1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung: Galaxy Buds Pro…

Apple Airpods Pro ebenfalls betroffen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Apple Airpods Pro ebenfalls betroffen

    Autor: Makaha 16.11.21 - 17:44

    Im offiziellen Apple Forum gibt es zu dem Thema seitenlange Diskussionen. Ich habe ebenfalls die Acrylate in Verdacht. Ich hatte die Airpods über ein Jahr ohne Probleme genutzt, dann ging es innerhalb von wenigen Tagen ziemlich schnell mit starkem Juckreiz, Ekzemen und Ausfluss aus den Ohren. Leider habe ich zu dem Zeitpunkt es noch nicht mit den Kopfhörern in Verbindung gebracht. Nach einem HNO-Arzttermin und verschriebener Cortisonsalbe ging es dann wieder halbwegs. Nach zwei Wochen ging das Spiel dann aber wieder von vorne los, nachdem ich die Aipods nur wenige Minuten genutzt hatte. Selbst nach einem halben Jahr habe noch immer noch einem leichten Juckreiz in den Gehörgängen.
    Da ich die Aipods in erster Linie beim Sport genutzt habe, ist es meine Vermutung, dass sich durch den Schweiss allergene Stoffe gelöst haben. Wenn man das Ladecase mit den Airpods öffnet, riecht es kurzzeitig sehr stark nach Lösungsmitteln.
    Apples zeigt sich zwar auch kulant, jedoch mit einer entsprechend hohen Hürde. Man muss ein Arztattest, Fotos von den entzündeten Ohren plus die Airpods einschicken. Ich müsste mir die Dinger also noch einmal in die Ohren stecken, um an die gewünschten Fotos zu kommen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Administrator (all genders)
    Joyson Safety Systems Aschaffenburg GmbH, Berlin
  2. Experte (m/w/d) App-Tracking
    Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
  3. Softwareentwickler (m/w/d) Referenzsensorik für automatisierte Fahrfunktionen
    Elektronische Fahrwerksysteme GmbH, Ingolstadt
  4. Supplier / Vendor Governance Expert (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. über 2.500 Spiele um bis zu 90 Prozent im Preis gesenkt
  2. ab 79,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Survnet: RKI will Corona-Meldesoftware verbessern
    Survnet
    RKI will Corona-Meldesoftware verbessern

    Die Software, mit der die Corona-Fallzahlen übertragen werden, sei teilweise unbenutzbar, kritisieren die Gesundheitsämter. Das RKI will nun nachbessern.

  2. Streaming: Disney+ und die fehlenden Tonspuren bei Star Wars
    Streaming
    Disney+ und die fehlenden Tonspuren bei Star Wars

    Kleine Star-Wars-Fans werden bei Disney+ gerne mal hinters Licht geführt: Es ist frustrierend, wenn erst beim Anschauen klar wird, dass der Serie eine deutsche Tonspur fehlt.

  3. Minderungsrecht: Weiter kein echter Anspruch bei zu niedriger Datenrate
    Minderungsrecht
    Weiter kein echter Anspruch bei zu niedriger Datenrate

    Wer seinem Provider mit 30 Messungen nachweist, dass die Datenrate viel zu niedrig ist, kann dennoch mit ein paar Euro abgespeist werden.


  1. 15:10

  2. 15:03

  3. 14:55

  4. 14:39

  5. 14:24

  6. 13:51

  7. 13:35

  8. 13:20