1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung: Galaxy Buds Pro…

Huawei Freebuds Pro - Ohren Entzündung

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Huawei Freebuds Pro - Ohren Entzündung

Autor: Berryblue 15.11.21 - 17:24

Habe das gleiche Problem mit den Huawei Freebuds Pro die ich damals bei Release für 179¤ gekauft hatte... Ich hatte mehrmalig mit dem grottenschlecht Support von denen gesprochen aber es hat nichts genützt. Bin auf Asack teuren Kopfhörer sitzen geblieben die jetzt keine 100¤ mehr wert sind... Nie wieder Huawei für mich!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.21 17:25 durch Berryblue.

2. Re: Huawei Freebuds Pro - Ohren Entzündung

Autor: c.weiten@xucker.de 15.11.21 - 22:43

Ich hatte mit den Freebuds Pro das gleiche Problem. Leider kann ich seit dem regelmäßigen Gebrauch dieser Teile auch InEar-Stöpsel von Apple mehr benutzen, weil meine Ohren bei jedem InEar-Stöpsel durchdrehen und nässen. Testen die Hersteller ihre Geräte nicht oder ist es ihnen einfach egal?

3. Re: Huawei Freebuds Pro - Ohren Entzündung

Autor: Drumma_XXL 16.11.21 - 11:17

c.weiten@xucker.de schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hatte mit den Freebuds Pro das gleiche Problem. Leider kann ich seit
    > dem regelmäßigen Gebrauch dieser Teile auch InEar-Stöpsel von Apple mehr
    > benutzen, weil meine Ohren bei jedem InEar-Stöpsel durchdrehen und nässen.
    > Testen die Hersteller ihre Geräte nicht oder ist es ihnen einfach egal?

Wird vermutlich ein ähnliches Problem sein wie bei den Headsets die wir im Büro bekommen. Mir gegenüber sitzt jemand der die Dinger den ganzen Tag auf lässt und Musik hört oder sonst was. Ich kann die 5 Minuten tragen, dann tun meine Ohren weh.

Man könnte auch sagen, Ohren sind nicht genormt und ein allgemeingültiges Testen schlicht unmöglich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Referent (m/w/d) für den Bereich Infomationstechnologie
    Katholisches Datenschutzzentrum, Dortmund
  2. Java Backend Engineering (f/m/d)
    Skribble Deutschland GmbH, Karlsruhe, Zürich (Schweiz)
  3. Partner & Business Operations Manager (w/m/d) OZG-Umsetzung
    HanseVision GmbH, Hamburg
  4. IT-Generalist (m/w/d)
    SaluVet GmbH, Bad Waldsee

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 18,49€
  2. 49,99€
  3. 11,99€