1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation Move: Startpaket wird…

Immerhin: Mal keine 1€ = 1$ Rechnung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Immerhin: Mal keine 1€ = 1$ Rechnung

Autor: Bernd Lauert 16.06.10 - 14:07

Von den Preisen war ich bei der Pressekonferenz nicht so völlig begeistert, aber 60€ statt 100$ finde ich fair, da kann man mal drüber reden.

2. Re: Immerhin: Mal keine 1€ = 1$ Rechnung

Autor: Alexander M. 16.06.10 - 15:13

Den Preis finde ich auch ganz ok. Bin eigentlich von 100€ ausgegangen da ja sonst auch immer alles 1:1 umgerechnet wird. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Spiele und damit meine ich die Art von Spielen die es für die Wii nicht gibt. Ich hoffe wircklich Sony hält sich an das versprechen und entwickelt auch Spiele für den "Core-Gamer". Sollte das mit den Spielen für die Ps3 auch so enden wie bei der Wii sind mir die 60€ echt zu schade dafür.

3. Re: Immerhin: Mal keine 1€ = 1$ Rechnung

Autor: Z........ 16.06.10 - 17:47

ne.... ist sogar noch schlimmer.....

"PlayStation Move Bundle - Includes one PlayStation Move motion controller, a PlayStation Eye camera, Sports Champions Blu-ray game and PlayStation Move game demo disc for $99.99 (MSRP)."

denn die bekommen "Sports Champions" direkt mit dazu und europa nicht...... wird bei uns sicher als vollpreisspiel im regal stehen für 60€ und dann zahlen wir für den gleichen lieferumfang mal eben 120€.......

aber ist zumindest gut wenn man das game nicht will, da man es nicht sinnlos mit kauft......

4. sondern eine 1$ = 1,20€- Rechnung

Autor: So nie 16.06.10 - 18:06

Dass dabei aber ein ganzes Spiel gegenüber den USA fehlt, hast du wohl nicht berechnet, also werden aus 100$ locker 120€- Wir reden hier von Sony, du glaubst doch nicht, dass die den Europäern preislich entgegenkommen.

5. Re: Immerhin: Mal keine 1€ = 1$ Rechnung

Autor: AntiTroll 16.06.10 - 19:54

Ich weiß nicht wie oft man das noch sagen soll.
    Die 1:1 Umrechnung ist vollkommen fair und kommt auf den selben Preis hinaus.
    Ich meine so dumm kann man doch nicht sein, dass man das immer und immer wieder fälschlicherweise in Foren breittreten muss. Denkt ihr NIE nach bevor ihr was schreibt?
    Ist das zu viel verlangt?

100 Euro in Deutschland ist MIT Steuern.
    Siehst du auf jedem Kassenbon, Quittung, Rechnung usw.
    100 Euro OHNE Steuern macht ca. 84 Euro.
    84 Euro umgerechnet in Dollar macht je nach Kurs ca. 100 Dollar.

100 Dollar = 100 Dollar

Und nein, damit nicht wieder jemand kommt und meint die Mehrwertsteuer kriege der Hersteller, die kriegt er NICHT!

6. Re: Immerhin: Mal keine 1€ = 1$ Rechnung

Autor: Z........ 16.06.10 - 20:22

ist in deutschland trotzdem teuer wie erst schon erwähn kein vollpreis spiel dabei ist und dies bei uns ebene inzeln erworben werden muss......

7. Re: Immerhin: Mal keine 1€ = 1$ Rechnung

Autor: AntiTroll 16.06.10 - 20:26

Wenn ich das nun richtig interpretiere kostet das Paket in Deutschland 59 Euro.
    Das macht umgerechnet ohne Steuern ca. gute 60 Dollar. Da muss das Spiel aber auch wirklich 40 Dollar kosten damit die Paket in Deutschland teurer ist. Ich denke eher es wird aufs Gleiche hinaus kommen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BHS-Sonthofen GmbH, Sonthofen
  2. Mediaopt GmbH, Berlin
  3. Bechtle AG, Bonn
  4. Stadt Erlangen, Erlangen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Intel Core i3-10300 tray für 109,90€ + 6,99€ Versand)
  2. (u. a. FIFA 21 Points)
  3. 379€ (Vergleichspreis 471,26€)
  4. 379€ (Vergleichspreis 471,26€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Data-Mining: Wertvolle Informationen aus Datenhaufen ziehen
Data-Mining
Wertvolle Informationen aus Datenhaufen ziehen

Betreiber von Onlineshops wollen wissen, was sich verkauft und was nicht. Mit Data-Mining lassen sich aus den gesammelten Daten über Kunden solche und andere nützliche Informationen ziehen. Es birgt aber auch Risiken.
Von Boris Mayer

IT-Security outsourcen: Besser als gar keine Sicherheit
    IT-Security outsourcen
    Besser als gar keine Sicherheit

Security as a Service (SECaaS) verspricht ein Höchstmaß an Sicherheit. Das Auslagern eines so heiklen Bereichs birgt jedoch auch Risiken.
    Von Boris Mayer

1. Joe Biden Stellenanzeige im Quellcode von Whitehouse.gov versteckt
    2. Sturm auf Kapitol Pelosis Laptop sollte Russland angeboten werden
    3. Malware Offenbar Ermittlungen gegen Jetbrains nach Solarwinds-Hack

Elektromobilität: Diese E-Autos kommen 2021 auf den Markt
    Elektromobilität
    Diese E-Autos kommen 2021 auf den Markt

2020 war ein erfolgreiches Jahr für die Elektromobilität. Dieser Trend wird sich fortsetzen: ein Ãœberblick über die Neuerscheinungen 2021.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

1. Prototyp vorgestellt VW-Laderoboter im R2D2-Style kommt zum Auto
    2. E-Auto VDA-Chefin fordert schnelleren Ausbau von Ladesäulen
    3. Dorfauto im Hunsrück Verkehrswende geht auch auf dem Land