1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › UHD: Herr der Ringe Extended…

Heißt "Extended Edition"...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Heißt "Extended Edition"...

Autor: demon driver 08.10.20 - 11:12

..., dass es da zwei oder drei Stunden pausenlose Schlachtengemetzellangeweile gibt statt bloß zirka anderthalb?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.20 11:16 durch demon driver.

2. Re: Heißt "Extended Edition"...

Autor: Eheran 08.10.20 - 11:47

Was sind 1,5h von >10h? Eben, <15%.
    So wenig(!) Action bekommt man in so ziemlich keinem aktuellen Film. Sonst hätten die bei 90min grad mal <13min.

3. Re: Heißt "Extended Edition"...

Autor: demon driver 08.10.20 - 12:57

Eheran schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was sind 1,5h von >10h? Eben, <15%.
    > So wenig(!) Action bekommt man in so ziemlich keinem aktuellen Film. Sonst
    > hätten die bei 90min grad mal <13min.

:-O

10 Stunden? Großes Universum!

4. Re: Heißt "Extended Edition"...

Autor: MrKlein 08.10.20 - 19:46

Extended heißt z.B. das man sieht wie Saruman im dritten Teil stirbt... das fehlt bei der normalen Fassung

5. Re: Heißt "Extended Edition"...

Autor: pacatianus 10.10.20 - 18:17

Unter den meisten Fans gilt die Extended als einzig wahre Version. Die ist aber auch wirklich gut gemacht, nicht einfach irgendwelche sinnlose Szenen dilletantisch reingeklatscht. Mehr Schlachten gibts da nicht.
    Kann mich jetzt auch nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal die Kinoversion gesehen hätte. Ich glaub, die käme mir seltsam vor ^^

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. con terra GmbH, Münster
  2. Stabilus GmbH, Koblenz, Langenfeld
  3. über duerenhoff GmbH, Hamburg
  4. Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für 7,20€, Yu-Gi-Oh! ARC-V: ARC League Championship für...
  2. (u. a. Anno 2205 Ultimate Edition für 11,99€, Rayman Legends für 4,99€, The Crew 2 - Gold...
  3. 3,50€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de