1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SDXC-Camcorder von Panasonic

Mit Power OIS und Active-Modus

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mit Power OIS und Active-Modus

Autor: Blablablublub 14.01.10 - 09:33

Steht zwar nicht im Artikel - aber auf der Panasonic Seite steht es bei den Features:

Die Teile bekommen das Power OIS mit Active-Modus. Das ist leider erst rausgekommen, nachdem ich meine TM300 gekauft hatte (die TM350 hat diesen Modus schon).

"Leider" deshalb, weil dieser Active-Modus wohl sogar fast eine Steadycam ersetzt - also ziemlich gut ist. Ich habe zwar auch ein OIS in meiner Kamera - aber bei extrem Zoom ohne Stativ wackelt es auch mit OIS manchmal gewaltig.

2. Re: Mit Power OIS und Active-Modus

Autor: OnkelHotte 14.01.10 - 13:01

"...bei extrem Zoom ohne Stativ wackelt es auch mit OIS manchmal gewaltig."

...ist doch logisch - das hat so gut wie gar nichts mit der verwendeten Art der optischen Stabilisierung zu tun.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  2. Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main
  3. Hays AG, Kaufbeuren
  4. Hays AG, Ingolstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 369,45€ (Bestpreis!)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de