1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Wars Rogue One: Schluss mit…

disney hat ein schnäppchen gemacht, mit dem einkauf der marke...

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. disney hat ein schnäppchen gemacht, mit dem einkauf der marke...

Autor: Unix_Linux 13.12.16 - 21:36

star wars scheint ja eine echte gelddruckmaschine zu sein. egal was für ein blödsinn veröffentlicht wird, es wird ein erfolg. allein die 8 buchstaben (star wars) scheinen ein garant, für erfolg zu sein.

ich habe einen bekannten, der hat seinen ganzen körper mit starwars motiven tätowieren lassen. nicht nur ein wenig, der ganze oberkörper und rücken. total sinnfrei. so weit geht scheinbar die star wars verrücktheit.

bin mal gespannt, wie sehr disney die marke noch ausschlachten wird. die paar millarden die sie dafür an lucas hingeblättert haben, scheinen ein schnäppchen gewesen zu sein.

lucas wurde von disney abgezockt, der hätte für die marke 20 mrd verlangen sollen...

mich jedenfalls, lässt star wars seit "die dunke bedrohung" ziemlich kalt.

2. Re: disney hat ein schnäppchen gemacht, mit dem einkauf der marke...

Autor: leed 22.12.16 - 14:11

Nach vielen Ängsten bin ich sehr positiv überrascht von Disney's Produktionen. George Lucas war da viel der grössere Abzocker

Alle drei Originalfilme Ende 90er nochmals in die Kinos zu bringen, nur um 1-2 neue Szenen einzublenden. War reine abzocke.

Bei 1-3 hat er sich keine Mühen gemacht, die Vergangenheit authentisch wirken zu lassen. Er wollte einfach wieder ein Sci-Fi Film vermarkten, mit möglichst allen Effekten die er reinkramen konnte.

Disney fing schlecht an mit den Clone Wars. Doch bei EP VII kam zumindest wieder da ursprünglich Star Wars Feeling auf, nur die Geschichte war ein billiger abklatsch von EP IV. Rogue One hingegen, ist endlich so wie ich mir Star Wars schon immer gewünscht habe.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Hildesheim, Hildesheim
  2. Versorgungseinrichtung der Bezirksärztekammer Koblenz, Koblenz
  3. Landeshauptstadt München, München
  4. Knappschaft Kliniken Service GmbH, Bottrop

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,49€
  2. 9,49€
  3. 26,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Bill Gates: Mit Technik gegen die Klimakatastrophe
Bill Gates
Mit Technik gegen die Klimakatastrophe

Bill Gates' Buch über die Bekämpfung des Klimawandels hat Schwächen, es lohnt sich aber trotzdem, dem Microsoft-Gründer zuzuhören.
Eine Rezension von Hanno Böck

1. Microsoft-Gründer Bill Gates startet Podcast

Surface Duo im Test: Microsoft, bitte bring ein Surface Duo 2!
Surface Duo im Test
Microsoft, bitte bring ein Surface Duo 2!

Microsofts neuer Ausflug in die Smartphone-Welt ist gewagt - das Konzept stimmt aber. Nicht stimmig hingegen sind Software, Hardware und Preis.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Error 1016 Windows-Händler Lizengo ist online nicht mehr erreichbar
  2. Kubernetes Microsofts einfache Cloud-Laufzeitumgebung Dapr wird stabil
  3. Microsoft Surface Duo kostet in Deutschland ab 1.550 Euro

Wissen für ITler: 11 tolle Tech-Podcasts
Wissen für ITler
11 tolle Tech-Podcasts

Die Menge an Tech-Podcasts ist schier unüberschaubar. Wir haben ein paar Empfehlungen, die die Zeit wert sind.
Von Dennis Kogel