1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › South Park: 20 Jahre…

IT-News für Profis

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. IT-News für Profis

Autor: MrHurz 14.08.17 - 11:39

kt

2. Re: IT-News für Profis

Autor: dantist 14.08.17 - 11:43

Müll-Post für die Trollwiese.

Der Beitrag ist klasse und für mich Anlass, heute Abend mal wieder eine Southpark-Session einzulegen :)

3. Re: IT-News für Profis

Autor: Trollversteher 14.08.17 - 11:43

>kt

Wenn Du keinen Text für uns hast, dann spra Dir doch gleiche den überflüssigen Kommentar. So gut wie JEDES Nachrichtenformat hat auch einen Unterhaltungsteil, und dort wird auch mal über themenfremde Zeitgeistphänomene berichtet - und wen das nicht interessiert, der hat das Recht es zu ignorieren. Meine Güte, ich wünschte, Medienkompetenz würde Pflichtfach auf Deutschen Schulen...

4. +1

Autor: Trollversteher 14.08.17 - 11:44

Richtig.

5. Re: IT-News für Profis

Autor: Knarzi 14.08.17 - 12:03

Vielleicht bist du ja einfach nicht Profi genug, um den Zusammenhang zu verstehen... schon mal daran gedacht? :)

6. Re: IT-News für Profis

Autor: Dwalinn 14.08.17 - 12:45

Abgesehen von der Unterhaltung finde ich es auch interessant das man schon 2008 gestreamt hat. Nur die Qualität war leider lange Zeit unter aller sau (Artefakte, langsames Laden usw.)

7. Re: IT-News für Profis

Autor: CaseyJones 14.08.17 - 13:35

Der Zusammenhang mit IT und damit auch Golem lässt sich relativ einfach herstellen.

In Staffel 20 wurden mehrfach die IT-Phänomene der letzten Jahre zum Thema gemacht, ob nun neutral behandelt, parodiert oder kritisiert.

Ein paar Beispiele aus Staffel 20 wären
    E2 - Skankhunt: Anonymer Troll im Internet beleidigt Frauen.
    E3 - Die Verdammten: Soziale Isolation Einzelner durch fehlenden Zugang zu sozialen Medien.
    E6 - Fort Collins: Massenhacks und digitale Geheimnisverbreitung.

8. Re: IT-News für Profis

Autor: teenriot* 14.08.17 - 13:48

Jedes mal wenn jemand einen "IT-News für Profis"-Thread erstellt stirbt ein Katzenbaby.

9. Re: IT-News für Profis

Autor: xxsblack 14.08.17 - 14:40

teenriot* schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jedes mal wenn jemand einen "IT-News für Profis"-Thread erstellt stirbt ein
    > Katzenbaby.

Ich würde jetzt so unglaublich gern noch einen "IT-News für Profis"-Thread erstellen, nur um die zukünftige Generation von Vögeln, vor der zukünftigen Generation Katzen zu schützen! :D

10. Re: IT-News für Profis

Autor: Anonymer Nutzer 14.08.17 - 15:09

xxsblack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > teenriot* schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Jedes mal wenn jemand einen "IT-News für Profis"-Thread erstellt stirbt
    > ein
    > > Katzenbaby.
    >
    > Ich würde jetzt so unglaublich gern noch einen "IT-News für Profis"-Thread
    > erstellen, nur um die zukünftige Generation von Vögeln, vor der zukünftigen
    > Generation Katzen zu schützen! :D

Du bist also auch so einer, der seine Felder lieber selber bestäubt. Schützenswerter als Vögel sind auf jeden Fall Insekten.

11. Re: IT-News für Profis

Autor: xxsblack 14.08.17 - 15:15

Handarbeit, ist die beste Arbeit.... XD

12. Re: IT-News für Profis

Autor: Anonymer Nutzer 14.08.17 - 15:16

Sei gut zu Vögeln!

13. Re: IT-News für Profis

Autor: Keksmonster226 14.08.17 - 15:56

Herrlich, dass genau solch ein Thread, auch unter dem Artikel über das Streampingportal für South Park ist.

14. Re: IT-News für Profis

Autor: Topf 14.08.17 - 19:45

Muss.... auf den Link klicken... auch wenn ich ihn kacke finde... Muss allen meinen wichtigen off-topic spam mitteilen....
    ARGHHHGG

*autistic screeching*

Edit: so ein Leben im Zwang ist echt schrecklich, tbh!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.08.17 19:47 durch Topf.

15. Re: IT-News für Profis

Autor: LordSiesta 15.08.17 - 12:52

Dwalinn schrieb:
    > Abgesehen von der Unterhaltung finde ich es auch interessant das man schon
    > 2008 gestreamt hat. Nur die Qualität war leider lange Zeit unter aller sau
    > (Artefakte, langsames Laden usw.)

Ja, diese Zeiten vermisse ich gar nicht. Wehe, wenn der Videoplayer die Internetleitung nicht für sich allein hatte (nicht mal der E-Mail-Client durfte nebenher laufen), dann gab's Pixelmatsch und sogar der musste ewig puffern.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Mitarbeiter (m/w/d) Support / Helpdesk
    Hülskens Holding GmbH & Co. KG, Wesel
  2. Senior Software Architect (m/w/d)
    DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  3. Programmierer Bereich SPS- und Roboter-Steuerungen im Sondermaschinenbau (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Bühl
  4. (Senior) Plattform Manager (m/w/d)
    Lidl Digital, Neckarsulm

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 359,99€ (Release: 04.11.)
  2. (stündlich aktualisiert)
  3. ab 59,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Exoskelette: Wettlauf der Supersoldaten
Exoskelette
Wettlauf der Supersoldaten

Das Militär in den USA, China oder auch Deutschland nutzt motorisierte Außenskelette in der Logistik. Russland soll sie schon im Krieg erprobt haben.
Von Matthias Monroy

Doku zu John McAfee: Seine eigene Wahrheit
    Doku zu John McAfee
    Seine eigene Wahrheit

Brillant, narzisstisch, manipulativ: Einst bewundert, wurde John McAfee zu einer umstrittenen Figur. Eine Doku begleitet den Mann auf der Flucht ganz nah - leider zu nah.
    Eine Rezension von Jörg Thoma

1. Eddie Murphy als Axel Foley Netflix bringt Fortsetzung von Beverly Hills Cop
    2. Konkurrenz zu Disney+ Netflix will mit Werbeabo 40 Millionen Zuschauer erreichen
    3. Konkurrenz zu Disney+ Netflix will Werbeabo bereits im November starten

35 Jahre Predator: Als der Dschungel unsicher wurde
    35 Jahre Predator
    Als der Dschungel unsicher wurde

Mit Prey hat das Predator-Franchise gerade einen neuen Höhenflug erlebt. Vor 35 Jahren begann alles mit einem Kampf im südamerikanischen Dschungel.
    Von Peter Osteried

1. Comic Con Keanu Reeves überrascht Fans mit John-Wick-Chapter-4-Trailer