Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streaming: Netflix ist mit seinem…

Fummeln die schon rum?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fummeln die schon rum?

    Autor: Johnny Cache 12.01.16 - 21:50

    Zur Zeit finde ich weder die Seite auf der man Titel beurteilen, noch die Seite auf der man die persönlichen Präferenzen festlegen kann.

    Bin ich nur blind oder haben sie jetzt tatsächlich ihr mit Abstand bestes Argument einfach so gestrichen?

  2. Re: Fummeln die schon rum?

    Autor: 77satellites 12.01.16 - 23:59

    Bei der Überschrift musste ich an "Netflix'n'Chill" denken.

    Spaß beiseite! Bewerten kannst du beispielsweise in der Hauptansicht, wenn du mit der Maus über einen Film fährst. Das Bild wird gezoomt und dann brauchst du nur noch die Sterne anklicken.

  3. Re: Fummeln die schon rum?

    Autor: Johnny Cache 13.01.16 - 20:02

    77satellites schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei der Überschrift musste ich an "Netflix'n'Chill" denken.
    >
    > Spaß beiseite! Bewerten kannst du beispielsweise in der Hauptansicht, wenn
    > du mit der Maus über einen Film fährst. Das Bild wird gezoomt und dann
    > brauchst du nur noch die Sterne anklicken.

    Ich weiß schon wie einzelne Bewertungen laufen, ich suche gerade die Seite auf der man immer 12 Titel bestimmter Genres zur Bewertung präsentiert bekommt bzw. die Seite auf der man seine Präferenzen, also z.B. keine Kinderfilme, festlegen kann.

  4. Re: Fummeln die schon rum?

    Autor: 77satellites 13.01.16 - 22:20

    Johnny Cache schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 77satellites schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Bei der Überschrift musste ich an "Netflix'n'Chill" denken.
    > >
    > > Spaß beiseite! Bewerten kannst du beispielsweise in der Hauptansicht,
    > wenn
    > > du mit der Maus über einen Film fährst. Das Bild wird gezoomt und dann
    > > brauchst du nur noch die Sterne anklicken.
    >
    > Ich weiß schon wie einzelne Bewertungen laufen, ich suche gerade die Seite
    > auf der man immer 12 Titel bestimmter Genres zur Bewertung präsentiert
    > bekommt bzw. die Seite auf der man seine Präferenzen, also z.B. keine
    > Kinderfilme, festlegen kann.

    Das ging doch nur wenn man ein neues Profil angelegt hat, wenn ich mich nicht irre. Danach lernt Netflix aus dem jeweiligen Schauverhalten bzw. den Bewertungen.

  5. Re: Fummeln die schon rum?

    Autor: Johnny Cache 13.01.16 - 22:34

    77satellites schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ging doch nur wenn man ein neues Profil angelegt hat, wenn ich mich
    > nicht irre. Danach lernt Netflix aus dem jeweiligen Schauverhalten bzw. den
    > Bewertungen.

    Nope, das ging früher (auch) mal manuell, was sehr hilfreich war wenn man sich ein genaues Profil erstellen wollte ohne hunderte oder tausende Filme einzeln suchen zu müssen.
    Auch die nachträgliche Änderung der Präferenzen war überaus praktisch, wenn man durch irgendeinen dummen Zufall auf den Geschmack gekommen ist und plötzlich auf Mittelalterfilme oder andere Sparten stehen sollte, die man vorher nicht ausstehen konnte.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über JobLeads GmbH, Köln
  2. Knauf Information Services GmbH, Iphofen (Raum Würzburg)
  3. Power Service GmbH, Köln
  4. REGUMED Regulative Medizintechnik GmbH, Planegg Raum München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (täglich neue Deals)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anet A6 im Test: Wenn ein 3D-Drucker so viel wie seine Teile kostet
Anet A6 im Test
Wenn ein 3D-Drucker so viel wie seine Teile kostet
  1. Bat Bot Die Fledermaus wird zum Roboter
  2. Kickstarter / NexD1 Betrugsvorwürfe gegen 3D-Drucker-Startup
  3. 3D-Druck Spanische Architekten drucken eine Brücke

LineageOS im Test: Das neue Cyanogenmod ist fast das alte Cyanogenmod
LineageOS im Test
Das neue Cyanogenmod ist fast das alte Cyanogenmod
  1. Ex-Cyanogenmod LineageOS startet mit den ersten fünf Smartphones
  2. Smartphone-OS Cyanogenmod ist tot, lang lebe Lineage

Mobile-Games-Auslese: Schiffbruch auf der Milchstraße für mobile Spieler
Mobile-Games-Auslese
Schiffbruch auf der Milchstraße für mobile Spieler

  1. Blackberry Key One: Android-Smartphone mit Hardware-Tastatur kostet viel
    Blackberry Key One
    Android-Smartphone mit Hardware-Tastatur kostet viel

    MWC 2017 TCL hat ein neues Blackberry-Smartphone vorgestellt. Das Key One hat eine fest eingebaute Hardware-Tastatur und wird wohl ähnliche Probleme wie das Priv-Smartphone bekommen.

  2. Arrow Launcher 3.0: Microsofts Android-Launcher braucht weniger Energie und RAM
    Arrow Launcher 3.0
    Microsofts Android-Launcher braucht weniger Energie und RAM

    Mit einer neuen Version hat Microsoft seinen Android Launcher Arrow deutlich effizienter gemacht. Der Launcher nutzt in der Version 3.0 weniger Arbeitsspeicher und belastet den Akku nicht mehr so stark. Obendrein verspricht Microsoft eine höhere Geschwindigkeit.

  3. Die Woche im Video: Angeswitcht, angegriffen, abgeturnt
    Die Woche im Video
    Angeswitcht, angegriffen, abgeturnt

    Golem.de-Wochenrückblick Wenig anregende Gespräche mit Alexa, dafür Spielspaß mit der Nintendo Switch, angeblich superschnelle CPUs von AMD und der ultimative Angriff auf SHA-1: Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.


  1. 20:21

  2. 11:57

  3. 09:02

  4. 18:02

  5. 17:43

  6. 16:49

  7. 16:21

  8. 16:02