1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › UHD-Blu-ray im Langzeit…

Heute erst...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Heute erst...

Autor: unholy79 07.09.18 - 16:44

...habe ich mir zufällig einen neuen Player gekauft. Die Gründe waren:
    1. Internet bei mir ist leider zu schlecht, um 4k zu streamen. Dadurch ist der Qualitätsgewinn enorm
    2. Man besitzt die Serien/Filme wirklich. Ich wollte vor kurzem eine Serie anfangen, die schon lange auf meiner Liste stand, war aber plötzlich nicht mehr verfügbar.

Sich alles selber zu kaufen ist zwar deutlich teurer, aber dafür ist man unabhängiger und wenn man das Equipment besitzt, lohnt sich auch der Qualitätsgewinn.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.09.18 16:47 durch unholy79.

2. Re: Heute erst...

Autor: Hotohori 07.09.18 - 17:56

Klar, aber bei Serien habe ich für mich festgestellt, dass es sich einfach nicht lohnt. Die einzige Serie, die ich hier liegen habe, weil ich sie schon immer mal wollte (aber bisher zu teuer war), ist Star Trek The Next Generation. Aber selbst da hatte ich da mitten drin beim schauen mir Netflix geholt und dann da weiter geguckt anstatt die BDs zu nutzen.

Dennoch bereue ich den Kauf nicht, dank Prime Day damals nur ca. 90 Euro gezahlt für die komplette Serie, da konnte ich nicht "nein" sagen. Aber es hat mir doch deutlich gezeigt, dass es sich für mich bei Serien einfach nicht lohnt. Filme hingegen ist ein ganz anderes Thema, zumal die in einer völlig anderen Qualität produziert werden, welche auf BD einfach noch mal deutlich besser rüber kommt. Aber auch da hole ich mir nur die, die mir wirklich gefallen bzw. genau mein Geschmack treffen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator / Fachinformatiker (m/w/d) für IT-Support / Kundenbetreuung
    Voss IT GmbH, Norderstedt
  2. Junior Network Engineer - Firewall (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Köln, Stuttgart
  3. Leiter (m/w/d) Technische Studioausstattung
    Cyberobics GmbH, Berlin
  4. Software Engineer (m/w/d) ServiceNow
    Interhyp Gruppe, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (verschiedene Farben)
  2. 679€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Zotac RTX 3090 für 1.399€, NZXT Midi-Tower für 89€, MSI RX 6800 XT für 799€)
  4. (u. a. TeamGroup DDR4-3600 16GB für 49,99€, Be Quiet Silent Base Tower für 159,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de