1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › THX' Soundprojektion: Voll…

Ich will den Antischall Sweetspot

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich will den Antischall Sweetspot

Autor: motzerator 18.04.12 - 15:10

Ob die das irgendwann auch mal andersherum hinbekommen? Ich hätte gern einen aktiven Antischall um mein Bett herum, endlich weiterschlafen trotz Bohrmaschinen oder Handwerkern oder lauten Feiern des Nachts.

Auch das stundenlange Gehupe von im Kreis um den Wall fahrenden Irren , weil die Bekloppten vom Borsigplatz (*) unerfreulicherweise mal wieder deutscher Meister geworden sind, würde ich mir gerne sparen.

Also baut mal lieber ein System, das den Schall an meiner Ligeposition eliminiert. :)

p.s.: (*) Bekloppte vom Borsigplatz = BVB 09

2. +1

Autor: y.m.m.d. 18.04.12 - 15:25

In die Richtung dachte ich auch :D
    Prinzipell sollte das ja durchaus machbar sein, wenn auch nicht zu 100%.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Engineer (m/w/d) Big Data / Azure / Power BI
    Poppe + Potthoff GmbH, Werther (Westfalen)
  2. Informatiker (m | w | d)
    Consilia GmbH, verschiedene Standorte
  3. Software Developer (m/w/d)* für Workflowmanagement und Geschäftsprozessentwicklung
    Hallesche Krankenversicherung a. G., Stuttgart
  4. Systemadministrator*in (m/w/d)
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Standard Edition für 359,99€, Standard + Metroid Dread für 411,98€ - Release 08.10.)
  2. 189,99€ (Release 10.11.)
  3. (u. a. Acer Nitro RG270 27 Zoll Full HD 159,90€, Corsair Vengeance RS 16GB Kit DDR4-3600 für 87...
  4. 97€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de