1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Resident Evil - Welcome to…

Ich habe den gestern im Kino gesehen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich habe den gestern im Kino gesehen

Autor: flyingjoker 26.11.21 - 08:19

Ich hatte vorher auch die ganzen Kritiken gesehen und gelesen.

Aber dafür das es ein B Movie ist, und sich größtenteils an die Story hält und mehr auf Horror und weniger auf Action getrimmt ist.
    Fand ich den gar nicht so schlecht, ja die Dialoge sind ab und an Plump, und ab und an gibt es stellen wie ziemlich am Ende als William Birkin erschossen wird und sich das sein Tochter ansehen muss fand ich das weniger Authentisch, als die Mutter dann auch noch erschossen wird, keine Reaktion.

Genauso als am Ende das Endmoster auftaucht und die kleine das Sieht, kein Schreien oder irgendeine Panik.

Aber gelangweilt habe ich mich nicht, Schreck Momente gab es auch genug.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP-Berater (m*w) Module FI/CO, z.B. Fachinformatiker oder Wirtschaftsinformatiker (m*w)
    Eurogate GmbH & Co. KGaA, KG, Hamburg, Bremerhaven
  2. IT-Systembetreuer (m/w/d)
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München Obergiesing-Fasangarten
  3. Teamleitung (m/w/d) Projektmanagement / Implementierung
    i-SOLUTIONS Health GmbH, Bochum
  4. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Sedus Stoll AG, Dogern

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. über 2.500 Spiele um bis zu 90 Prozent im Preis gesenkt
  2. (u.a. Monster Hunter Rise für 39,99€, Xbox Game Pass Ultimate 3 Monate für 25,99€)
  3. 2.349€ (Vergleichspreis: 2.499€) bei Mindfactory
  4. 54,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de