1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PS3-Slim-Preiskampf zwischen Aldi…

PS3 slim?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. PS3 slim?

Autor: Atrocity 05.11.09 - 09:30

War das nicht die Version wo keine BluRays abspielen kann und auf der kein Homebrew läuft?

Was will man mit dem Ding?

2. Re: PS3 slim?

Autor: werauchimmer 05.11.09 - 09:31

Atrocity schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > War das nicht die Version wo keine BluRays abspielen kann und auf der kein
    > Homebrew läuft?
    >
    > Was will man mit dem Ding?

Es gibt keine Version die keine BluRays abspielen kann.

3. Re: PS3 slim?

Autor: Atrocity 05.11.09 - 09:32

Oh, ok. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Danke für die Korrektur!

4. Re: PS3 slim?

Autor: der henne 05.11.09 - 09:40

Nein, das war das Ding, das aus Sparmaßnahmen statt dem Blueray-gedönse ein 5 1/2" Floppy Laufwerk spendiert bekommen hat. Die alten PS3 Spiele lassen sich damit natürlich nicht mehr spielen. In sofern hast du recht, was will man damit... depp!

5. Re: PS3 slim?

Autor: mahu 05.11.09 - 09:55

Ist aber 'ne teure Sonderanfertigung, so ein 5 1/2" Laufwerk. Kann man die auch separat kaufen?

der henne schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein, das war das Ding, das aus Sparmaßnahmen statt dem Blueray-gedönse ein
    > 5 1/2" Floppy Laufwerk spendiert bekommen hat. Die alten PS3 Spiele lassen
    > sich damit natürlich nicht mehr spielen. In sofern hast du recht, was will
    > man damit... depp!

6. Re: PS3 slim?

Autor: die hahn 05.11.09 - 09:57

"der henne" ist halt noch ein Kind, welches das erste mal in seiner Informatik-Ausbildung, als sich die Großen unterhalten haben, etwas von Floppy-Laufwerken gehört hat.

7. Re: PS3 slim?

Autor: Atrocity 05.11.09 - 09:59

BluRay Laufwerk heist nicht das man auch Bluray Movies ansehen kann.

Außerdem habe ich schon festgestellt das ich das falsch in Erinnerung hatte. Auf den selben Fehler mehrfach rum treten ist nich die nette Art ;-)

8. Re: PS3 slim?

Autor: slevin 05.11.09 - 10:02

selber depp. 5 1/4 wären passender gewesen.

9. Re: PS3 slim?

Autor: feierabend 05.11.09 - 10:10

Irgendwelches Halb- oder Nicht-Wissen als Fakt zum Meckern in den Raum werfen auch nicht.

10. Re: PS3 slim?

Autor: Herr Blömer 05.11.09 - 10:29

Ach ihr Armen!
    Ich habe eine PS3 mit Ferritkernspeicher. So!

11. Re: PS3 slim?

Autor: Hannes B. Bommel 05.11.09 - 13:24

Ich hab einen C64 mit 1541-II, dagegen kann die PS3 nicht im geringsten anstinken...

Threadersteller: Du verwechselst das sicher mit der PSP Go, welche ohne UMD LW daherkommt.

12. Re: PS3 slim?

Autor: ME_Fire 05.11.09 - 14:36

Atrocity schrieb:
    > War das nicht die Version wo keine BluRays abspielen kann und auf der kein
    > Homebrew läuft?
    >

Nein die Version die Du meinst heisst XBox360 :-p

13. Re: PS3 slim?

Autor: FranUnFine 05.11.09 - 14:52

ME_Fire schrieb:
    > Nein die Version die Du meinst heisst XBox360 :-p

Auf der 360 läuft "Homebrew", und sogar richtiges Homebrew.

14. Re: PS3 slim?

Autor: Lasse Bierström 05.11.09 - 15:32

Homebrew, ihr mit eurem Heimgebräu immer. Das ist doch viel zu viel Aufwand. Im Getränkemarkt ein paar Kästen Bier ins Auto gepackt und gut ist...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CHECK24 Versicherungsservice GmbH, München
  2. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, Munich
  3. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, Erlangen, Oberschleißheim bei München
  4. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Antivirus: Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware
    Antivirus
    Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware

Sicherheitssoftware soll uns eigentlich schützen, doch das vergangene Jahr hat erneut gezeigt: Statt Schutz gibt es Sicherheitsprobleme frei Haus.

2. SpaceX: Japanische Astronomen kritisieren Starlink-Satelliten
    SpaceX
    Japanische Astronomen kritisieren Starlink-Satelliten

Die Darksats von Starlink stören Beobachtungen im Infrarotspektrum. Nicht einig ist sich die astronomische Gemeinde, welche Flughöhe der Satelliten weniger störend ist.

3. Google Pixel 2: Kein kostenloses Foto-Backup in hoher Qualität mehr
    Google Pixel 2
    Kein kostenloses Foto-Backup in hoher Qualität mehr

Nutzer des Pixel 2 und des Pixel 2 XL können ihre Fotos nicht mehr kostenlos in voller Auflösung speichern - das Pixel 3 ist als Nächstes dran.

1. 12:00

2. 11:52

3. 11:46

4. 11:37

5. 11:22

6. 11:10

7. 10:31

8. 09:50