1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › "Tritt in den Hintern": Die…
  6. Thema

die Wii sei da ja sogar besser (in irgend einem Punkt)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema


  1. Re: die Wii sei da ja sogar besser (in irgend einem Punkt)

    Autor: mnementh 16.07.12 - 17:49

    spiderbit schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > eigetnlich hab ich ja nur gesagt, das die wii auch ein paar gute ansätze
    > hatte das mich immerhin dazu gebracht hat sie zu kaufen und die anderen
    > konsolen nicht, war dann eben nicht überzeugt von, das kann bei anderen
    > anders sein bitte...
    >
    > und dann hab ich noch gesagt das diese konsole einige vorteile der wii auch
    > hat + eben ein paar andere dazu. Und das ich deshalb schon gute changen
    > sehe das sie erfolgreich sein wird.
    >
    > nun habe ich nicht die wii gepriesen und gesagt das alles super toll war,
    > dies wurde dann herausgegriffen und als totalangriff und hass-tirade auf
    > die wii umgedeutet...
    >
    Ich habe ganz klar gesagt, dass es Geschmacksfrage ist, wenn einem Spiele auf einer oder der anderen Plattform einem nicht gefallen. Abgesehen von dieser Bemerkung bin ich auf Deinen Spielegeschmack nicht eingegangen. Ich habe nur einige Fehler korrigiert:
    * Du sagtest RE4 sähe wegen der Wii schlecht aus. Ich habe korrigiert, dass die Wii-Version die bisher grafisch aufwändigste ist.
    * Du sagtest, Du könnest die Wii nicht am TFT betreiben. Ich fragte wieso, es gibt doch eine Reihe Anschlüsse, wenn auch nur einer im Standardpaket der Wii dabei ist.
    * Du sagtest man müsse gehirnamputiert sein, wenn man auf der Wii Shooter spielt. Ich fragte, wieso es gehirnamputiert sei mit der Wii-Remote zu zielen, was unter allen bisherigen Controller-Lösungen echten Schusswaffen noch am nächsten kommt.

    Abgesehen davon beschwerte ich mich, dass die schlechte Grammatik Deine Posts teilweise unverständlich macht, den entsprechend unterschriebenen Abschnitt habe ich nämlich nicht verstanden. Rechtschreibfehler hast Du auch massig, beispielsweise schreibst Du konsequent Chance falsch.

    Mir ist egal ob Du die Wii preist oder kritisierst, aber eben mit korrekten Aussagen. Deine Aussagen hatten Fehler, auf diese habe ich hingewiesen. Mehr nicht.

  2. Re: die Wii sei da ja sogar besser (in irgend einem Punkt)

    Autor: spiderbit 16.07.12 - 20:47

    mnementh schrieb:

    > Ich habe ganz klar gesagt, dass es Geschmacksfrage ist, wenn einem Spiele
    > auf einer oder der anderen Plattform einem nicht gefallen. Abgesehen von
    > dieser Bemerkung bin ich auf Deinen Spielegeschmack nicht eingegangen. Ich
    > habe nur einige Fehler korrigiert:

    Ja war jetzt eher auf die gesamten Antworten gemüntzt die Bemerkungen, einer hat mich als Dumm oder sonstwie beschimpft weiß nimmer wer genau...

    > * Du sagtest RE4 sähe wegen der Wii schlecht aus. Ich habe korrigiert,
    > dass die Wii-Version die bisher grafisch aufwändigste ist.

    das mag sein, trotzdem war der Sprung bei der Grafik natürlich sehr klein... sicher ein bisschen besser wie beim Vorgänger sahs aus, wär auch komisch wenn das nicht so wäre, aber die grafik hat sich halt im vergleich zur konkurenz so gut wie nicht verbessert zum vorgänger...

    > * Du sagtest, Du könnest die Wii nicht am TFT betreiben. Ich fragte wieso,
    > es gibt doch eine Reihe Anschlüsse, wenn auch nur einer im Standardpaket
    > der Wii dabei ist.

    Ich rede jetzt von einem Computermonitor, mein letzter hatte hdmi + dvi + vga, mein jetziger hat dvi vga und displayport... dafür gibts schlicht keine Adapter... mal keine passiven hab schon überlegt aus china oder so wo her was zu besorgen... das das hochrechnet auf hdmi oder so... aber habs dann gelassen... hab halt kein "TV" hab nen beamer für filme (auf dem muss man jetzt auch nicht immer spielen im komplett abgedunkelten raum) und halt nen Monitor-TFT.

    > * Du sagtest man müsse gehirnamputiert sein, wenn man auf der Wii Shooter
    > spielt. Ich fragte, wieso es gehirnamputiert sei mit der Wii-Remote zu
    > zielen, was unter allen bisherigen Controller-Lösungen echten Schusswaffen
    > noch am nächsten kommt.

    Wenn ich das mit dem Wort gesagt hab, nehm ichs zurück, maussteuerung ist halt schneller und genauer... sicher Singleplayer ist wieder was anderes aber multiplayer und wii steuerung für shooter finde ich auch zwecks der schlechten grafik die ja meistens grad bei Shootern oft relativ gut ist (bei anderen plattformen) keine gute alternative sofern man eine alternative hat.

    > Abgesehen davon beschwerte ich mich, dass die schlechte Grammatik Deine
    > Posts teilweise unverständlich macht, den entsprechend unterschriebenen
    > Abschnitt habe ich nämlich nicht verstanden. Rechtschreibfehler hast Du
    > auch massig, beispielsweise schreibst Du konsequent Chance falsch.

    aber weißt ja was ich mit "Chance" meine, von daher ^^ Naja wurscht...

    > Mir ist egal ob Du die Wii preist oder kritisierst, aber eben mit korrekten
    > Aussagen. Deine Aussagen hatten Fehler, auf diese habe ich hingewiesen.
    > Mehr nicht.

    Dann ists ja gut...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Developer (d/m/w) - Firmware
    OSRAM GmbH, Paderborn
  2. Softwareentwickler (m/w/d)
    Comprion GmbH, Paderborn
  3. IT-Anwendungsadministrator*in (m/w/d)
    PD - Berater der öffentlichen Hand, Berlin
  4. Doktorand*in (d/m/w) Process Mining
    OSRAM GmbH, Regensburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de