1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sky Store: Sky verkauft Streaming…

Wozu?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wozu?

Autor: John2k 20.06.17 - 15:10

Ich kann da keinen wirklichen Vorteil drin erkennen. Eine DVD kann ich mir auch bei Amazon bestellen. Einen Film leihen kann man sich auf für recht schmales Geld im Vergleich zu dem Angebot. Wo genau möchte man sich hier eigentlich positionieren?

Oder hab ich das Konzept einfach nicht verstanden?

Ah ok, auf der Seite steht:
    " Sky Kunden können mit Sky Store die neuesten Filme direkt nach dem Kino kaufen und sofort ansehen – bis zu zwei Wochen vor DVD-Start"

Nun gut, ob es einem zwei Wochen vorher Wert ist, muss man selbst entscheiden.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.17 15:18 durch John2k.

2. Re: Wozu?

Autor: genussge 20.06.17 - 15:18

Die Produkte von Sky basieren auf Luxus und Komfort.

3. Re: Wozu?

Autor: Slury 20.06.17 - 15:19

Leute die gern ihre Medien Digital haben um jederzeit bequem darauf zugreifen zu können aber dennoch eine Blu Ray / DVD Sammlung haben wollen.
    Ansonsten fällt mir auch grad nichts ein.

4. Re: Wozu?

Autor: ScaniaMF 20.06.17 - 15:29

So genau weiss ich das auch nicht, prallen ja quasi zwei Welten aufeinander.
    Aber ich schau mir das ganze mal an, und wenns klappt eröffne ich einen Internetseite "Vinyl on Demand" wo man sich eine Schallplatte kaufen kann, aber sofort den Song streamen kann.

5. Re: Wozu?

Autor: flynt 20.06.17 - 15:58

Bei Amazon kannst du das ja schon... Vinyl kaufen und AutoRip ist bei vielen Vinyls dabei. Leider nicht bei allen.

6. Re: Wozu?

Autor: ChMu 20.06.17 - 17:23

genussge schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Produkte von Sky basieren auf Luxus und Komfort.

Das scheint bei der gebotenen Hardware aber noch nicht angekommen zu sein. Die Receiver sind quasi unbedienbar und Alternativen funktionieren nicht.
    Viel zu umstaendlich. Konfort geht anders. Und Luxus wohnt mehrere Etagen hoeher.

7. Re: Wozu?

Autor: Anonymer Nutzer 20.06.17 - 19:33

Mein Dilemma: Digital, legal und ohne Platformzwang wenn ich es kaufe. Alles andere ist für mich schon Umweltverschmutzung.

Sicherlich für andere eine nette Option.

8. Re: Wozu?

Autor: gamesartDE 20.06.17 - 20:49

Was ich mich frage ist, habe ich den Film dann wirklich dauerhaft in der Mediathek oder fliegt der nach einmal schauen wieder raus - wie ein normaler Leihfilm?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OEDIV KG, Bielefeld
  2. Protagen Protein Services GmbH, Heilbronn, Dortmund
  3. Consors Finanz BNP Paribas, München
  4. Regierungspräsidium Darmstadt, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,49€
  2. 67,89€ (Release: 19.11.)
  3. 55,99€