - 18:59

Ich freu mich tierisch auf das Gerät. Durch proben bei nem bekannten Blogger bin ich süchtig geworden. Das Teil ist wirklich Top, sowohl Haptik, als auch Funktionalität.

Selbst die Geschwindigkeit im Tracking Mode ist absolut erhaben. Genial! 10/10 und auch nicht zu teuer für das Gebotene!! Danke DJI

1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.16 19:00 durch Kunze.

2. Re: ....soll morgen mitkommen....freu!

Autor: Misdemeanor 23.09.16 - 11:04

Da kannst Du Dich auch freuen ... ich habe es gestern auf der Photokina ausführlich ausprobieren können und bin - ehrlich - begeistert.

Ich würde es gerne mal im Nicht-Messeumfeld testen, wenn es leise ist, aber das, was ich gesehen habe, hat mich überzeugt. Die App hatte hin und wieder Pairing-Probleme, aber es gab mehrere "Ausweich-Osmen" - will haben ;-)

Und, wie ist Deins?

3. Re: ....soll morgen mitkommen....freu!

Autor: Kunze 23.09.16 - 13:41

Ich bin komplett begeistert. Die Aufnahmen sind wirklich einzigartig ruhig. Ich habe Kamerafahrten gemacht, die aussehen, als würden Sie direkt mit einem Kran gedreht werden. Schön im laufen den Fuss abrollen und am Ende der Aufnahme auf eine Leiter gestiegen und nach vorne gebeugt. Man kann es schlecht beschreiben aber das Ergebnis ist der Wahnsinn. Wie aus einem Guss. So ähnlich wie die Kamerafahrt am Anfang von Spectre!! Irre.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.09.16 13:42 durch Kunze.

4. Re: ....soll morgen mitkommen....freu!

Autor: Misdemeanor 23.09.16 - 13:49

Kunze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin komplett begeistert. Die Aufnahmen sind wirklich einzigartig ruhig. [...]

Dann teilen wir dieselbe Meinung - super gut! Auf Kreuzfahrt werde ich nicht gehen, möchte es aber bei Hochzeitsreportagen und anderen Feierlichkeiten einsetzen. Die Qualität von Smartphone-Videos ist mittlerweile derart gut, dass man auch ohne nachträgliches Color Grading & Rendering anständige Filme herausbekommt und diese nahtlos in anderes Kameramaterial integrieren kann.

Danke für Deine Meinung!

5. Re: ....soll morgen mitkommen....freu!

Autor: SchmalSpurPuper 24.09.16 - 15:28

Habt ihr die direkt bei DJI bestellt?

6. Re: ....soll morgen mitkommen....freu!

Autor: Kunze 30.09.16 - 19:49

Yupp.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, Munich
  2. HABA Group B.V. & Co. KG, Bad Rodach
  3. ARI Fleet Germany GmbH, Stuttgart, Eschborn, Koblenz
  4. über duerenhoff GmbH, Schwalmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. (u. a. Galaxy S21 mit Galaxy Buds Pro In-Ears und Galaxy Smart Tag für 849€)
  2. 189,99€ (Bestpreis)
  3. 819€ (Ebay Plus - Bestpreis)
  4. 189€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de