1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Valve: Steam-Streaming für Samsung…

Spätsommer 2017 - Danke für nichts

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Spätsommer 2017 - Danke für nichts

Autor: Screeny 07.07.17 - 13:16

Das ist der Grund, warum mir Berichterstattung bei den Medien mittlerweile tierisch auf den Keks geht. Es geht nicht ums Informieren sondern das Generieren von Klicks.

Die Info "Bisher ist die App als Beta in den USA verfügbar. Im Spätsommer 2017 soll sie weltweit auf Samsung-Fernsehern zum Download bereitstehen." wäre nämlich mit die erste, die man verteilen sollte. Und zwar im Titel!
    "Steamlink für Samsung-Geräte in Deutschland ab Spätsommer verfügbar"

Aber Nein, stattdessen muss ich mich durch einen eher unbedeutenden Artikel wühlen, um meine Erwartungen dann am Ende des Artikels endgültig wegwerfen zu dürfen, da der Artikel für Deutschland aktuell völlig irrelevant ist.

Klasse!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.17 13:16 durch Screeny.

2. Re: Spätsommer 2017 - Danke für nichts

Autor: |=H 07.07.17 - 13:28

Angeblich kann man die Ländereinstellung des Fernsehers umstellen und dann die App beziehen. Dabei ist zu beachten ,dass Apps, die nur in Deutlschand vorhanden sind, dann natürlich nicht mehr runterladbar sind.

3. Re: Spätsommer 2017 - Danke für nichts

Autor: scarecraft 07.07.17 - 14:30

|=H schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Angeblich kann man die Ländereinstellung des Fernsehers umstellen und dann
    > die App beziehen. Dabei ist zu beachten ,dass Apps, die nur in Deutlschand
    > vorhanden sind, dann natürlich nicht mehr runterladbar sind.

Ja gestern getestet. Klappt ohne Probleme!

4. Re: Spätsommer 2017 - Danke für nichts

Autor: Anonymer Nutzer 07.07.17 - 14:40

> Das ist der Grund, warum mir Berichterstattung bei den Medien mittlerweile
    > tierisch auf den Keks geht. Es geht nicht ums Informieren sondern das
    > Generieren von Klicks.

Auf Golem wurden und werden immer wieder Produkte oder Dienstleistungen angekündigt, die noch nicht jetzt gleich und sofort verfügbar sind.
    Wenn Du einen kurzen Drei-Absatz-Artikel nicht bis zum Ende lesen kannst, bevor Du Deinen Unmut ins Forum kippst, kann niemand außer Dir etwas dafür.

Du wirst diese kostenlose Gratis-App in wenigen Wochen auf Deinem Samsung-Fernseher haben, also was bitte ist jetzt so schlimm? Dass Golem den gesamten Inhalt des Artikels nicht für Dich in die Überschrift gepresst hat?

5. Re: Spätsommer 2017 - Danke für nichts

Autor: MasekKiel 05.08.17 - 15:02

Ist jetzt verfügbar ;-).

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Hamburg
  2. MÜPRO Services GmbH, Hofheim-Wallau bei Wiesbaden
  3. Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie, Berlin
  4. NEW AG, Mönchengladbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Rage 2 für 11€, The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition für 11,99€, Urban...
  2. (u. a. be quiet! PURE BASE 600 Tower-Gehäuse für 61,90€, Chieftec CF-3012-RGB 3er-RGB Lüfter...
  3. (aktuell u. a. Neato Saugroboter günstiger (u. a. Robotics D650 für 369,99€), Bluetooth 4.0 USB...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de