1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streamingbox: Amazon verkauft Fire…

USB-Controller am FTV tuts nicht mehr!?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. USB-Controller am FTV tuts nicht mehr!?

Autor: dopemanone 17.08.15 - 11:00

habe bis vor kurzem noch über ide moonlight app streamend mit einem xbox 360 "für windows" pad auf dem fire tv zocken können. vor wenigen tagen fällt mir plötzlich auf, dass das pad (und ein weiteres xbox 360 pad für windows) beim anstecken nur kurz led 1+4 leuchten, sich dann aber nix mehr tut. weder das menü des FTV noch irgend ein game reagieren auf die pads. FTV neustart & werkseinstellungen haben nix geändert.

werde mir nochmal nen aktiven usb hub borgen ob evtl. zu wenig saft rüber kommt...

kann das jemand bestätigen? hab die fw version meines FTV gerade nicht zur hand.

2. Re: USB-Controller am FTV tuts nicht mehr!?

Autor: PiranhA 17.08.15 - 11:13

Hab erst am Wochenende wieder den kabellosen 360 Controller am FireTV benutzt. Das ging nach wie vor ohne Probleme. Musste nur anfangs wieder den Controller registrieren, weil ich ihn zwischenzeitlich wieder am PC verwendet habe.

3. Re: USB-Controller am FTV tuts nicht mehr!?

Autor: Moe479 17.08.15 - 15:55

nen controller registrieren, wtf?!? soetwas machen auch nur konsoleros mit ...

4. Re: USB-Controller am FTV tuts nicht mehr!?

Autor: PiranhA 17.08.15 - 16:21

Ja und? An den fünf Sekunden soll es ja wohl nicht scheitern. Ist ja nicht so als müsste man sich erst remote per SSH einloggen und ein Skript ausführen. Man stöpselt das ja auch nicht jeden Tag um.
    Bluetooth-Geräte müssen sich auch immer erst kurzschließen.

5. Re: USB-Controller am FTV tuts nicht mehr!?

Autor: Heikoo 17.08.15 - 20:14

kann ich bestätigen, habe das selbe Problem. Da ich den Controller nur sehr selten benötige, habe ich aber bisher keine Zeit in die Fehlersuche investiert

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Bonn
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Würzburg
  3. bluvo AG, Ratingen (Home-Office möglich)
  4. GRAMMER AG, Ursensollen bei Amberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 479€ (Bestpreis!)
  2. 97,47€ (Bestpreis!)
  3. FIFA 21 Standard Edition PS4 (PS5) für 55€, FIFA 21 Standard Edition Xbox One (Xbox Series S/X...
  4. 429€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Cyberbunker-Prozess: Die Darknet-Schaltzentrale über den Weinbergen
Cyberbunker-Prozess
Die Darknet-Schaltzentrale über den Weinbergen

Am Montag beginnt der Prozess gegen die Cyberbunker-Betreiber von der Mittelmosel. Dahinter verbirgt sich eine wilde Geschichte von "bunkergeilen" Internetanarchos bis zu polizeilich gefakten Darknet-Seiten.
Eine Recherche von Friedhelm Greis

1. Darkweb 179 mutmaßliche Darknet-Händler festgenommen
  2. Marktplatz im Darknet Mutmaßliche Betreiber des Wall Street Market angeklagt
  3. Illegaler Onlinehandel Admin des Darknet-Shops Fraudsters muss hinter Gitter

IT-Jobs: Die schwierige Suche nach dem richtigen Arbeitgeber
IT-Jobs
Die schwierige Suche nach dem richtigen Arbeitgeber

Nur jeder zweite Arbeitnehmer ist mit seinem Arbeitgeber zufrieden. Das ist fatal, weil Unzufriedenheit krank macht. Deshalb sollte die Suche nach dem passenden Job nicht nur dem Zufall überlassen werden.
Von Peter Ilg

1. Digitalisierung in Firmen Warum IT-Teams oft übergangen werden
  2. Jobs Unternehmen können offene IT-Stellen immer schwerer besetzen
  3. Gerichtsurteile Wann fristlose Kündigungen für IT-Mitarbeiter rechtens sind

Artemis Accords: Mondverträge mit bitterem Beigeschmack
Artemis Accords
Mondverträge mit bitterem Beigeschmack

"Sicherheitszonen" zum Rohstoffabbau auf dem Mond, das Militär darf tun, was es will, Machtfragen werden nicht geklärt, der Weltraumvertrag wird gebrochen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Artemis Nasa engagiert Nokia für LTE-Netz auf dem Mond

1. Spin 513: Acers Chromebook nutzt Snapdragon-Chip
    Spin 513
    Acers Chromebook nutzt Snapdragon-Chip

Für 430 Euro soll das Spin 513 dank ChromeOS und LTE-Modem ein günstiges sowie flottes Acer-Convertible sein.

2. Brasilien: USA will Huawei mit Milliardenfinanzierung stoppen
    Brasilien
    USA will Huawei mit Milliardenfinanzierung stoppen

Eine US-Delegation will in Brasilien einen 5G-Ausbau ohne Huawei finanzieren. Doch die Entscheidung der brasilianischen Regierung ist weiter offen.

3. iPad Air 2020 im Test: Apples gute Alternative zum iPad Pro
    iPad Air 2020 im Test
    Apples gute Alternative zum iPad Pro

Das neue iPad Air sieht aus wie ein iPad Pro, unterstützt dasselbe Zubehör, kommt mit einem guten Display und reichlich Rechenleistung. Damit ist es eine ideale Alternative für Apples teuerstes Tablet, wie unser Test zeigt.

1. 15:45

2. 15:44

3. 15:00

4. 14:39

5. 14:15

6. 13:48

7. 13:33

8. 13:16