1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PS3-Slim-Preiskampf zwischen Aldi…

Amazon Bundle mit Borderlands

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Amazon Bundle mit Borderlands

Autor: Mr. Spuck 05.11.09 - 09:55

Hat mal jemand einen Link zu dem PS3 slim Bundle mit Borderlands? Bei amazon.de werde ich nicht fündig?

2. Re: Amazon Bundle mit Borderlands

Autor: Milchknilch 05.11.09 - 09:57

Schau mal nach der PS3 Slim und scoll auf der Produktseite bissle runter bis "Hinweise und Aktionen".

3. Re: Amazon Bundle mit Borderlands

Autor: incoherent 05.11.09 - 10:00

Ich hatte auf http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-slim-inkl-Festplatte/dp/B002JM1GPU/ref=br_lf_m_1000251243_1_1_img?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=474204453&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000251243&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0J434NQD6KRFSY7T8F8A eben noch den Hinweis auf die Borderlands-Beigabe gesehen. Nun ist er weg. Die Seite wird von Amazon wohl gerade bearbeitet.

4. Re: Amazon Bundle mit Borderlands

Autor: Mr. Spuck 05.11.09 - 10:01

... das wäre dann diese Seite: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_82613793_1?ie=UTF8&docId=1000251243&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-node-offers-2&pf_rd_r=1WV8X53J8ZRH0CPRZQH4&pf_rd_t=201&pf_rd_p=464114413&pf_rd_i=B002JM1GPU

Dort finde ich aber nicht (mehr). Ich bin mir sicher, dass das Bundle vor 15 Minuten dort noch gelistet war.

5. Re: Amazon Bundle mit Borderlands

Autor: incoherent 05.11.09 - 10:03

Danke. Das bestaetigt meine Vermutung. Ich war schon dabei an mir zu zweifeln :)

6. Re: Amazon Bundle mit Borderlands

Autor: Milchknilch 05.11.09 - 10:05

Ich hatte den Hinweis zur Aktion direkt auf der Produkseite gesehn.
    dort gab es auch einen "in den Einkaufswagen"-Button.
    Die Bundleseite war vorhin noch nicht verlinkt.

Aber, wie bereits von incoherent erwähnt, wird die Seite scheinbar gearde überarbeitet.

7. Re: Amazon Bundle mit Borderlands

Autor: Meeee 05.11.09 - 10:54

Amazon hat grade scheinbar das Bundle rausgenommen und dafür ihr Angebot dem von MM und Saturn angepasst:

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Slim-120-GB/dp/B002L16JXS/ref=br_lf_m_1000251243_1_3_img?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=474204453&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000251243&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0P3JVY7VCP643B228QK7

8. Re: Amazon Bundle mit Borderlands

Autor: Mr. Spuck 05.11.09 - 11:06

Meeee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Amazon hat grade scheinbar das Bundle rausgenommen und dafür ihr Angebot
    > dem von MM und Saturn angepasst:
    >
    > www.amazon.de

Aber genau dieses Angebot gab es heute morgen noch mit Borderlands für 238,99 EUR, daher suche ich händeringend dieses Angebot :)

9. Re: Amazon Bundle mit Borderlands

Autor: FranUnFine 05.11.09 - 11:20

Mr. Spuck schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber genau dieses Angebot gab es heute morgen noch mit Borderlands für
    > 238,99 EUR, daher suche ich händeringend dieses Angebot :)

Ist das in DE nicht eh mal wieder geschnitten?

10. Re: Amazon Bundle mit Borderlands

Autor: Kabelsalat 05.11.09 - 11:24

FranUnFine schrieb:
    > Mr. Spuck schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Aber genau dieses Angebot gab es heute morgen noch mit Borderlands für
    > > 238,99 EUR, daher suche ich händeringend dieses Angebot :)
    >
    > Ist das in DE nicht eh mal wieder geschnitten?

da das als Rollenspiel beworben wird sollte das egal sein.

11. Re: Amazon Bundle mit Borderlands

Autor: FranUnFine 05.11.09 - 11:33

Kabelsalat schrieb:
    > da das als Rollenspiel beworben wird sollte das egal sein.

Sollte es das?

12. Re: Amazon Bundle mit Borderlands

Autor: ~The Judge~ 05.11.09 - 11:39

Lies dir mal die Reviews auf Amazon durch. Scheint so als wenn das in diesem Falle sogar recht starke Einschnitte in den Spielfluss bedeutet. http://www.amazon.de/s/url=search-alias%3Daps&field-keywords=borderlands

————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

13. Re: Amazon Bundle mit Borderlands

Autor: Kabelsalat 05.11.09 - 11:49

Klar, man muss sich schon im klaren sein, dass man ein Rollenspiel kauft und keinen Shooter. auch wenn dieses so daher kommt. Desweiteren sind die Figuren als Comic gerendert.
    Warum sollten da unnötig viel Blut und Körperteile rumfliegen?
    Conan ist auch mit dem ganzen Blut gescheitert ;-)

14. Re: Amazon Bundle mit Borderlands

Autor: FranUnFine 05.11.09 - 11:57

Kabelsalat schrieb:
    > Warum sollten da unnötig viel Blut und Körperteile rumfliegen?

Wenn die Entwickler das so wollten. Ich will bei Viva Pinata auch kein Blut, weil das Spiel so gedacht war - aber wenn es eigentlich so sein sollte? Ich fühle mich dem Wohl der Menschheit nicht so sehr verpflichtet, dass ich mich selbst zensiere.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DATAGROUP Köln GmbH, Düsseldorf
  2. Curalie GmbH, Berlin
  3. Hessisches Ministerium der Finanzen, Wiesbaden
  4. Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn GmbH, Tübingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 51,90€ (Release 12. Februar)
  2. 6,49€

Haben wir etwas übersehen?