1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Wars Rogue One: Schluss…

Nervt es euch langsam nicht auch?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema


  1. Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: AllDayPiano 13.12.16 - 21:36

    Ich wundere mich, dass es nicht langsam jedem so geht.

    Gut, Star wars war ganz nett aber Jahrzehnte hype, Spin-off Schlachtereien, unzählige drittklassige Spiele Ports sollten doch langsam mal genug sein. Das wäre ja wie ein Film über BSE oder die 1000076544te Doku über Karl den Großen...

  2. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: Anonym- 13.12.16 - 21:58

    Wenn die Filme gut sind, nur her damit.

  3. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: Willi13 13.12.16 - 22:03

    Mich nervt Star Wars auch extrem vor allem ist das Stinkend langweilig.
    Gut gegen Böse mit Licht schwerter yeah....

  4. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: Vaako 13.12.16 - 23:04

    Wenn man die alten Bücher kennt weiss man was es da noch alles für coole Storys gab die es noch nie in einen Film geschafft haben leider, Raumstationen zwischen meheren schwarzen Löchern, ein Supersternzerstörer unter Corruscent, und nicht zuvergessen die ganzen vielen Character die es nie in einen Film geschafft haben. Dann kann man gar nicht genug von Star Wars kriegen. Aber wenn man dann so schaut was Disney fürn Schrott produziert werden meine Haare grau, der reinste Mist die Story und Characters sind so flach geschrieben man könnte die auch als animierte Tiere mit Laserkanonen darstellen das würde 0 Unterschied machen.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.12.16 23:07 durch Vaako.

  5. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: kelzinc 13.12.16 - 23:47

    viel ballerei, explosionen, materialschlacht geil wird richtig gutes popcorn kino

    vor allem auf forest whitaker freue ich mich spielt seine rollen immer sehr überzeugend

    pewpewpew

  6. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: Moe479 14.12.16 - 02:19

    mit so vorgemachten sachen ist immer wenig platz für eigenes billiges, bzw. da müsste man sich wirklich anstrengen/reindenken um die erwartungshaltungen zu bedienen ...

  7. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: Andi K. 14.12.16 - 04:05

    AllDayPiano schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich wundere mich, dass es nicht langsam jedem so geht.
    >
    > Gut, Star wars war ganz nett aber Jahrzehnte hype,

    Hat eben seine Berechtigung. Wem es nicht gefällt -> Da ist die Tür. []

    >Spin-off Schlachtereien,

    Es kommt gerade mal der ERSTE Spin Off Film ubd du bist jetzt schon genervt? Ahja.

    > unzählige drittklassige Spiele Ports

    Empire at war, Battlefront 1/2, The Force Unlieshed, Republic Commando, Lego Star Wars. Usw.. Drittklassige Spiele Ports..? Ahja.

    sollten doch langsam mal genug sein.
    > Das wäre ja wie ein Film über BSE oder die 1000076544te Doku über Karl den
    > Großen...

    Nö. Bitte weiter so. Ich will mehr von diesem risiegen Universum.


    Ich bin zwar erst knapp 23, aber ich hab gelernt, was mich nervt und nicht interessiert werde ich einfach meiden und mich andere Sachen wittmen die mich interssieren. Das unütze Haten kommt mir immer so vor wie so ein alter Opa der im Garten steht und alles verflucht weil die Kinder zu laut spielen und der Brunnen des Nachbarn zu laut ist.

    Sorry, aber der Beitrag läuft nur mit 30 fps.

  8. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: AllDayPiano 14.12.16 - 07:05

    Andi K. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin zwar erst knapp 23,

    Ach ok, das erklärt einiges :)

    > aber ich hab gelernt, was mich nervt und nicht
    > interessiert werde ich einfach meiden und mich andere Sachen wittmen die
    > mich interssieren.

    Würde ich ja gerne. Aber man wird scheinbar nicht einmal auf einer IT-News-Seite von Star Wars verschont! Ganze 568 Artikel, wenn ich bei Golem nach Star Wars suche!

    > Das unütze Haten kommt mir immer so vor wie so ein alter
    > Opa der im Garten steht und alles verflucht weil die Kinder zu laut spielen
    > und der Brunnen des Nachbarn zu laut ist.

    Ohhh das wird SUPER wenn ich mal wirklich alt bin :)

  9. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: exxo 14.12.16 - 07:30

    Bist du ein Hater oder Troll?

    Warum liest du Artikel zu Themen die dich nicht interessieren?
    Und warum versdhwendest du deine Zeit mit Postings zu Themen die dich langweilen?

  10. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: Anonymer Nutzer 14.12.16 - 07:59

    mich nervt es nicht mehr, mich interessiert es einfach nicht mehr. Star Wars ist für mich Episode 1 -6, dann kommt Disney Wars. Was hätte man da alles draus machen können: Die Zahn-Trilogie, Dark Empire Trilogie und, und und ...
    Und das letzte gute Star Wars Spiel war m.M.n. Republic Commando, das kam 2005(!) heraus! Danach? Nur noch Action-Geraffel ...

  11. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: Andi K. 14.12.16 - 08:05

    AllDayPiano schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Andi K. schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich bin zwar erst knapp 23,
    >
    > Ach ok, das erklärt einiges :)
    >
    > > aber ich hab gelernt, was mich nervt und nicht
    > > interessiert werde ich einfach meiden und mich andere Sachen wittmen die
    > > mich interssieren.
    >
    > Würde ich ja gerne. Aber man wird scheinbar nicht einmal auf einer
    > IT-News-Seite von Star Wars verschont! Ganze 568 Artikel, wenn ich bei
    > Golem nach Star Wars suche!
    >
    > > Das unütze Haten kommt mir immer so vor wie so ein alter
    > > Opa der im Garten steht und alles verflucht weil die Kinder zu laut
    > spielen
    > > und der Brunnen des Nachbarn zu laut ist.
    >
    > Ohhh das wird SUPER wenn ich mal wirklich alt bin :)

    Deine Probleme und Zeit will ich auch haben. Wenn ich jeden Artikel kommentiere den mich nicht interessiert, dann komm ich ja zu nichts mehr :D

    Star Wars ist das großartigste Filmuniversum das es gibt. ohne Star Wars gäbs viele großartige Filme nicht bzw nicht so wie Sie jetzt sind. Ohne Star Wars wäre sogar Apple nicht das was es wäre.bzw. Smartphones.

    Aber was rede ich da. Dich interssierts eh nicht

    Sorry, aber der Beitrag läuft nur mit 30 fps.

  12. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: Strongground 14.12.16 - 08:07

    MrReset schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Star Wars ist für mich Episode 1 -6, dann kommt Disney Wars.

    Ja, gerade Teil 4, 5 und 6 sind ja Glanzlichter der Serie, welche mit ausgereiften Effekten, vielschichtigen Charakteren und unvorhersehbaren Wendungen aufwarten.

    Nein warte, ...
    Jar-jar Bings anyone?

  13. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: Dieselmeister 14.12.16 - 08:08

    1-3 sind extrem schlechte Filme, da war Nr. 7 von Disney besser.

  14. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: frostbitten king 14.12.16 - 08:31

    Jar jar war nicht 4-6, sondern 1. Aber egal.

  15. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: Strongground 14.12.16 - 08:34

    Chronologisch oder Episoden-Nummerierung?
    1-3 sind für mich immer die ersten drei gedrehten...

    Wollte es oben mal deutlicher machen aber edit-lock ist schon rum.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.16 08:35 durch Strongground.

  16. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: Burnz84 14.12.16 - 08:42

    Mir gefallen die Filme. Gut Episode 1-3 waren nicht so gut wie 4-6 aber sie wurden besser. Vor allem weil sie dunkler wurden. Wenn ich intellektuell unterhalten werden will, schau ich Arte oder Pheonix bzw. such mir was aus dem Netz.
    Vor allem die hinterhältige Order 66.....da taten mit die Jedi echt leid.
    Spiele gibt´s immer noch gute vom SW Universum.
    Battlefront, SWTOR
    Episode 8 fand ich auch gut und wurde unterhalten.
    Ich freu mich schon auf die anderen Filme und evtl Serien.

  17. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: Anonymer Nutzer 14.12.16 - 08:43

    > Würde ich ja gerne. Aber man wird scheinbar nicht einmal auf einer
    > IT-News-Seite von Star Wars verschont! Ganze 568 Artikel, wenn ich bei
    > Golem nach Star Wars suche!

    Sich erst über das Alter anderer lustig machen und dann nicht genug Lese- und Weiterscroll-Kompetenz an den Tag legen können, einen Artikel mit den acht Buchstaben "Star Wars" im Titel zu ignorieren.

  18. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: Brainfreeze 14.12.16 - 09:00

    Andi K. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AllDayPiano schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Andi K. schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Ich bin zwar erst knapp 23,
    > >
    > > Ach ok, das erklärt einiges :)
    > >
    > > > aber ich hab gelernt, was mich nervt und nicht
    > > > interessiert werde ich einfach meiden und mich andere Sachen wittmen
    > die
    > > > mich interssieren.
    > >
    > > Würde ich ja gerne. Aber man wird scheinbar nicht einmal auf einer
    > > IT-News-Seite von Star Wars verschont! Ganze 568 Artikel, wenn ich bei
    > > Golem nach Star Wars suche!
    > >
    > > > Das unütze Haten kommt mir immer so vor wie so ein alter
    > > > Opa der im Garten steht und alles verflucht weil die Kinder zu laut
    > > spielen
    > > > und der Brunnen des Nachbarn zu laut ist.
    > >
    > > Ohhh das wird SUPER wenn ich mal wirklich alt bin :)
    >
    > Deine Probleme und Zeit will ich auch haben. Wenn ich jeden Artikel
    > kommentiere den mich nicht interessiert, dann komm ich ja zu nichts mehr
    > :D
    >
    > Star Wars ist das großartigste Filmuniversum das es gibt. ohne Star Wars
    > gäbs viele großartige Filme nicht bzw nicht so wie Sie jetzt sind. Ohne
    > Star Wars wäre sogar Apple nicht das was es wäre.bzw. Smartphones.

    BLASPHEMIE, Star Trek ist das großartigste Filmuniversum mit dem grössten Einfluss ;-)

    > Aber was rede ich da. Dich interssierts eh nicht

  19. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: Friko44 14.12.16 - 09:17

    Mich nervt es nicht. Allerdings hab ich auch keines der Bücher gelesen und keinen der zwei Filme, an denen ich mich versucht hatte, bis zum Ende geschafft.
    Von daher können die Fans alle machen, was sie wollen, das stört und nervt mich nicht. :-)

  20. Re: Nervt es euch langsam nicht auch?

    Autor: AllDayPiano 14.12.16 - 09:31

    david_rieger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Würde ich ja gerne. Aber man wird scheinbar nicht einmal auf einer
    > > IT-News-Seite von Star Wars verschont! Ganze 568 Artikel, wenn ich bei
    > > Golem nach Star Wars suche!
    >
    > Sich erst über das Alter anderer lustig machen

    Wo?

    > und dann nicht genug Lese-
    > und Weiterscroll-Kompetenz an den Tag legen können, einen Artikel mit den
    > acht Buchstaben "Star Wars" im Titel zu ignorieren.

    Sich darüber aufregen, dass andere etwas nicht ignorieren wollen ist irgendwie ... paradox.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP PP Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Hamburg
  2. SAP ABAP/UI5 Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Osnabrück
  3. Trainee IT (m/w/d)
    PHOENIX CONTACT E-Mobility GmbH, Schieder-Schwalenberg
  4. Applikationsverantwortlicher für IT-Fachverfahren (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Nürnberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 539€ (günstig wie nie, Vergleichspreis 741€) bei Proshop
  2. 287,99€ (Bestpreis, UVP 404€)
  3. (u. a. God Eater 2 - Rage Burst für 6,50€, Ni No Kuni 2 für 10,50€, Code Vein - Deluxe...
  4. 115€ (UVP 135€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de