Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Satellit: Sky sichert sich Astra…

Muss man haben!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Muss man haben!

Autor: SoniX 16.07.15 - 14:13

Wirklich, HD war ja schon unabdingbar, aber Ultra HD ist nun wirklich ein Muss. Ich freue mich ja jetzt schon auf den Nachfolger von Ultra HD, welchen Namen der auch immer tragen wird, aber diese Auflösung wird meine Augen zerschmettern.

Falls es jemand nicht gemerkt hat, ich habe wohl ein wenig Ironie verstreut.

Ich weiß, gleich kommen die Kommentare dass man ja doch einen Unterschied sehe. Dass Bildschirme ja groß genug wären bzw man eh ganz Nahe dran sitze und vorallem beim Fußball (Ehrlich, ich hatte noch nie in meinem Leben das Gefühl ich müsse mir nun ein Fußballspiel im TV ansehen. Da gehe ich doch lieber raus und trete den Ball selbst.) würde sich der Unterschied bemerkbar machen. Oder es komme ja garnicht auf die Auflösung an, sondern auf die Bittiefe und man nun Farbverläufe wenige sehe.

Was auch immer... ;-)

Und dann hocken sie Zuhause und streamen sie sich irgendeinen Film in 384x288 bei 350kb Datenrate aufgenommen im Kino mit sichtbaren Hinterköpfen ergänzt mit deutscher Tonspur die dann nichtmal synchon läuft und freuen sich Ihres Ultra HD Schirms. Jaja... ;-)

2. Re: Muss man haben!

Autor: VRzzz 16.07.15 - 16:44

Und ich frag mich manchmal, ob das hier das ComputerBildSpiele Forum ist

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Garz & Fricke GmbH, Hamburg
  2. Tebis AG, Martinsried bei München
  3. Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), Berlin
  4. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. Jetzt für 150 EUR kaufen und 75 EUR sparen

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Athlon 200GE im Test: Celeron und Pentium abgehängt
Athlon 200GE im Test
Celeron und Pentium abgehängt

Mit dem Athlon 200GE belebt AMD den alten CPU-Markennamen wieder: Der Chip gefällt durch seine Zen-Kerne und die integrierte Vega-Grafikeinheit, die Intel-Konkurrenz hat dem derzeit preislich wenig entgegenzusetzen.
Ein Test von Marc Sauter

1. AMD Threadripper erhalten dynamischen NUMA-Modus
  2. HP Elitedesk 705 Workstation Edition Minitower mit AMD-CPU startet bei 680 Euro
  3. Ryzen 5 2600H und Ryzen 7 2800H 45-Watt-CPUs mit Vega-Grafik für Laptops sind da

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
    Life is Strange 2 im Test
    Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
    Von Peter Steinlechner

1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

1. Tor-Netzwerk: Britischer Kleinstprovider testet Tor-SIM-Karte
      Tor-Netzwerk
      Britischer Kleinstprovider testet Tor-SIM-Karte

Eine SIM-Karte, die mobiles Internet nur über den Anonymisierungsdienst Tor zulässt? Bei einem kleinen britischen Provider befindet sich Onion Routed 3G im Betatest. Ganz einfach ist es nicht.

2. Spielebranche: Hamburger Spiele-Publisher Gamigo kauft Trion Worlds
      Spielebranche
      Hamburger Spiele-Publisher Gamigo kauft Trion Worlds

Für einen "niedrigen zweistelligen Millionenbetrag" kauft die Gamigo AG aus Hamburg den US-Spieleentwickler Trion Worlds (Rift, Defiance) und entlässt offenbar einen großen Teil der Mitarbeiter.

3. Mozilla: Firefox 63 erweitert Optionen für Trackingschutz
      Mozilla
      Firefox 63 erweitert Optionen für Trackingschutz

Der von Mozilla seit Jahren in Firefox genutzte Trackingschutz ist in der aktuellen Version 63 für Nutzer noch einfacher konfigurierbar als bisher. Der Browser bringt außerdem Leistungssteigerungen und Designverbesserung für Windows und macOS.

1. 14:29

2. 14:13

3. 13:35

4. 13:05

5. 12:48

6. 12:33

7. 12:06

8. 11:55