1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smarter Akku-Lautsprecher im…

Die Definition von Smart....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die Definition von Smart....

Autor: Hausmeister 03.12.19 - 09:46

Hallo,

habe mal eine Frage, wie wird eigentlich Smart definiert? Ich habe mir damals Sonos One Boxen bestellt ohne mich vorher wirklich richtig zu informieren... Ich bin davon ausgegangen das smarte Systeme ähnlich wie meine Bluetooth Kopfhörer funktionieren, nur halt auch über WLAN. Also ich vom Smartphone oder PC von jeglicher Plattform Musik abspielen kann. Dies ist bei SONOS nicht der Fall! Musik von Youtube abspielen? Nur mit Zusatzapp... Ich glaube ebenso bei diversen anderen Plattformen... (Ich glaube Soundcloud klappt ganz gut) Eine App und Registrierungszwang kann ich noch akzeptieren, aber trotzdem finde ich den Begriff smart nicht passend....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Oberpfaffenhofen bei München
  2. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin
  3. Compador Dienstleistungs GmbH, Berlin
  4. LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,63€
  2. (-82%) 3,50€
  3. 29,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Playstation 5: Dualsense verfügt über Akku mit 1.560 mAh Nennladung
    Playstation 5
    Dualsense verfügt über Akku mit 1.560 mAh Nennladung

Der Akku im Gamepad der Playstation 5 verfügt über eine höhere Nennladung als bei der PS4. Ob das für längere Sessions reicht - unklar.

2. Geofencing: Ausbremsen oder Abschalten von E-Scootern ist nicht erlaubt
    Geofencing
    Ausbremsen oder Abschalten von E-Scootern ist nicht erlaubt

Laut Verleiher Voi dürfen E-Scooter-Anbieter nicht einfach über Geofencing das Tempo drosseln oder den Motor abschalten. Ankündigungen dazu seien nur ein Werbegag.

3. Physik: Die Informationskatastrophe
    Physik
    Die Informationskatastrophe

Die Menschheit produziert zur Zeit jährlich etwa 10 hoch 21 Bits an Informationen. Was passiert, wenn sich das weiter steigert?

1. 18:19

2. 17:56

3. 17:34

4. 17:17

5. 17:00

6. 16:31

7. 15:35

8. 15:08