1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Set-Top-Box: Apple TV in…

So wird Filme kaufen über iTunes doch noch interessant

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. So wird Filme kaufen über iTunes doch noch interessant

Autor: linuxuser1 07.03.12 - 20:06

Wenn man die Filme und Serien beliebig oft neu laden kann, ist iTunes tatsächlich eine super alternative zur DVD und mit 1080p auch noch hochauflösender. Bisher hat mich vorallem das "nur 1x laden" geärgert aber so ist iTunes doch tatsächlich zur besseren DVD-Sammlung geworden. *freu* :)

2. Re: So wird Filme kaufen über iTunes doch noch interessant

Autor: Xstream 07.03.12 - 20:18

war doch bei apple tv schon immer so oder? geht doch wegen dem sehr begrenzten internen speicher auch gar nicht groß anders

3. Re: So wird Filme kaufen über iTunes doch noch interessant

Autor: linuxuser1 07.03.12 - 20:28

Sicher? Also ich hab keinen AppleTV aber das man einmal gekaufte Filme immer wieder schauen kann ist neu. Da bin ich mir ziemlich sicher.

4. Re: So wird Filme kaufen über iTunes doch noch interessant

Autor: I.C.H. 07.03.12 - 20:31

Mit dem Apple TV kann man Filme leihen, die dann gestreamt werden. Man hat nachdem man den Film gestartet hat, 48 Stunden Zeit diesen fertig zu schauen. Inhalte kaufen geht nur mit iTunes, die dann vom PC aus oder über die Cloud gestreamt werden, das geht dann natürlich beliebig oft.

5. Re: So wird Filme kaufen über iTunes doch noch interessant

Autor: Stereo 07.03.12 - 20:31

linuxuser1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sicher? Also ich hab keinen AppleTV aber das man einmal gekaufte Filme
    > immer wieder schauen kann ist neu. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Gekaufte Filme kannst du so oft schauen, wie du willst. Das war schon immer so. Bei geliehenen Filmen sieht das anders aus.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. WITRON Gruppe, Parkstein (Raum Weiden / Oberpfalz)
  2. Possling GmbH & Co. KG, Berlin
  3. DeRisk GmbH, Neu Ulm, Germersheim, Ulm, Leinfelden-Echterdingen, Affalterbach
  4. Universitätsklinikum des Saarlandes, Homburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme