1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Wars Rogue One: Schluss…

Werbung

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Werbung

Autor: Bassa 14.12.16 - 03:18

Ja, es ist Off-Topic, aber Eure "nicht aufdringliche Werbung" ist mal wieder zum Kotzen.
    Ich musste uBlock, Ghostery und NoScript abschalten, um die Trailer sehen zu können. Ja, die kann man auch woanders sehen, aber ich wollte doch mal wissen, was notwendig ist, damit die eingebetteten Filme funktionieren.
    Es ist notwendig, Tracking-Tools von 33 Diensten zuzulassen und JavaScript von 41 Seiten nachzuladen, damit man bei Euch Werbung vor WERBEFILMEN sehen kann. Wow.

Übrigens kam Euer "Du hast einen Adblocker an, deshalb kannst Du den Artikel nicht richtig lesen" (die Adblocker-Meldung kann man übrigens auch nicht richtig lesen!) erst, nachdem ich den Adblocker AUSgeschaltet hatte. oO

2. Re: Werbung

Autor: Bruce Wayne 14.12.16 - 11:00

ich staune auch immer nicht schlecht, wenn ich mir hier 30 sekunden werbung vor 45 sekunden videos anschauen darf.

"dann mach halt en abo"
    ich lese auf golem, weil es schlicht und übersichtlich ist und weil die kommentare echt immer wieder herrlich bescheuert sind.
    surfe auf der arbeit ohne adblock. werde aber in hundert jahren kein werbung anklicken

3. Re: Werbung

Autor: Menplant 14.12.16 - 13:43

Bruce Wayne schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich staune auch immer nicht schlecht, wenn ich mir hier 30 sekunden werbung
    > vor 45 sekunden videos anschauen darf.
    >
    > "dann mach halt en abo"
    > ich lese auf golem, weil es schlicht und übersichtlich ist und weil die
    > kommentare echt immer wieder herrlich bescheuert sind.
    > surfe auf der arbeit ohne adblock. werde aber in hundert jahren kein
    > werbung anklicken

Auf einer Skala von "Werbung" bis "It-News für Profis"...
    wird der Artikel dann mit Golem pur überhaupt noch angezeigt? ;-)

4. Re: Werbung

Autor: blaub4r 19.12.16 - 16:10

Echt da gibt es eine Meldung für addblocker :D.
    Gibt es die schon lange ?

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Beraterinnen / Berater (w/m/d) für den Bereich "Informationssicherheitsbera- tung für den ... (m/w/d)
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), Bonn
  2. Software Consultant/IT Project Manager (m/w/d)
    ecovium GmbH, Neustadt, Düsseldorf, Pforzheim (Home-Office möglich)
  3. SAP Consultant (m/w/d) FI/CO/PS
    Universitätsklinikum Regensburg, Regensburg
  4. Projektleiterin / Projektleiter für die Bauwerkserneuerung der Ingenieurbauwerke U-Bahn (w/m/d)
    Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. TESO High Isle - Collector's Edition für 35,99€ statt 79€)
  2. 6,99€
  3. 49,99€ (inkl. Bonusmission "Die vierzig Räuber")
  4. 5€ inkl. Versand (Vergleichspreis 10,98€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de