1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smarter Lautsprecher: Amazon soll…

Gute Idee

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gute Idee

Autor: Der mit dem Blubb 13.07.19 - 09:47

Ich habe zu meinem Stromvertrag zwei Sonos One bekommen. Ja, klanglich schon eine andere Welt als die Echos.

Leider reagieren Fremdsysteme langsamer als die Echos und man kann das "Codewort" nicht ändern. Auch kann man die Ones nicht an einen anderen Echo koppeln.

Ein Amazon-Echo mit gutem Sound käme da gerade recht.

2. Re: Gute Idee

Autor: Urbautz 15.07.19 - 08:29

Sonos und guter Klang ist aber schon sehr grenzwertig formuliert.

3. Re: Gute Idee

Autor: Pixel5 15.07.19 - 08:58

Ich finde nicht das Sonos einen besseren Klang hat, es ist mehr Bass da aber das reicht halt einfach nicht.

Alexa auf dem Sonos ist extrem langsam und immer diese verzögerung bis die Musik endlich auf die normale Lautstärke gestellt wird.

Ebenfalls solltest du mal einen Sonos allein gegen den Echo testen, dann wirst du feststellen das der Echo dank seine Bauform deutlich besser darin ist einen gleichmäßigen Klang in den Raum zu bekommen während Sonos das nur in einer Richtung kann.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kreis Paderborn, Paderborn
  2. M-net Telekommunikations GmbH, München
  3. Computacenter AG & Co. oHG, München
  4. Universität Passau, Passau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Code Vein - Deluxe Edition für 23,99€, Railway Empire - Complete Collection für 23...
  2. 9,29€
  3. 28,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de