Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Phänomen "Let's Play": Interview…

Es gibt bekanntere Letsplayer

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Es gibt bekanntere Letsplayer

    Autor: KomischerTyp 22.03.12 - 14:08

    Wiedermal nur halbgar Recherchiert von Golem!

    Allein Gronkh hat 4x so viele Abos und 14x so viele Video Aufrufe. Er ist damit wesentlich erfolgreicher als dieser Krieger. Somit ist der Satz: "Kommentierte Computerspielevideos auf Youtube, und es gibt in Deutschland niemanden, der damit so erfolgreich ist wie Commander Krieger " von Golem einfach nur falsch.

    http://www.youtube.com/user/Gronkh?ob=0&feature=results_main

    Ich persönlich kannte Commander Krieger überhaupt gar nicht und gucke regelmäßig LPs auf Arbeit :D



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.12 14:10 durch KomischerTyp.

  2. Re: Es gibt bekanntere Letsplayer

    Autor: fry404 22.03.12 - 14:10

    https://forum.golem.de/kommentare/audio-video/phaenomen-let-s-play-interview-mit-commander-krieger/wann-kommen-die-gronkh-fanbois/61490,2952176,2952176,read.html#msg-2952176

  3. Re: Es gibt bekanntere Letsplayer

    Autor: VRzzz 22.03.12 - 15:01

    ist bei mir komplett anders rum... Gronkh? wer ist das?

    Lets Play hab ich mal zufällig bei Fernsehkritik.tv vor 2-3 Jahren gehört, wo RTL oder sonst wer das als Live-Beispiel von Gewalt in Spielen + Wirkung auf Spieler genommen haben oder so...

    Lets Play selbst finde ich total öde, wer schaut sich Stundenlang an, wie jemand anderes zockt und dabei rumschreit wie ein bekloppter? Ich kenne bessere Methoden meine Zeit tot zu schlagen...aber das ist totale Ansichtssache ;)

    CK habe ich des öfteren in irgendwelchen Foren oder sonstwo gehört, zusätzlich ein kleines Video zum Nachdenken von ihm gesehen/gehört, bevor ich auf seine Lets Play gekommen bin. Danach war ich der gleichen Meinung wie davor zu LP, außer dass seine Stimme verhältnismäßig tiefer ist als die Durchschnitts-LP'er ^^

  4. Re: Es gibt bekanntere Letsplayer

    Autor: Anonymer Nutzer 22.03.12 - 15:48

    VRzzz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > CK habe ich des öfteren in irgendwelchen Foren oder sonstwo gehört,
    > zusätzlich ein kleines Video zum Nachdenken von ihm gesehen/gehört, bevor
    > ich auf seine Lets Play gekommen bin. Danach war ich der gleichen Meinung
    > wie davor zu LP, außer dass seine Stimme verhältnismäßig tiefer ist als die
    > Durchschnitts-LP'er ^^


    LOL

    ich hab durch den Artikel ein Video ein stück weit angesehen, und da hat einer dann tatsächlich "LOL LOL LOL" ausgesprochen, da hab ich mich wirklich fremdgeschämt ;)

    Aber auch das passt zu der durchschnittlichen Tiefe der Stimme von LP'ern >;)

  5. Re: Es gibt bekanntere Letsplayer

    Autor: Tou 23.03.12 - 07:08

    Ich mag tobygames :)

  6. Re: Es gibt bekanntere Letsplayer

    Autor: MX-5 28.03.12 - 13:27

    Gronhk wurde bei Spiegel Online zum "König der Videospielvorspieler" erhoben =)
    meiner meinung nach passt das schon.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,823380,00.html

    Ich habe zwar zuvor schon mal vom "Commander" gehört, aber Gronhk gefällt mir einfach besser. Auch seine LP-Kollegen bei Gronhk.de finde ich sehr nett anzusehen. Wenn ich dann jetzt ein Fanboy bin..bitte schön. Jedem seine meinung.

  7. Re: Es gibt bekanntere Letsplayer

    Autor: nuks75 01.06.12 - 11:19

    +1

    ========================================
    Schaf: "Määäh!" - Rasenmäher: "Nö!"

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Oberpfaffenhofen
  2. B. Strautmann & Söhne GmbH & Co. KG, Bad Laer
  3. ENERCON GmbH, Aurich
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Schweinfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. ASUS ZenFone 3 (ZE552KL) 64 GB für 129€ + Versand)
  2. für 50,96€ mit Code: Osterlion19


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Adblock Plus: Adblock-Filterregeln können Code ausführen
Adblock Plus
Adblock-Filterregeln können Code ausführen

Unter bestimmten Voraussetzungen können Filterregeln für Adblocker mit einer neuen Funktion Javascript-Code in Webseiten einfügen. Adblock Plus will reagieren und die entsprechende Funktion wieder entfernen. Ublock Origin ist nicht betroffen.
Von Hanno Böck


    Falcon Heavy: Beim zweiten Mal wird alles besser
    Falcon Heavy
    Beim zweiten Mal wird alles besser

    Die größte Rakete der Welt fliegt wieder. Diesmal mit voller Leistung, einem Satelliten und einer gelungenen Landung im Meer. Die Marktbedingungen sind für die Schwerlastrakete Falcon Heavy in nächster Zeit allerdings eher schlecht.
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer und dpa

    1. SpaceX Raketenstufe nach erfolgreicher Landung umgekippt
    2. Raumfahrt SpaceX zündet erstmals das Triebwerk des Starhoppers
    3. Raumfahrt SpaceX - Die Rückkehr des Drachen

    Swobbee: Der Wechselakku kommt wieder
    Swobbee
    Der Wechselakku kommt wieder

    Mieten statt kaufen, wechseln statt laden: Das Berliner Startup Swobbee baut eine Infrastruktur mit Lade- und Tauschstationen für Akkus auf. Ein ähnliches Geschäftsmodell ist schon einmal gescheitert. Dieses kann jedoch aufgehen.
    Eine Analyse von Werner Pluta

    1. Elektromobilität Seoul will Zweirad-Kraftfahrzeuge und Minibusse austauschen
    2. Rechtsanspruch auf Wallboxen Wohnungswirtschaft warnt vor "Schnellschuss" bei WEG-Reform
    3. Innolith Energy Battery Schweizer Unternehmen entwickelt sehr leistungsfähigen Akku

    1. Guillaume Faury: Neuer Airbus-Chef setzt auf Elektroflieger
      Guillaume Faury
      Neuer Airbus-Chef setzt auf Elektroflieger

      Der Klimaschutz ist ihm wichtig: Guillaume Faury ist seit knapp zwei Wochen Chef von Airbus. In einem Zeitungsinterview hat er angekündigt, dass der europäische Luft- und Raumfahrtkonzern größere Flugzeuge mit Elektroantrieb bauen werde. Ein kommerzieller Einsatz sei Ende des kommenden Jahrzehnts denkbar.

    2. CIA-Vorwürfe: Huawei soll von chinesischer Regierung finanziert werden
      CIA-Vorwürfe
      Huawei soll von chinesischer Regierung finanziert werden

      Die US-Regierung legt im Handelsstreit mit China nach: Der US-Geheimdienst CIA wirft dem Netzausrüster Huawei vor, Finanzhilfen von der chinesischen Armee und dem Geheimdienst erhalten zu haben.

    3. SpaceX: Dragon-Raumschiff bei Test explodiert
      SpaceX
      Dragon-Raumschiff bei Test explodiert

      Bei einem Triebwerkstest ist ein SpaceX-Raumschiff auf dem Teststand explodiert. Das Raumschiff wurde dabei vollständig zerstört.


    1. 12:55

    2. 11:14

    3. 10:58

    4. 16:00

    5. 15:18

    6. 13:42

    7. 15:00

    8. 14:30