Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Silvester: Ford zeigt Hundehütte…

Schöne Idee aber was ist mit den anderen Tieren?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schöne Idee aber was ist mit den anderen Tieren?

    Autor: elmcrest 18.12.18 - 10:55

    Ah stimmt, die essen wir...

    Na ja, vielleicht kann man ja auch ANC nutzen um einfach alles geknallen zu killen, so generell, weltweit. Wie ne mute Taste... dann siehts gut aus und stinkt nur noch :)

  2. Re: Schöne Idee aber was ist mit den anderen Tieren?

    Autor: Richy-Holly 18.12.18 - 11:06

    Wenn du ne Kuh da rein bekommst, kannst du da sicher auch ne Kuh reinstellen. Ich bin mir sicher die wird sich nicht daran stören dass es eine Hundehütte ist.

  3. Re: Schöne Idee aber was ist mit den anderen Tieren?

    Autor: Anonymouse 18.12.18 - 11:53

    Ja, die armen Haustiere müssen beschützt werden und dafür sollte man am besten Silvester verbieten. Alle anderen Tiere können Seite an Seite ihre eigene Scheiße fressen und niemals Tageslicht zu Gesicht bekommen, hauptsache der Preis für die leckere Wurst steigt nicht.

    Verstehe jemand die Menschen ^^

  4. Re: Schöne Idee aber was ist mit den anderen Tieren?

    Autor: Kirschkuchen 18.12.18 - 11:56

    Richy-Holly schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du ne Kuh da rein bekommst, kannst du da sicher auch ne Kuh
    > reinstellen. Ich bin mir sicher die wird sich nicht daran stören dass es
    > eine Hundehütte ist.

    Als Kalb passt sie da bestimmt noch rein. Ich würde sie aber lieber irgendwann rausholen, die Kuh und die Hütte wird es dir danken.

  5. Re: Schöne Idee aber was ist mit den anderen Tieren?

    Autor: TarikVaineTree 18.12.18 - 13:38

    Anonymouse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, die armen Haustiere müssen beschützt werden und dafür sollte man am
    > besten Silvester verbieten. Alle anderen Tiere können Seite an Seite ihre
    > eigene Scheiße fressen und niemals Tageslicht zu Gesicht bekommen,
    > hauptsache der Preis für die leckere Wurst steigt nicht.
    >
    > Verstehe jemand die Menschen ^^

    +1

  6. Re: Schöne Idee aber was ist mit den anderen Tieren?

    Autor: 0x8100 18.12.18 - 13:57


    :p

  7. Re: Schöne Idee aber was ist mit den anderen Tieren?

    Autor: 0xDEADC0DE 19.12.18 - 08:37

    Anonymouse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, die armen Haustiere müssen beschützt werden und dafür sollte man am
    > besten Silvester verbieten. Alle anderen Tiere können Seite an Seite ihre
    > eigene Scheiße fressen und niemals Tageslicht zu Gesicht bekommen,
    > hauptsache der Preis für die leckere Wurst steigt nicht.

    Gegenvorschlag: Alle werden vegan oder zumindest vegetarier und dafür gibt es pro Jahr 2 mal Termine zum Böllern.

    > Verstehe jemand die Menschen ^^

    Wenn du nicht zustimmst, dann versteh ich sie echt nicht. Wenn Böllern so wichtig ist, kann man auf die Wurst ja verzichten. Ich würde es tun, obwohl ich Bratwürste echt gerne esse.

  8. Re: Schöne Idee aber was ist mit den anderen Tieren?

    Autor: TrollNo1 19.12.18 - 10:19

    Weil Hund nicht so gut schmeckt :D Heißt ja nicht umsonst "Schmeckt wie Hund"

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  9. Re: Schöne Idee aber was ist mit den anderen Tieren?

    Autor: Muhaha 19.12.18 - 11:40

    TrollNo1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weil Hund nicht so gut schmeckt :D Heißt ja nicht umsonst "Schmeckt wie
    > Hund"

    Woher willst Du wissen, das Hund nicht gut schmeckt?

  10. Re: Schöne Idee aber was ist mit den anderen Tieren?

    Autor: cemetry 19.12.18 - 12:16

    Vor 3 Jahren war ich Silvester in Wien. Da in Österreich's Städten partielles Knallverbot herscht (gerade um den Stephansplatz), hat es eine Bewegung "Kerzen statt Raketen" gegeben.
    War eines meiner schönsten Erfahrungen.
    Wenn ich die Nachteile von dem ganzen geknalle nehme... Laut, teuer usw...
    Nichts gegen professionelle Pyrotechnik, aber das ganze Supermarkt-Zeugs... 90 Sekunden Geballere für 200¤, letztens in einem Prospekt gelesen... Mir persönlich ist es das nicht wert und mit dem Geld kann man besseres anstellen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NC & S Systems GmbH, Bovenden
  2. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Oberpfaffenhofen bei München
  3. BWI GmbH, München
  4. Dederichs GmbH, Euskirchen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Gratis (Bethesda-Account nötig)
  2. (u. a. Gaming-Monitore und PCs)
  3. 76,57€
  4. 59,99€ (bei otto.de)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Verschlüsselung: Die meisten Nutzer brauchen kein VPN
Verschlüsselung
Die meisten Nutzer brauchen kein VPN

VPN-Anbieter werben aggressiv und preisen ihre Produkte als Allheilmittel in Sachen Sicherheit an. Doch im modernen Internet nützen sie wenig und bringen oft sogar Gefahren mit sich.
Eine Analyse von Hanno Böck

  1. Security Wireguard-VPN für MacOS erschienen
  2. Security Wireguard-VPN für iOS verfügbar
  3. Outline Digitalocean und Alphabet-Tochter bieten individuelles VPN

Google: Stadia tritt gegen Gaming-PCs, Playstation und Xbox an
Google
Stadia tritt gegen Gaming-PCs, Playstation und Xbox an

GDC 2019 Google streamt nicht nur so ein bisschen - stattdessen tritt der Konzern mit Stadia in direkte Konkurrenz zur etablierten Spielebranche. Entwickler können für ihre Games mehr Teraflops verwenden als auf der PS4 Pro und der Xbox One X zusammen.
Von Peter Steinlechner


    Flugzeugabsturz: Boeing 737 MAX geht wegen Softwarefehler außer Betrieb
    Flugzeugabsturz
    Boeing 737 MAX geht wegen Softwarefehler außer Betrieb

    Wegen eines bekannten Softwarefehlers wird der Flugbetrieb für Boeings neustes Flugzeug fast weltweit eingestellt - Die letzte Ausnahme war: die USA. Der Umgang der amerikanischen Flugaufsichtsbehörde mit den Problemen des neuen Flugzeugs erscheint zweifelhaft.

    1. Boeing Rollout der neuen 777X in wenigen Tagen
    2. Boeing 747 Der Jumbo Jet wird 50 Jahre alt
    3. Lufttaxi Uber sucht eine weitere Stadt für Uber-Air-Test

    1. Mobiles Betriebssystem: Apple veröffentlicht iOS 12.2
      Mobiles Betriebssystem
      Apple veröffentlicht iOS 12.2

      Apple hat nach einer längeren Betaphase die finale Version von iOS 12.2 für iPhones, iPads und den iPod touch veröffentlicht. Unterstützt werden Apples Videostreamingdienst TV Plus, Apple TV Channels und Apple News Plus.

    2. Apple TV+: Apple bringt Streamingdienst mit eigenen Filmen und Serien
      Apple TV+
      Apple bringt Streamingdienst mit eigenen Filmen und Serien

      Apple steigt in den Streamingmarkt ein und will eigene Filme und Serien produzieren. Die Inhalte werden als eigenes Abomodell vermarktet. Zudem wird die TV-App von Apple überarbeitet, um Dienste der Konkurrenz einzubinden.

    3. Gaming: Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS
      Gaming
      Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS

      Mindestens 100 Spiele für iPhone, iPad, MacOS sowie Apple TV für eine monatliche Abogebühr: Das ist der Gedanke hinter Apple Arcade. Interessantes Konzept - aber echte Blockbuster wird es wohl nur gelegentlich geben.


    1. 20:47

    2. 20:10

    3. 19:41

    4. 19:03

    5. 19:00

    6. 18:18

    7. 17:45

    8. 16:45