-
In Deutschland ab 2040
Autor: dahana 20.05.11 - 22:38
Aber auch nur mit XXLHD+ für 999¤ pro Monat nutzbar.
Aber auch nur mit XXLHD+ für 999¤ pro Monat nutzbar.
Warum 5G nicht das bessere Wi-Fi ist
Tüftlerin baut aus der Nintendo Switch einen Netzwerkswitch
Falt-Smartphone mit falschem Format
Mehrere preiswerte Webhoster schließen gleichzeitig
Intel entwickelt coolen Chip für heiße Quantenbits
Kommentare: 392 | letzter Beitrag 10:14 Uhr
Kommentare: 209 | letzter Beitrag 13:25 Uhr
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 96 | letzter Beitrag 13:29 Uhr
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 08:42 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Der Gaming-Zubehörspezialist Razer pflegt ein besonders cooles Image - aber Firmengründer und Chef Tan Min-Liang soll ein von Sexismus und Rassismus geprägtes Arbeitsklima geschaffen haben. Nach Informationen von Golem.de werden Frauen auch in Europa systematisch benachteiligt.
Ein Bericht von Peter Steinlechner
Ich bin ein Fan von Retro. Und ein Fan von Games. Und ich habe den kleinen Plastikschachteln mit ihrer schlechten Umweltbilanz wirklich eine Chance gegeben. Aber es hilft alles nichts.
Ein IMHO von Martin Wolf
Gute Spieleleistung, gute Akkulaufzeit, helles Display und eine exzellente Tastatur: Mit dem Razer Blade Stealth 13 machen Käufer eigentlich kaum einen Fehler - es sei denn, sie kaufen die 4K-Version.
Ein Test von Oliver Nickel
In begrenzter Stückzahl bringt Huawei das Mate 30 Pro in Deutschland auf den Markt. Es wird dabei ohne Googles Play Store laufen - auch die typischen Google-Apps fehlen.
Samsung hat bei seinem faltbaren Smartphone nicht nur mit der Technik, sondern auch mit einem misslungenen Marktstart auf sich aufmerksam gemacht. Die zweite Version ist deutlich besser geglückt und aufregend in ihrer Neuartigkeit. Nur: Wozu braucht man das Gerät?
Windows startet im abgesicherten Modus meist keine Antiviren- oder Endpoint-Protection-Software - diesen Umstand nutzt die Ransomware Snatch aus, um nicht entdeckt zu werden und die Dateien verschlüsseln zu können.