1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Nokia N97 - Test

N97 test video

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. N97 test video

    Autor: Silverhelix 25.08.09 - 14:06

    Ich hab grad mal n paar Minuten in euren Test geschaut
    und muss sagen entweder ihr hattet keine Lust oder keinen
    Elan das Gerät wirklich zu testen.
    Der "Punkt" ist nicht durch 2 Tasten gleichzeitig drücken einzig zu erreichen. Die Blaue Funktionstaste einmal gedrückt und danach den Punkt gedrückt geht ebenso. Man muss sie nicht gedrückt halten und sich damit die Hand verkrüpeln. Zudem lässt die doppelt gedrückt nur Sonderzeichen und Zahlen zu weswegen das garkein Problem darstellt. Zahlen und Zeichen zu schreiben. Also entweder ihr habts aufgeschoben und den erstbesten Gedankengang als Video abgefilmt oder nur kein Interesse an dem Gerät.

  2. Re: N97 test video

    Autor: Dcorp 23.10.09 - 14:00

    Nokia ist halt Müll...
    Das wissen die bei Golem auch...

    Deswegen schließe ich auf Desinteresse :)

  3. Re: N97 test video

    Autor: 090770 04.01.10 - 19:39

    Nokia ist alles andere als Müll. Was findest Du denn cool...? Wahrscheinlich das ach so tolle iPhone, oder??
    Ich finde diesen Test auch nicht berauschend. Es wird weder auf die Widges noch auf die Software genauer eingegangen. Nicht umsonst ist das N97 das Flagschiff der Nokia-Flotte und stellt, wenngleich ich diesen Vergleich immer saublöde finde, das iPhone locker in den Schatten!
    Wer schon einmal ein iPhone geöffnet hat (und ich habe meines vor einiger Zeit geöffnet!), wird sich erschrecken was für ein Billigramsch dort verbaut ist. Das Kameramodul beim 3G 16GB ist keinen Euro Wert.

  4. Re: N97 test video

    Autor: altaira 13.01.10 - 16:11

    nicht nur, dass das mit dem punkt nicht wahr ist, des weiteren haben sie nicht einmal die bedienungsanleitung gelesen. hätten sie das gemacht hätten sie vielleicht bemerkt, dass einmal antippen markieren heißt. -.-

    der tester war überaus unfähig, meiner meinung nach. er hat nur auf dem bildschirm rumgeschlagen damit es so aussieht als würde das telefon nciht auf seine kommandos reagieren.

    ich hab mir diesen test angeschaut bevor ich mir das telefon gekauft habe und ganz ehrlich: ich bin froh, dass ich ihn bei meiner entscheidung ignoriert habe.

    der test hat keinen einzigen grund genannt, wieso das telefon ja ach so schlecht sei. keinen einzigen. es wurde nur 1000 mal vom iphone geschwärmt, das war alles. sie haben sich von anfang an gesagt das telefon ist nicht gut, dann haben sie mickrige gründe gesucht, die das bestätigen. -.-

    was aber gut war, dass sie am anfang gesagt haben damit wollte nokia einen guten wurf landen und dann haben die das telefon son bisschen geworfen :D das war witzig

    alles in allem fand ich den test nicht gut. (N)

  5. Re: N97 test video

    Autor: See 02.04.10 - 17:47

    Ich bin auch nicht soo der Fan von Nokia, aber mir gefällt es sehr gut. Und da das N97 meinen Erwartungen entspricht (was die Eckdaten betrifft; großer Speicher, gute Kamera, Touchscreen, etc) werde ich es mir dennoch zulegen. Es gibt ja auch noch sowas wie Updates. ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Bonn, Bonn
  2. SURFBOXX IT-SOLUTIONS GmbH, Rostock
  3. hygi.de GmbH & Co. KG, Telgte
  4. PKS Software GmbH, Ravensburg, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. SanDisk Ultra 512GB MicroSDXC Speicherkarte + SD-Adapter für 72,99€, Western Digital 10...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hildmann, Naidoo, Identitäre: Warum Telegram bei Rechten so beliebt ist
Hildmann, Naidoo, Identitäre
Warum Telegram bei Rechten so beliebt ist

Wer auf Telegram hetzt, den Holocaust leugnet oder Verschwörungsideologien verbreitet, muss nicht befürchten, dass seine Beiträge gelöscht werden. Auch große Gruppen fallen dort nicht unters NetzDG, die Strafverfolgung ist schwierig.
Ein Bericht von Stefan Krempl


    Golem on Edge: Wo Nachbarn alles teilen - auch das Internet
    Golem on Edge
    Wo Nachbarn alles teilen - auch das Internet

    Mehr schlecht als recht arbeiten zu können und auch nur dann, wenn die Nachbarn nicht telefonieren - das war keine Dauerlösung. Wie ich endlich Internet in meine Datsche bekommen habe.
    Eine Kolumne von Sebastian Grüner

    1. Anzeige Die voll digitalisierte Kaserne der Zukunft
    2. Keine Glasfaser, keine IT-Kompetenz Schulen bemühen sich vergeblich um Geld aus dem Digitalpakt
    3. Kultusministerien Schulen rufen kaum Geld aus Digitalpakt ab

    Pixel 4a im Test: Google macht das Pixel kleiner und noch günstiger
    Pixel 4a im Test
    Google macht das Pixel kleiner und noch günstiger

    Google macht mit dem Pixel 4a einiges anders als beim 3a - und eine Menge richtig, unter anderem beim Preis. Im Herbst sollen eine 5G-Version und das Pixel 5 folgen.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Smartphone Google stellt das Pixel 4 ein
    2. Android Googles Dateimanager erlaubt PIN-geschützten Ordner
    3. Google Internes Dokument weist auf faltbares Pixel hin