-
Sensationell !!
Autor: franzel 03.06.11 - 13:23
Echt eine Sensation. Jetzt wissen wir vielleicht den richtigen Namen der nächsten Handheld Todgeburt von Sony. Wahnsinn. Was habe ich mir da die letzten Wochen den Kopf zerbrochen, wie wohl das Ding heißen wird. Danke Golem für diese Info. Ich hätte erwartet, dass diese weltbewegende Neuigkeit auch in den Tagesthemen oder in einem ARD Brennpunkt behandelt wird, aber bis jetzt noch Nichts...
-
Re: Sensationell !!
Autor: Hotohori 03.06.11 - 14:40
Nur weil du die Wichtigkeit eines Produktnamens nicht kennst, muss du hier nicht so einen Wind mit deinem Sarkasmus machen. ;)
Aber in einem Punkt stimme ich dir zu: Sony wird auch den Handheld wieder in den Sand setzen. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass sie wirklich kapiert haben, was die Kunden wirklich wollen.
PSP mag zwar in gewissen Punkten kein völliger Reinfall gewesen sein, aber ein Erfolg sind komplett anders aus. Lediglich in Japan scheint die PSP ganz gut zu laufen, ich kann mir auch denken wieso: wegen den japanischen Spielen, sprich die haben dort genug Spiele für die PSP. Aber auch in Japan tat sich die PSP recht schwer, wenn man sie mit Nintendos Handhelden vergleicht.