Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sonys PS3-Nachfolger: Playstation…

Kann ich mein Auto drin parken?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kann ich mein Auto drin parken?

    Autor: aaandy 01.02.13 - 14:17

    Da bisher ja jede Playstation-Generation erheblich größer war als die vorherige, möchte ich in Anbetracht der Größe der ersten PS3 einfach mal fragen:

    Kann ich mein Auto in der PS4 parken?

  2. Re: Kann ich mein Auto drin parken?

    Autor: DJ_Ben 01.02.13 - 14:21

    Heute scheint irgendwie ein ganz besonders mieser Freitag zu sein.

    Edit: Ist nichts persönliches - nur selbst im Büro ist heute einfach alles irgendwie "flach"...

    1.21 GIGAWATTS!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.13 14:23 durch DJ_Ben.

  3. Re: Kann ich mein Auto drin parken?

    Autor: Anonymer Nutzer 01.02.13 - 18:35

    aaandy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da bisher ja jede Playstation-Generation erheblich größer war als die
    > vorherige, möchte ich in Anbetracht der Größe der ersten PS3 einfach mal
    > fragen:
    >
    > Kann ich mein Auto in der PS4 parken?

    Meine PS3 Super Slim ist genau 290 × 60 × 230 Millimeter groß.

  4. Re: Kann ich mein Auto drin parken?

    Autor: suchtie 01.02.13 - 18:55

    Bezogen auf die Launchversionen stimmt es allerdings. Außerdem wurde bisher bei jeder PlayStation auch eine (teils abgespeckte) Slim-Version veröffentlicht.

    Besonders wundern würde es mich nicht, wenn die PS4 (oder wie auch immer sie heißen wird) genauso groß wird wie ein Tower-PC, aber realistisch gesehen wird sie sicher kleiner sein als die PS3. Sony hat damals schnell gemerkt, dass sie die physikalisch größte Konsole auf dem Markt haben.

    Wenn ich mir heute noch eine PS3 holen würde, dann wäre es aufgrund der Abwärtskompatibilität allerdings die Launch-Version.

  5. Re: Kann ich mein Auto drin parken?

    Autor: aaandy 02.02.13 - 01:45

    @DJ_Ben: np, kann ich gut verstehen - eien änhliche Situation hat mich ja zum Posten veranlasst ;)

    Aber mal ehrlich ... die PS3 "Slim" (die 2. Ausgabe) war wirklich nicht Slim - die bei Sony haben da merkwürdige Vorstellungen ;)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Trebing & Himstedt Prozeßautomation GmbH & Co. KG, verschiedene Einsatzorte (Home-Office)
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  3. Hauni Maschinenbau GmbH, Hamburg
  4. ViaMedia AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 799,90€
  2. (Core i5-7600K + Asus GTX 1060 Dual OC)
  3. ab 649,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Razer Core im Test: Grafikbox + Ultrabook = Gaming-System
Razer Core im Test
Grafikbox + Ultrabook = Gaming-System
  1. Gaming-Notebook Razer will das Blade per GTX 1070 aufrüsten
  2. Razer Lancehead Symmetrische 16.000-dpi-Maus läuft ohne Cloud-Zwang
  3. 17,3-Zoll-Notebook Razer aktualisiert das Blade Pro mit THX-Zertifizierung

Matebook X und E im Hands on: Huawei kann auch Notebooks
Matebook X und E im Hands on
Huawei kann auch Notebooks
  1. Matebook X Huawei stellt erstes Notebook vor
  2. Trotz eigener Geräte Huawei-Chef sieht keinen Sinn in Smartwatches
  3. Huawei Matebook Erste Infos zu kommenden Huawei-Notebooks aufgetaucht

Debatte nach Wanna Cry: Sicherheitslücken veröffentlichen oder zurückhacken?
Debatte nach Wanna Cry
Sicherheitslücken veröffentlichen oder zurückhacken?
  1. Android-Apps Rechtemissbrauch ermöglicht unsichtbare Tastaturmitschnitte
  2. Sicherheitslücke Fehlerhaft konfiguriertes Git-Verzeichnis bei Redcoon
  3. Hotelketten Buchungssystem Sabre kompromittiert Zahlungsdaten

  1. Komplett-PC: In Nvidias Battleboxen steckt AMDs Ryzen
    Komplett-PC
    In Nvidias Battleboxen steckt AMDs Ryzen

    Computex 2017 Die aktuelle Generation von Nvidias Battleboxen nutzt Pascal-basierte Grafikkarten. Allerdings können die Hersteller der Systeme erstmals auch CPUs von AMD verbauen, gefordert wird mindestens ein Ryzen 5 (Essential) oder Ryzen 7 (Ultimate).

  2. Internet: Cloudflare macht IPv6 parallel zu IPv4 jetzt Pflicht
    Internet
    Cloudflare macht IPv6 parallel zu IPv4 jetzt Pflicht

    DNS-Anfragen werden bei Cloudflare künftig immer auch in IPv6 möglich sein. Kunden des DNS-Anbieters können die entsprechende Option jetzt nicht mehr deaktivieren. In Kooperation mit OpenDNS soll ein Request für IPv6 und IPv4 gleichzeitig entstehen.

  3. Square Enix: Neustart für das Final Fantasy 7 Remake
    Square Enix
    Neustart für das Final Fantasy 7 Remake

    Rund zwei Jahre nach der Ankündigung sieht es für die Neuauflage von Final Fantasy 7 nicht gut aus. Laut Medienberichten hat Square Enix entscheidende Entwicklerpositionen frisch besetzt und übernimmt die Produktion nun selbst.


  1. 18:08

  2. 17:37

  3. 16:55

  4. 16:46

  5. 16:06

  6. 16:00

  7. 14:21

  8. 13:56