1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PS3 Slim durch US-Händler…

Wenn sie jetzt noch...

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wenn sie jetzt noch...

Autor: bla 18.08.09 - 15:16

Wenn sie jetzt noch weniger Strom verbrät als alle meine Konsolen und Notebooks zusammen, dann wird sie womöglich sogar gekauft.

Achso, und ein paar anständige neue Spiele für ebenfalls anständige Preise (nein, alles über 50€ ist meiner Meinung nach indiskutabel) wären natürlich auch wünschenswert...
    Da fällt mir ein: gibts für die PS3 eigentlich schon ein paar nette Platinum-Spiele?

2. Re: Wenn sie jetzt noch...

Autor: FFNShadow 18.08.09 - 15:19

Ich habe in den letzten Monaten kein PS3 Spiel für mehr als 50 € gekauft. Wenn man seine Spiele z.B. aus UK importiert, kommt man selten auf mehr mehr als 50 €

Platinum Spiele gibt es mittlerweile auch ein paar:
    - Resistance - Fall of Man
    - Uncharted: Drakes Schicksal
    - Assassin´s Creed
    - Ratchet und Clank

Alle nicht schlecht. Ich glaube demnächst kommen noch Killzone 2 und Motorstorm 2 dazu.

3. Re: Wenn sie jetzt noch...

Autor: Planet 18.08.09 - 15:20

bla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn sie jetzt noch weniger Strom verbrät als alle meine Konsolen und
    > Notebooks zusammen, dann wird sie womöglich sogar gekauft.

Die aktuelle PS3 zieht unter Vollast 120 Watt, die Slim dürfte noch darunter liegen.

> Da fällt mir ein: gibts für die PS3 eigentlich schon ein paar nette
    > Platinum-Spiele?

Das hängt sehr von deinem Geschmack ab. IMHO sind Uncharted: Drake's Fortune und Ratchet & Clank: Tools of Destruction die besten Platinum-Titel. Hier siehst du eine Auswahl (und kannst sie für 13-20 Euro versandkostenfrei bestellen).

> http://www.play.com/Games/PlayStation3/3-/193039/2-/Promo.html?cur=258

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.09 15:22 durch Planet.

4. Re: Wenn sie jetzt noch...

Autor: blub 18.08.09 - 15:23

Spiele werden bei Amazon.co.uk gekauft. Da gibts oft zum Release schon 20% Rabatt und dank des schwachen Pfundes kostet ein Spiel dann nicht mal 40€ und bei uns 56€
    Da hat man mit einem Spiel schon die Kosten für die Kreditkarte raus ;)

5. Re: Wenn sie jetzt noch...

Autor: bla 18.08.09 - 15:30

Links mit Promo-Codes zu verbreiten ist so ziemlich das billigste und unsympatischste was man machen kann. Ich hoffe du wirst für solchen Dreck dein Leben lang von Trollen verfolgt und belästigt - das ist nämlich genauso nervig.

6. hm hm hm... was soll nur dieser kreditkartendreck überall?

Autor: sdfgsdfg 18.08.09 - 15:36

man kann doch ansich problemlos lastschrift/überweisung vom giro auch ins ausland machen.

play.com wäre schon nicht unattraktiv - ich will nur keine scheiss kreditkarte. kreditkarten sind überflüssig wie ein kropf.

7. Re: hm hm hm... was soll nur dieser kreditkartendreck überall?

Autor: ~jaja~ 18.08.09 - 15:40

sdfgsdfg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > play.com wäre schon nicht unattraktiv -

Die sind sogar höchst unattraktiv, es sei denn, es ist einem egal ob das neue Spiel ankommt als wäre es durch eine Müllpresse gelaufen. Von vernünftiger Verpackung verstehen play.com nämlich einen Scheiss. Da sind andere Händler wesentlich besser.

"Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

8. Re: Wenn sie jetzt noch...

Autor: Planet 18.08.09 - 15:40

bla schrieb:
    > Links mit Promo-Codes zu verbreiten ist so ziemlich das billigste und
    > unsympatischste was man machen kann. Ich hoffe du wirst für solchen Dreck
    > dein Leben lang von Trollen verfolgt und belästigt - das ist nämlich
    > genauso nervig.

Dann führe bitte mal ein Experiment durch:

Tippe Play.com in die Adresszeile deines Browsers. Klicke auf "Games" und dort auf "PS3". Anschließend findest du auf der rechten Seite einen gelben Knopf "Platinum Titles". Dort klickst du drauf, eventuell nochmal oben rechts die Währung auf Euro umstellen. Nun vergleichst du bitte den Inhalt deiner Adresszeile mit meinem Link.

Es ist eine Promo von Play.com, um die Platinum-Titel anzupreisen, nicht von mir, ich verdiene keinen Cent an diesem Link.

9. Re: hm hm hm... was soll nur dieser kreditkartendreck überall?

Autor: Planet 18.08.09 - 15:42

~jaja~ schrieb:
    > > play.com wäre schon nicht unattraktiv -
    >
    > Die sind sogar höchst unattraktiv, es sei denn, es ist einem egal ob das
    > neue Spiel ankommt als wäre es durch eine Müllpresse gelaufen.

Ich habe inzwischen ~10 Bestellungen bei Play.com durchgeführt. Die Lieferung dauert etwas länger (5 bis 10 Tage), aber die Spiele waren stets im absolut einwandfreien Zustand.

10. Re: hm hm hm... was soll nur dieser kreditkartendreck überall?

Autor: FranUnFine 18.08.09 - 15:42

~jaja~ schrieb:
    > sdfgsdfg schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > play.com wäre schon nicht unattraktiv -
    >
    > Die sind sogar höchst unattraktiv, es sei denn, es ist einem egal ob das
    > neue Spiel ankommt als wäre es durch eine Müllpresse gelaufen. Von
    > vernünftiger Verpackung verstehen play.com nämlich einen Scheiss. Da sind
    > andere Händler wesentlich besser.

Wenn überhaupt was ankommt, gell Herr M.?

Übrigens liegt play.com nicht in der EU, auch wenn der Zoll da noch verwirrt zu sein scheint. Kann nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie es mal checken.

11. Re: hm hm hm... was soll nur dieser kreditkartendreck überall?

Autor: blub 18.08.09 - 15:43

Nicht wirklich.
    Habs schon erlebt, dass ein Hotel eine Kreditkarte wollte, falls ich was aus der Minibar nehme, obwohl das Zimmer bereits im Voraus von meinem Arbeitgeber bezahlt war.

12. Re: hm hm hm... was soll nur dieser kreditkartendreck überall?

Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 18.08.09 - 15:44

FranUnFine schrieb:
    > Wenn überhaupt was ankommt, gell Herr M.?

Ich bin einfach zu ungeduldig. Vier Wochen auf eine leere DVD Hülle zu warten ist doch eigentlich ganz ok *g*

-------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

13. Re: hm hm hm... was soll nur dieser kreditkartendreck überall?

Autor: ~jaja~ 18.08.09 - 15:46

Glückspilz. Ich kenne diverse Leute, die haben schöne Steelbooks mit prächtigen Beulen. Sind natürlich jetzt wirkliche Sammlerstücke.

"Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

14. Re: hm hm hm... was soll nur dieser kreditkartendreck überall?

Autor: Planet 18.08.09 - 15:49

~jaja~ schrieb:
    > Glückspilz. Ich kenne diverse Leute, die haben schöne Steelbooks mit
    > prächtigen Beulen. Sind natürlich jetzt wirkliche Sammlerstücke.

Und wenn man jetzt auch nur einen unzufriedenen Kunden pro Shop findet, wodurch man dort natürlich niemals mehr bestellen darf, wo darf man dann noch einkaufen?

15. Re: hm hm hm... was soll nur dieser kreditkartendreck überall?

Autor: ~jaja~ 18.08.09 - 15:50

FranUnFine schrieb:
    > Wenn überhaupt was ankommt, gell Herr M.?

Die deutsche Post trägt dazu ihren Teil bei. Bei mirist eine Sendung komplett verschwunden, und eine ging zurück an den Absender, weil die zu blöd waren die bei sich zu finden und mir zu geben.
    Zur Ehrenrettung der Post muss ich allerdings sagen, dass die Deppen hier eindeutig in meinem Postamt sassen, und die Zentrale mir nach einer Beschwerde immerhin das Porto, für die erneute Zusendung in Form von Briefmarken geschickt haben.

> Übrigens liegt play.com nicht in der EU, auch wenn der Zoll da noch
    > verwirrt zu sein scheint. Kann nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie
    > es mal checken.

Soviel ich gehört habe, sind schon diverse play.com Sendungen beim Zoll gelandet. Ganz doof sind die ja nun auch wieder nicht. ;-)

16. FUD

Autor: Missingno. 18.08.09 - 15:50

^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    > Ich bin einfach zu ungeduldig. Vier Wochen auf eine leere DVD Hülle zu
    > warten ist doch eigentlich ganz ok *g*
    Ist bestimmt eine Taktik um den Zoll komplett zu verunsichern. Spiele? Wer verschickt hier Spiele? Wir versenden nur leere DVD-Hüllen. :D

--
    Dare to be stupid!

17. Re: hm hm hm... was soll nur dieser kreditkartendreck überall?

Autor: ~jaja~ 18.08.09 - 15:51

Die Post hat von der Bahn auf LKW umgestellt. Das hängen die natürlich ungern an die grosse Glocke, besonders, weil plötzlich Päckchen innerhalb Deutschlands genau so lange brauchen, wie aus den USA, also quasi am anderen Ende der Welt. ;-)

18. Re: hm hm hm... was soll nur dieser kreditkartendreck überall?

Autor: ~jaja~ 18.08.09 - 15:53

Ich rede nicht von einem Kunden, sondern von Dutzenden. Aber das kannst du schlecht wissen.

19. Re: hm hm hm... was soll nur dieser kreditkartendreck überall?

Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 18.08.09 - 15:56

Planet schrieb:
    > Und wenn man jetzt auch nur einen unzufriedenen Kunden pro Shop findet,
    > wodurch man dort natürlich niemals mehr bestellen darf, wo darf man dann
    > noch einkaufen?

Wie heißt es so schön? "Your mileage may vary" ;-)

-------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

20. experience may change during online play

Autor: Missingno. 18.08.09 - 15:57

oder so

--
    Dare to be stupid!

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung, Fürth
  2. SCHOTT AG, Mainz
  3. Lufthansa Systems GmbH & Co. KG, Raunheim
  4. FINARX GmbH, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.199,00€
  2. (u. a. Aorus Pro für 219,90€, Aorus Pro WiFi für 229,90€, Aorus Elite für 189,90€)
  3. 419,00€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Autonomes Fahren: Wenn der Wagen das Volk nicht versteht
Autonomes Fahren
Wenn der Wagen das Volk nicht versteht

VW testet in Hamburg das vollautonome Fahren in der Stadt - und das recht erfolgreich, wie eine Probefahrt zeigt. Als größtes Problem erweist sich ausgerechnet die Höflichkeit der Fußgänger.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Volkswagen ID. Space Vizzion als Elektrokombi vorgestellt
  2. Elektroauto von VW Es hat sich bald ausgegolft
  3. ID.3 kommt Volkswagen verkauft den E-Golf zum Schnäppchenpreis

Red Dead Redemption 2 für PC angespielt: Schusswechsel mit Startschwierigkeiten
Red Dead Redemption 2 für PC angespielt
Schusswechsel mit Startschwierigkeiten

Die PC-Version von Red Dead Redemption 2 bietet schönere Grafik als die Konsolenfassung - aber nach der Installation dauert es ganz schön lange bis zum ersten Feuergefecht in den Weiten des Wilden Westens.

1. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 belegt 150 GByte auf PC-Festplatte
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 erscheint für Windows-PC und Stadia
  3. Rockstar Games Red Dead Online wird zum Rollenspiel

Fritzbox mit Docsis 3.1 in der Praxis: Hurra, wir haben Gigabit!
Fritzbox mit Docsis 3.1 in der Praxis
Hurra, wir haben Gigabit!

Die Fritzbox 6591 Cable für den Einsatz in Gigabit-Kabelnetzen ist seit Mai im Handel erhältlich. Wir haben getestet, wie schnell Vodafone mit Docsis 3.1 tatsächlich Daten überträgt und ob sich der Umstieg auf einen schnellen Router lohnt.
Ein Praxistest von Friedhelm Greis

1. Nodesplits Vodafone bietet 500 MBit/s für 20 Millionen Haushalte
  2. Sercomm Kabelmodem für bis zu 2,5 GBit/s vorgestellt
  3. Kabelnetz Die Marke Unitymedia wird verschwinden

1. Social Engineering: "Die Mitarbeiter sind unsere Verteidigung"
    Social Engineering
    "Die Mitarbeiter sind unsere Verteidigung"

Prävention reicht nicht gegen Social Engineering und die derzeitigen Trainings sind nutzlos, sagt der Sophos-Sicherheitsexperte Chester Wisniewski. Seine Lösung: Mitarbeiter je nach Bedrohungslevel schulen - und so schneller sein als die Kriminellen.

2. Videostreaming im Abo: Disney+ hat 10 Millionen Abonnenten
    Videostreaming im Abo
    Disney+ hat 10 Millionen Abonnenten

Disney+ hat direkt nach dem Start 10 Millionen Abonnenten gewonnen. Analysten hatten so viele Kunden erst nach einem Jahr erwartet. Noch ist aber unklar, ob sie dem Dienst treu bleiben werden.

3. Google Cache: Google plant Girokonten
    Google Cache
    Google plant Girokonten

Google will seinen Nutzern zusammen mit der Citigroup kostenlose Girokonten mit dem Namen Google Cache anbieten. Konkurrent Apple hat in Kooperation mit Goldman Sachs bereits eigene Kreditkarten im Portfolio.

1. 09:12

2. 08:37

3. 08:15

4. 07:54

5. 07:37

6. 17:23

7. 17:00

8. 16:45