Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Surround-Sound: Holpriger Start…

OT: SchnickSchnack

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. OT: SchnickSchnack

Autor: onkel hotte 25.11.14 - 12:21

Habe beim zweiten Teil vom Hobbit alles mitgenommen: Dolby Atmos, 3D und HFR.
    Was soll ich sagen, hat alles den Film irgendwie nicht besser gemacht. Diese Jahr wenn ich natürlich den dritten Teil noch besuchen muss, wirds wieder eine Standardvorstellung, ohne technischen SchnickSchnack.
    Vielleicht gibts ja Filme bei denen das alles zur Geltung kommt (ganz bestimmt bei "Step up" ^^) aber der Hobbit war nicht dabei

2. Re: OT: SchnickSchnack

Autor: Anonymer Nutzer 25.11.14 - 13:03

Wenn du mir verrätst wo man den nächsten Hobbit ohne SchnickSchnack sehen kann,wäre ich dir dafür sehr dankbar.

3. Re: OT: SchnickSchnack

Autor: brutalizer 25.11.14 - 13:37

Atmos sagt mir nichts und ich bin auch nicht extrem auf diese neuen Features fokussiert, aber wenn schon 3D dann merke ich mit HFR auch einen positiven Unterschied bei z.B. Kameraschwenks und Szenen mit viel Action.

4. Re: OT: SchnickSchnack

Autor: Doedelf 25.11.14 - 14:28

Naja und es kommt halt immer drauf an.

Transformers 4 und Need for Speed sind als Filme eigentlich grütze. Durch den Schnick Schnack 3d wird der Inhalt jetzt nicht viel besser aber die grütze eben zu schicker grütze.

Grade bei Need for Speed war ich über den 3d Effekt teils sehr angetan und konnte dem Film die vielen Schwächen verzeihen.

Bei Trans 4 hat das alles nix genützt - 3d hui, Inhalt würg und nein ich bin da nicht mit Anspruch rein aber gegen den war ja Teil 3 der heilige Gral den man für 11 Oskars nomieren müsste.

Außer das mit Hong-Kong Slum Ecke mal ein weniger bekanntes Häusermotiv auseinander genommen wurde (sieht es da echt so aus? - Faszinierende Ecke).

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  2. Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte, Bonn
  3. Explicatis GmbH, Köln
  4. WEISS automotive GmbH, Raum Offenburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Code: PINATA3 (unter anderem Galaxy S10 für 599,90€ oder Nintendo Swtich für 269,99€)
  2. (u. a. Cyberpunk 2077, FIFA 20, Doom Eternal CE)
  3. 49,90€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mobile-Games-Auslese: Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
Mobile-Games-Auslese
Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor

Ein Dieb mit Dolch in Daggerhood, dazu ein (historisch verbürgter) Arzt in Astrologaster sowie wunderschön aufbereitetes Free-to-Play-Mittelalter in Marginalia Hero: Golem.de stellt die spannendsten neuen Mobile Games vor.
Von Rainer Sigl

1. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
  2. Mobile-Games-Auslese Rollenspiel-Frühling mit leichten Schusswechseln
  3. Gaming Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS

Final Fantasy 7 Remake angespielt: Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte
Final Fantasy 7 Remake angespielt
Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte

E3 2019 Das Remake von Final Fantasy 7 wird ein Riesenprojekt, allein die erste Episode erscheint auf zwei Blu-ray-Discs. Kurios: In wie viele Folgen das bereits enorm umfangreiche Original von 1997 aufgeteilt wird, kann bislang nicht mal der Producer sagen.

1. Final Fantasy 14 Online Report Zwischen Cosplay, Kirmes und Kampfsystem
  2. Square Enix Final Fantasy 14 erhält Solo-Inhalte und besonderen Magier
  3. Rollenspiel Square Enix streicht Erweiterungen für Final Fantasy 15

Projektmanagement: An der falschen Stelle automatisiert
Projektmanagement
An der falschen Stelle automatisiert

Kommunikationstools und künstliche Intelligenz sollen dabei helfen, dass IT-Projekte besser und schneller fertig werden. Demnächst sollen sie sogar Posten wie den des Projektmanagers überflüssig machen. Doch das wird voraussichtlich nicht passieren.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. Überwachung bei Airbnb: Vom Suchen und Finden versteckter Kameras
      Überwachung bei Airbnb
      Vom Suchen und Finden versteckter Kameras

Heimliche Videoaufnahmen in Airbnb-Wohnungen sind verboten, dennoch entdecken Mieter in ihren Unterkünften immer wieder versteckte Überwachungskameras. Es kann sich also lohnen, gezielt nach solchen Kameras zu suchen. Wir erklären, wie man das am besten macht.

2. Track This: Mozilla will Trackingdienste verwirren
      Track This
      Mozilla will Trackingdienste verwirren

Persönlichkeitsänderung per Klick: Mit dem Mozilla-Experiment Track This können Nutzer Tracking-Dienste mit falschen Informationen füttern. Das klappt nicht nur im Firefox-Browser.

3. Bundestag: 5G-Ausbau wird in sechs Regionen gefördert
      Bundestag
      5G-Ausbau wird in sechs Regionen gefördert

Der Ausbau des neuen Mobilfunkstandards 5G wird mit 44 Millionen Euro von Nord bis Süd angeschoben. Die Mittel werden sofort freigegeben.

1. 12:02

2. 11:51

3. 11:00

4. 10:40

5. 10:25

6. 10:10

7. 09:50

8. 09:35