-
Das sieht ja fast so gut aus wie Watch dogs...
Autor: loktron 13.12.21 - 06:33
bei der ersten Präsentation vor dem Downgrade XD
-
Re: Das sieht ja fast so gut aus wie Watch dogs...
Autor: sunrunner 13.12.21 - 08:45
loktron schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> bei der ersten Präsentation vor dem Downgrade XD
Stimmt, nur war es bei Watch Dogs eine Spielepräsentation. Hier ist es eine Tech demo, die zeigt, was das System "Theoretisch" leisten kann. Man hat halt jetzt mit Matrix einen guten Werbepartner gefunden. Das vergessen die Leute gerne. Dass es keine Spieledemo, sondern eine Techdemo ist. -
Autor: loktron 13.12.21 - 09:10
sunrunner schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> loktron schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > bei der ersten Präsentation vor dem Downgrade XD
>
> Stimmt, nur war es bei Watch Dogs eine Spielepräsentation. Hier ist es eine
> Tech demo, die zeigt, was das System "Theoretisch" leisten kann. Man hat
> halt jetzt mit Matrix einen guten Werbepartner gefunden. Das vergessen die
> Leute gerne. Dass es keine Spieledemo, sondern eine Techdemo ist.
der erste watch dogs trailer war mit sicherheit auch eine Techdemo und kein ansatzweise fertiges Spiel XD -
Autor: dreamtide11 15.12.21 - 10:34
loktron schrieb:
> bei der ersten Präsentation vor dem Downgrade XD
Ist klar, was du meinst :). Und schadet definitiv nicht, solche Erlebnisse im Hinterkopf zu haben.
Dennoch, ich habe vor Monaten eine Präsentation gesehen, da ging es nur um die UE5. Präsentiert aus der Entwicklungsumgebung heraus, gab es eine ... frei begehbare Canyonszene. (So, hab doch noch mal gesucht. Das ist das Ding :
https://www.youtube.com/watch?v=qC5KtatMcUw
)
Dort war gut dargestellt, dass die Engine von einem LOD lebt, wie ich ihn mir eigentlich immer schon vorgestellt habe. Gepaart mit dem streamen auch für die Texturen kam dabei eine unfassbar detailreiche Polygonlandschaft mit immer hoch aufgelösten Texturen heraus.
Ich habe natürlich auch im Hinterkopf "Marketing ist alles", aber ich habe mir auch abgespeichert "Wenn die das wirklich liefern können, wird das der neue, geile shice".
Ich habe tatsächlich sehr hohe Erwartungen, ahne, dass es den Sprung in die nächste Dimension bei 3D-Games geben könnte und bin sehr auf die ersten echten Releases gespannt.
Natürlich kann es ganz anders kommen, aber es ist das erste mal, nach sehr langer Zeit, dass ich da tatsächlich Hoffnung geschöpft habe. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob es eintritt.