1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › South Park: 20 Jahre vulgäre…

IT-News für Profis

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. IT-News für Profis

    Autor: MrHurz 14.08.17 - 11:39

    kt

  2. Re: IT-News für Profis

    Autor: dantist 14.08.17 - 11:43

    Müll-Post für die Trollwiese.

    Der Beitrag ist klasse und für mich Anlass, heute Abend mal wieder eine Southpark-Session einzulegen :)

  3. Re: IT-News für Profis

    Autor: Trollversteher 14.08.17 - 11:43

    >kt

    Wenn Du keinen Text für uns hast, dann spra Dir doch gleiche den überflüssigen Kommentar. So gut wie JEDES Nachrichtenformat hat auch einen Unterhaltungsteil, und dort wird auch mal über themenfremde Zeitgeistphänomene berichtet - und wen das nicht interessiert, der hat das Recht es zu ignorieren. Meine Güte, ich wünschte, Medienkompetenz würde Pflichtfach auf Deutschen Schulen...

  4. +1

    Autor: Trollversteher 14.08.17 - 11:44

    Richtig.

  5. Re: IT-News für Profis

    Autor: Knarzi 14.08.17 - 12:03

    Vielleicht bist du ja einfach nicht Profi genug, um den Zusammenhang zu verstehen... schon mal daran gedacht? :)

  6. Re: IT-News für Profis

    Autor: Dwalinn 14.08.17 - 12:45

    Abgesehen von der Unterhaltung finde ich es auch interessant das man schon 2008 gestreamt hat. Nur die Qualität war leider lange Zeit unter aller sau (Artefakte, langsames Laden usw.)

  7. Re: IT-News für Profis

    Autor: CaseyJones 14.08.17 - 13:35

    Der Zusammenhang mit IT und damit auch Golem lässt sich relativ einfach herstellen.

    In Staffel 20 wurden mehrfach die IT-Phänomene der letzten Jahre zum Thema gemacht, ob nun neutral behandelt, parodiert oder kritisiert.

    Ein paar Beispiele aus Staffel 20 wären
    E2 - Skankhunt: Anonymer Troll im Internet beleidigt Frauen.
    E3 - Die Verdammten: Soziale Isolation Einzelner durch fehlenden Zugang zu sozialen Medien.
    E6 - Fort Collins: Massenhacks und digitale Geheimnisverbreitung.

  8. Re: IT-News für Profis

    Autor: teenriot* 14.08.17 - 13:48

    Jedes mal wenn jemand einen "IT-News für Profis"-Thread erstellt stirbt ein Katzenbaby.

  9. Re: IT-News für Profis

    Autor: xxsblack 14.08.17 - 14:40

    teenriot* schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jedes mal wenn jemand einen "IT-News für Profis"-Thread erstellt stirbt ein
    > Katzenbaby.

    Ich würde jetzt so unglaublich gern noch einen "IT-News für Profis"-Thread erstellen, nur um die zukünftige Generation von Vögeln, vor der zukünftigen Generation Katzen zu schützen! :D

  10. Re: IT-News für Profis

    Autor: Anonymer Nutzer 14.08.17 - 15:09

    xxsblack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > teenriot* schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Jedes mal wenn jemand einen "IT-News für Profis"-Thread erstellt stirbt
    > ein
    > > Katzenbaby.
    >
    > Ich würde jetzt so unglaublich gern noch einen "IT-News für Profis"-Thread
    > erstellen, nur um die zukünftige Generation von Vögeln, vor der zukünftigen
    > Generation Katzen zu schützen! :D

    Du bist also auch so einer, der seine Felder lieber selber bestäubt. Schützenswerter als Vögel sind auf jeden Fall Insekten.

  11. Re: IT-News für Profis

    Autor: xxsblack 14.08.17 - 15:15

    Handarbeit, ist die beste Arbeit.... XD

  12. Re: IT-News für Profis

    Autor: Anonymer Nutzer 14.08.17 - 15:16

    Sei gut zu Vögeln!

  13. Re: IT-News für Profis

    Autor: Keksmonster226 14.08.17 - 15:56

    Herrlich, dass genau solch ein Thread, auch unter dem Artikel über das Streampingportal für South Park ist.

  14. Re: IT-News für Profis

    Autor: Topf 14.08.17 - 19:45

    Muss.... auf den Link klicken... auch wenn ich ihn kacke finde... Muss allen meinen wichtigen off-topic spam mitteilen....
    ARGHHHGG

    *autistic screeching*

    Edit: so ein Leben im Zwang ist echt schrecklich, tbh!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.08.17 19:47 durch Topf.

  15. Re: IT-News für Profis

    Autor: LordSiesta 15.08.17 - 12:52

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Abgesehen von der Unterhaltung finde ich es auch interessant das man schon
    > 2008 gestreamt hat. Nur die Qualität war leider lange Zeit unter aller sau
    > (Artefakte, langsames Laden usw.)

    Ja, diese Zeiten vermisse ich gar nicht. Wehe, wenn der Videoplayer die Internetleitung nicht für sich allein hatte (nicht mal der E-Mail-Client durfte nebenher laufen), dann gab's Pixelmatsch und sogar der musste ewig puffern.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Projektmanager (w/m/d)
    persona service AG & Co. KG, Iserlohn
  2. Softwareentwickler (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 FO
    Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, Höchstädt a. d. Donau
  3. Informatiker / Elektroingenieur (m/w/d) (FH/B.Sc.)
    Bayerisches Landeskriminalamt, München
  4. Developer (w/m/d) PIM- / BMEcat-Systeme
    Keller & Kalmbach GmbH, Unterschleißheim

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 629,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Indiegames-Entwicklung: Was dieser Saftladen besser macht als andere
Indiegames-Entwicklung
Was dieser Saftladen besser macht als andere

Der Saftladen in Berlin ist als Gemeinschaftsbüro für Spieleentwickler erfolgreich, während vergleichbare Angebote scheitern.
Ein Bericht von Daniel Ziegener

  1. #gamedevpaidme Spieleentwickler legen ihre Gehälter offen
  2. Gaming US-Spielebranche zahlt rund 121.000 US-Dollar Gehalt

Realme GT im Test: Realmes neues Top-Smartphone startet zum Sonderpreis
Realme GT im Test
Realmes neues Top-Smartphone startet zum Sonderpreis

Das Realme GT mit Snapdragon 888, schnellem AMOLED-Display und guter Kamera kostet anfangs nur 370 Euro - aber auch zum Normalpreis lohnt es sich.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Realme 8 und 8 5G Realme bringt 5G-Smartphone für 200 Euro
  2. Realme 8 Pro im Test Viel Hauptkamera für wenig Geld
  3. Android Realme bringt 5G-Smartphone für 230 Euro nach Deutschland

Rückschau E3 2021: Galaktisch gute Spiele-Aussichten
Rückschau E3 2021
Galaktisch gute Spiele-Aussichten

E3 2021 Es hat sich selten wie eine E3 angefühlt - dennoch haben Spiele- und Hardware-Ankündigungen Spaß gemacht. Meine persönlichen Highlights.
Von Peter Steinlechner

  1. Xbox Microsoft mit Trailern, Terminen und Top Gun