1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Wars Rogue One: Schluss…
  6. Thema

Mal zur Handlung in Teil VII...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema


  1. Re: Mal zur Handlung in Teil VII...

    Autor: thecrew 17.12.16 - 18:45

    quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es gab aber einen sehr weit etablierten Kanon, wie ich oben schrieb, in dem
    > erzählt wird wie das Imperium immer weiter nach ROTJ verliert. Das hat
    > Disney alles weggeklatscht, damit sie den ersten Film kopieren konnten.
    >
    > So viel auch zum thema, disney würde SW nicht schaden -.-

    Es ist aber nicht Lucas sein Canon sondern alles aus dem Extended Universe. Alles davon ist praktisch "Fanfiction" Es wurde geduldet hat aber noch nie was mir der Geschichte von Lucas zu tun gehabt. Vielleicht habe ich deswegen an den neuen Sachen auch nichts auszusetzen, weil ich mich nie mit allem Zeug (Außer den Filmen und 2 Büchern) beschäftigt habe. Es gibt von Indiana Jones auch erweiterte Romane die vielleicht besser als 5 Teil gewesen wären. Aber die waren halt auch nur "Fanfiction". Wenn man halt ständig im Kopf hat wie toll die Bücher doch sind, dann ist klar, dass man mit nix zufrieden ist.

  2. Re: Mal zur Handlung in Teil VII...

    Autor: Randy19 19.12.16 - 10:23

    hast du den gleichen Film gesehen wie ich? In meiner Version hatten die nen riesigen Bunker drauf gebaut in den die erst reinfliegen konnten nachdem man den von innen sabotiert und den undurchdringlichen Schutzschild abgeschaltet hat.

    Selbst dann musste man vorher ein winziges Loch reinsprengen, da passgenau mit dem Flieger rein und dann konnte man anfangen an den Regulatoren rumzuballern.

    Ich finde immernoch das 7 4 eher repariert als kopiert hat. Denn ich finde *gasp* 4 den zweitschlechtesten Star Wars überhaupt. Nur in den Schatten gestellt von 1.

    7 hatte zwar nahezu die gleiche Story, hat die aber einfach in allen Punkten besser rübergebracht. (Bis auf Loreal Kylo und Matrix "Ich lad mal eben Lichtschwertkämpfe runter" Rey. Das war eher so naja...)

  3. Re: Mal zur Handlung in Teil VII...

    Autor: redwolf 20.12.16 - 06:26

    * Star Wars Despecialized Edition

    https://www.youtube.com/watch?v=QXifjbxZDAM

    http://originaltrilogy.com/topic/Harmys-STAR-WARS-Despecialized-Edition-HD-V25-MKV-IS-OUT-NOW/id/12713

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software-Entwickler (m/w/d) ABAP im Privatkundenmanagement
    AOK Systems GmbH, Bonn, Frankfurt
  2. SAP Job als FICO Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Hannover
  3. Trainee IT (m/w/d)
    PHOENIX CONTACT E-Mobility GmbH, Schieder-Schwalenberg
  4. SAP PP Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Hamburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de