1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Stereolautsprecher Razer Nommo…

Naja

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Naja

Autor: Dwalinn 12.01.18 - 14:01

Also über Geschmack lässt sich ja streiten, aber hier werden wenn überhaupt nur harte Razer Fans zuschlagen die eine einheitliche Beleuchtung wollen.

Ich hatte Mitte des Jahres mal von meinen kaputten 30¤ Logitech Lautsprechern zu den Concept C von Teufel gewechselt, der Sound ist super ohne frage aber im Nachhinein betrachtet hätte auch ein deutlich günstigeres Set gereicht. Wie Golem schon sagte sind Headsets/Kopfhörer deutlich besser zur Ortung von Geräuschen, meine Lautsprecher laufen nur bei Strategie Games wenn ich mal nicht im Teamspeak oder bei Discord bin und für die 110¤ bzw. die 170¤ hat man eine wirklich gute und große Auswahl an Lautsprecher.... dagegen muss man sich erstmal durchsetzen auch wenn man Razer heißt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BG BAU- Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft Hauptverwaltung, Berlin
  2. ilum:e informatik ag, Mainz
  3. DKMS gemeinnützige GmbH, Tübingen, Köln
  4. MKL Ingenieurgesellschaft mbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WISO Steuer:Mac 2020 für 18,39€ (ohne Prime oder unter 29€ zzgl. Versand) und Einhell...
  2. (u. a. Samsung U32J590 UHD-Monitor für 279€ + 6,99€ Versand statt 304,95€ im Vergleich)
  3. (u. a. F1 2019 - Legends Edition für 13,49€)
  4. (u. a. WD Blue 3D 1 TB für 108,99€ und 500 GB für 61,99€ und Amazon Fire TV Stick mit Alexa...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de