1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smart-TV-Betriebssysteme im…

@golem da ihr den Bruder von meinem Samsung habt...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. @golem da ihr den Bruder von meinem Samsung habt...

Autor: JouMxyzptlk 01.09.15 - 22:35

Unsere Geräte haben identische Firmware:
    Macht mal das update von der Homepage http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/uhd/UE48JU7590TXZG
    Seit Firmware Version 1213 weigert sich meiner 640x480 darzustellen. Mit Firmware 1211 ging es hingegen, aber der Samsung Support weigert sich 1211 zur Verfügung zu stellen..
    Reichlich unpraktisch wenn man im BIOS nichts mehr sieht, wenn man im abgesicherten Modus von Windows (bzw in dem Menü bei Win 8 und höher) nichts mehr sieht, wenn man kein OS installieren kann weil - naja was wohl. "Alten" Monitor an das HDMI Kabel dranhängen und ich hab sofort ein Bild, ohne dass ich den PC neu starten muss oder so.

Bis Firmware 1211 ging alles wunderbar, genau so wie es in der Anleitung als "supported" drinsteht, sonst hätte ich mir nicht so ein Teil geholt...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker*in (m/w/d) Schwerpunkt Gesundheitstelematik
    KBV Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  2. IT Support Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd/3rd Level
    igus GmbH, Köln
  3. Teamleiter*in (m/w/d) Testautomatisierung Ultrasonic Parking Functions
    IAV GmbH, Gifhorn
  4. Software Developer (w/m/d)
    Intrum Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen