1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sonic the Hedgehog: Sonic-Film…

Floppt ja trotzdem

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Floppt ja trotzdem

    Autor: genussge 27.05.19 - 12:41

    Macht sich da jetzt wirklich jemand noch Hoffnung, dass der Film von Zuschauern und Kritikern nicht in der Luft zerrissen wird?

  2. Re: Floppt ja trotzdem

    Autor: HaMa1 27.05.19 - 13:47

    Von Kritikern voraussichtlich ja, Fans falls es noch solche gibt gehen aber womöglich trotzdem in den Film.

    Ich bin mir auch nicht sicher wer die Zielgruppe ist, Jugendliche und Kinder kennen Sonic wahrscheinlich gar nicht?

  3. Re: Floppt ja trotzdem

    Autor: Huanglong 27.05.19 - 14:01

    HaMa1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Von Kritikern voraussichtlich ja, Fans falls es noch solche gibt gehen
    > aber womöglich trotzdem in den Film.
    >
    > Ich bin mir auch nicht sicher wer die Zielgruppe ist, Jugendliche und
    > Kinder kennen Sonic wahrscheinlich gar nicht?


    Ist ein reiner Unterhaltungsfilm, die Zielgruppe sind also Menschen, die Unterhalten werden wollen und sich durch soetwas unterhalten lassen.

  4. Re: Floppt ja trotzdem

    Autor: TrollNo1 27.05.19 - 14:03

    Ich fand den Trailer jetzt nicht so schlimm. Popcornkino halt. Ich brauch nicht hinter allem einen tieferen Sinn.

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  5. Re: Floppt ja trotzdem

    Autor: Rax 27.05.19 - 14:56

    Auch wenn ich dafür jetzt nicht unbedingt ins Kino rennen werde - zumindest Jim Carrey hat in dem Trailer eine sehr gute Figur gemacht. Traue den Machern schon zu, etwas unterhaltsames auf die Beine zu stellen.

  6. Re: Floppt ja trotzdem

    Autor: Kakiss 27.05.19 - 15:23

    Rax schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch wenn ich dafür jetzt nicht unbedingt ins Kino rennen werde - zumindest
    > Jim Carrey hat in dem Trailer eine sehr gute Figur gemacht. Traue den
    > Machern schon zu, etwas unterhaltsames auf die Beine zu stellen.

    Jop, ich fand Carrey im Trailer auch recht gut, er könnte Sonic die Show stehlen.

    Sonic selber fand ich jetzt in bewegten Bildern auch weniger schlimm und der Humor scheint zumindest gut zu unterhalten.

    Denke es wird kein Meisterwerk, aber ein Film den man ruhig anschauen kann.

    Da fand ich es bei Doom schlimmer, wieso hat man da nicht einfach das Tor zur Hölle geöffnet, statt Resident Evil in Space zu machen :P

  7. Re: Floppt ja trotzdem

    Autor: blaub4r 27.05.19 - 16:56

    genussge schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Macht sich da jetzt wirklich jemand noch Hoffnung, dass der Film von
    > Zuschauern und Kritikern nicht in der Luft zerrissen wird?


    wenn ich schon die plotholes im trailer sehe muss er einfach floppen.

    erst ist er so schnell das er die raketen quasi anhalten kann und mit ihnen spielen kann, in der nächsten szene wird er von einem betäubungsgewehr ausgeschaltet.

    mehr dummheit geht nicht.

  8. Re: Floppt ja trotzdem

    Autor: RipClaw 27.05.19 - 17:29

    HaMa1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Ich bin mir auch nicht sicher wer die Zielgruppe ist, Jugendliche und
    > Kinder kennen Sonic wahrscheinlich gar nicht?

    Würde ich so nicht sagen. Neben den Videospielen gab es auch noch eine Reihe von Cartoons mit dem schnellen Igel.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  2. Bundesrechnungshof, Bonn
  3. KONZEPTUM GmbH, Koblenz
  4. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Unitymedia: Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS
Unitymedia
Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia stellt sein Netz derzeit auf Docsis 3.1 um. Für Kunden kann das viel Arbeit beim Austausch ihrer Fritzbox bedeuten, wie ein Fallbeispiel zeigt.
Von Günther Born

  1. Hessen Vodafone bietet 1 GBit/s in 70 Städten und kleineren Orten
  2. Technetix Docsis 4.0 mit 10G im Kabelnetz wird Wirklichkeit
  3. Docsis 3.1 Magenta Telekom bringt Gigabit im Kabelnetz

Pathfinder 2 angespielt: Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon
Pathfinder 2 angespielt
Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon

Das erste Pathfinder war mehr als ein Achtungserfolg. Mit dem Nachfolger möchte das Entwicklerstudio Owlcat Games nun richtig durchstarten. Golem.de konnte eine frühe Version des Rollenspiels bereits ausprobieren.
Von Peter Steinlechner

  1. 30 Jahre Champions of Krynn Rückkehr ins Reich der Drachen und Drakonier
  2. Dungeons & Dragons Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale

Frauen in der Technik: Von wegen keine Vorbilder!
Frauen in der Technik
Von wegen keine Vorbilder!

Technik, also auch Computertechnik, war schon immer ein männlich dominiertes Feld. Das heißt aber nicht, dass es in der Geschichte keine bedeutenden Programmiererinnen gab. Besonders das Militär zeigte reges Interesse an den Fähigkeiten von Frauen.
Von Valerie Lux

  1. Arbeit Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen
  2. Arbeit Was IT-Recruiting von der Bundesliga lernen kann
  3. Arbeit Wer ein Helfersyndrom hat, ist im IT-Support richtig

  1. Inexio: Deutsche Glasfaser will mehrere Tausend neue Jobs schaffen
    Inexio
    Deutsche Glasfaser will mehrere Tausend neue Jobs schaffen

    Das neue Gemeinschaftsunternehmen von Deutsche Glasfaser und Inexio braucht viel mehr Personal und will massenhaft Haushalte anschließen. 600.000 bis 700.000 Haushalte pro Jahr sollen FTTH bekommen.

  2. Dreams im Test: Bastelwastel im Traumiversum
    Dreams im Test
    Bastelwastel im Traumiversum

    Bereits mit Little Big Planet hat das Entwicklerstudio Media Molecule eine Kombination aus Spiel und Editor produziert, nun geht es mit Dreams noch ein paar Schritte weiter. Mit dem PS4-Titel muss man sich fast schon anstrengen, um nicht schöne Eigenkreationen zu erträumen.

  3. Unix: NetBSD 9.0 unterstützt ARMv8 und ARM-Server
    Unix
    NetBSD 9.0 unterstützt ARMv8 und ARM-Server

    Mit der neuen Version 9.0 von NetBSD haben die Entwickler des freien Betriebssystems den Hardware-Support nach eigenen Angaben signifikant verbessert. Dazu gehören unter anderem die Unterstützung für ARM-Server und viele SoC aus Bastelplatinen. Das Team integriert zudem viele Sicherheitsfunktionen.


  1. 14:35

  2. 14:20

  3. 13:05

  4. 12:23

  5. 12:02

  6. 11:32

  7. 11:15

  8. 11:00