1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Satellit: SD-Abschaltung der ARD…

tut mir leid, ich hab kein TV ..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. tut mir leid, ich hab kein TV ..

Autor: Mavy 24.01.20 - 10:20

ich schaue seit jahren kein fernsehen mehr ..
    da läuft einfach zuviel Werbung und ich habe auch keine lust mehr
    mir die Zeiten vorschreiben zu lassen wann ich etwas ansehen kann.

2. Re: tut mir leid, ich hab kein TV ..

Autor: Xeo81 24.01.20 - 14:05

Die Werbung nervt total.
    Wir Streamen auch sehr viel und wenn man dann einmal wieder Fernsehen schaut und alle 20 min eine Unterbrechung kommt, ist das Extrem ungewohnt und nervig. Genauso wie überall in den News Seiten mit Videonews gelockt wird und wenn Du Dir die Meldung anschauen willst, kommt erstmal ein 30 Sekunden Werbevideo. Wird sofot wieder geschlossen. So wichtig kann keine Meldung sein, das ich mir diesen Werbemist anschauen muss. Einzig die Öffentlich Rechtlichen nahc 20 Uhr kann man noch schauen, da dann ein Werbeverbot gilt. Programmhinweise werden natürlich trotzdem fast Bildschirmfüllend angezeigt. Genauso nervig wie die Amazon Prime Video Werbung (Programmhinweise) zwischen den einzelnen Folgen oder Filmen die man Streamt. Die merken noch nicht einmal das sie einem Sachen anzeigen, die man schon längst gesehen hat. Jegliche mediale (nicht selber gewollte) Unterbrechnung beim Seriengucken, nervt einfach nur. Man ist mitten drin, gedanklich und gefühlt in der Immersion der Serie und dann kommt irgen ein scheiß, laut daher asl Programmhinweis, der mich null interessiert und meine Immersion komplett zur nichte macht. Aber es geht ja nicht darum was ich fühle, sondern darum das sie alle den Hals nicht voll genug kriegen. Geld, Geld, Geld. Wenn ich eine neue Serie suche, dann mache ich das selber! Und dann könnt ihr mir Vorschläge machen wenn ich das will! Und nicht zwischendurch ungefragt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GK Software SE, Schöneck/Vogtland, St. Ingbert, Pilsen (Tschechische Republik)
  2. Debeka Betriebskrankenkasse, Koblenz
  3. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  4. ING Deutschland, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,50€
  2. 49,99€
  3. 15,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de