1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Ford Hundehütte…

Tiere und Sylvester...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Tiere und Sylvester...

Autor: nehana 19.12.18 - 13:00

... gibt es eine starke Bindung zwischen Mensch und Tier, dann wird das Verhalten des Tieres auch vom Menschen stark geprägt. So schauen Hunde aber auch Katzen auf die Reaktion des Menschen und leiten davon eine Beurteilung ab.
    Unsere Katzen demonstrierten dies in geradezu perfekter Weise. Meine Frau hat Angst vor der Knallerei zu Sylvester und erschrickt auch bei Donner und Blitz. Ihr Kater, sonst ein mutiger Kämpfer der vor kaum etwas zurückschrak, hatte dieses Verhalten adaptiert. Bei Gewitter oder zu Sylvester fand man beide immer im Keller, in der hintersten Ecke unter einer Treppe.
    Ich hingegen reagiere auf beides nicht, meine Katze entsprechend auch nicht. Bei Sylvester oder Gewitter stehen wir am Fenster und schauen fasziniert zu.

2. Re: Tiere und Sylvester...

Autor: Ganta 20.12.18 - 13:21

Wir haben einen Hund. Hier hat keiner Angst vor Knaller oder Donner...der Hund halt trotzdem. Und nu??

Ich find die Idee Klasse. Nur, bezweifel ich, das mein jetziger Hund noch in den Genuss davon kommen wird :( Ist ja noch ein Prototyp. Wer weiß, wann der die Marktreife erreicht.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Delphi Entwickler (m/w/d)
    medavis GmbH, Karlsruhe
  2. Referentin (m/w/d) IT-Projektmanagement
    SOS-Kinderdorf e.V., München
  3. lnformatiker*in als IT-Sicherheitsbeauftragte*r / CISO
    Kreis Herzogtum Lauenburg, Ratzeburg
  4. Datenbankadministrator (m/w/d)
    CROWN Gabelstapler GmbH & Co. KG, Feldkirchen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 499,99€
  2. mit Rabattcode NBBCRUCIAL15
  3. (u. a. Lenovo IdeaPad 14 Zoll, i7, 16GB, 512GB SSD, Windows 11 Home für 899€)
  4. (u. a. Galaxy A52s 128 GB für 251,26€, Galaxy Watch4 Classic 46 mm für 209,24€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Microsoft: .NET 7 verbessert Kommandozeile und Performance
Microsoft
.NET 7 verbessert Kommandozeile und Performance

Im knappen Monatsrhythmus veröffentlicht Microsoft Previews für das kommende .NET 7. Im Fokus stehen derzeit Startzeit, CLI und natives AOT-Kompilieren.
Von Fabian Deitelhoff

1. .NET MAUI ist da Microsofts plattformübergreifendes UI-Framework für Apps
  2. Microsoft Erste Vorschau auf .NET 7 verfügbar
  3. .NET 6 und C# 10 Auf dem Weg zu einem einheitlichen Framework

Superbooth: Technikparadies für Musiknerds
Superbooth
Technikparadies für Musiknerds

Von klassischen E-Pianos bis zu Musikstudios in DIN-A5: Bei der Synthesizer-Messe Superbooth haben Hersteller zum Ausprobieren eingeladen.
Ein Bericht von Daniel Ziegener

Entwickler im Ukrainekrieg: Es ist schwierig, aber das Team unterstützt mich
    Entwickler im Ukrainekrieg
    "Es ist schwierig, aber das Team unterstützt mich"

Bereits im März sprach Golem.de mit zwei IT-Fachkräften aus Kyjiw. So geht es ihnen jetzt, mehr als zwei Monate nach Beginn des Ukrainekriegs.
    Ein Bericht von Daniel Ziegener

1. Ukrainekrieg Russland setzt angeblich Laserwaffen gegen Drohnen ein
    2. Ukrainekrieg Warum das Internet in der Ukraine noch läuft
    3. Ukrainekrieg Russische Jets fliegen angeblich mit GPS-Handgeräten