Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Nokia N97 - Test

N97 test video

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. N97 test video

Autor: Silverhelix 25.08.09 - 14:06

Ich hab grad mal n paar Minuten in euren Test geschaut
    und muss sagen entweder ihr hattet keine Lust oder keinen
    Elan das Gerät wirklich zu testen.
    Der "Punkt" ist nicht durch 2 Tasten gleichzeitig drücken einzig zu erreichen. Die Blaue Funktionstaste einmal gedrückt und danach den Punkt gedrückt geht ebenso. Man muss sie nicht gedrückt halten und sich damit die Hand verkrüpeln. Zudem lässt die doppelt gedrückt nur Sonderzeichen und Zahlen zu weswegen das garkein Problem darstellt. Zahlen und Zeichen zu schreiben. Also entweder ihr habts aufgeschoben und den erstbesten Gedankengang als Video abgefilmt oder nur kein Interesse an dem Gerät.

2. Re: N97 test video

Autor: Dcorp 23.10.09 - 14:00

Nokia ist halt Müll...
    Das wissen die bei Golem auch...

Deswegen schließe ich auf Desinteresse :)

3. Re: N97 test video

Autor: 090770 04.01.10 - 19:39

Nokia ist alles andere als Müll. Was findest Du denn cool...? Wahrscheinlich das ach so tolle iPhone, oder??
    Ich finde diesen Test auch nicht berauschend. Es wird weder auf die Widges noch auf die Software genauer eingegangen. Nicht umsonst ist das N97 das Flagschiff der Nokia-Flotte und stellt, wenngleich ich diesen Vergleich immer saublöde finde, das iPhone locker in den Schatten!
    Wer schon einmal ein iPhone geöffnet hat (und ich habe meines vor einiger Zeit geöffnet!), wird sich erschrecken was für ein Billigramsch dort verbaut ist. Das Kameramodul beim 3G 16GB ist keinen Euro Wert.

4. Re: N97 test video

Autor: altaira 13.01.10 - 16:11

nicht nur, dass das mit dem punkt nicht wahr ist, des weiteren haben sie nicht einmal die bedienungsanleitung gelesen. hätten sie das gemacht hätten sie vielleicht bemerkt, dass einmal antippen markieren heißt. -.-

der tester war überaus unfähig, meiner meinung nach. er hat nur auf dem bildschirm rumgeschlagen damit es so aussieht als würde das telefon nciht auf seine kommandos reagieren.

ich hab mir diesen test angeschaut bevor ich mir das telefon gekauft habe und ganz ehrlich: ich bin froh, dass ich ihn bei meiner entscheidung ignoriert habe.

der test hat keinen einzigen grund genannt, wieso das telefon ja ach so schlecht sei. keinen einzigen. es wurde nur 1000 mal vom iphone geschwärmt, das war alles. sie haben sich von anfang an gesagt das telefon ist nicht gut, dann haben sie mickrige gründe gesucht, die das bestätigen. -.-

was aber gut war, dass sie am anfang gesagt haben damit wollte nokia einen guten wurf landen und dann haben die das telefon son bisschen geworfen :D das war witzig

alles in allem fand ich den test nicht gut. (N)

5. Re: N97 test video

Autor: See 02.04.10 - 17:47

Ich bin auch nicht soo der Fan von Nokia, aber mir gefällt es sehr gut. Und da das N97 meinen Erwartungen entspricht (was die Eckdaten betrifft; großer Speicher, gute Kamera, Touchscreen, etc) werde ich es mir dennoch zulegen. Es gibt ja auch noch sowas wie Updates. ;)

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ista International GmbH, Essen
  2. Dataport, verschiedene Standorte
  3. Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Hamburg
  4. SICK AG, Waldkirch bei Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 199,00€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Powerbanks ab 22,99€, Powerports ab 16,14€)
  3. (u. a. Mindecraft für 20,99€, Borderlands 2 GOTY für 6,99€, Call of Duty 8 - Modern Warfare 3...
  4. 449,94€ (bei Mindfactory.de)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Android & Fido2: Der Traum vom passwortlosen Anmelden
Android & Fido2
Der Traum vom passwortlosen Anmelden

Windows Hello, Android und kleine bunte USB-Sticks sollen mit Webauthn das Passwort überflüssig machen. Wir haben die passwortlose Welt mit unserem Android Smartphone erkundet und festgestellt: Sie klingt zu schön, um wahr zu sein.
Von Moritz Tremmel

1. Sicherheitslücken in Titan Google tauscht hauseigenen Fido-Stick aus
  2. Stiftung Warentest Zweiter Faktor bei immer mehr Internetdiensten verfügbar
  3. Zwei-Faktor-Authentifizierung Die Lücke im Twitter-Support

Bundestagsanhörung: Beim NetzDG drohen erste Bußgelder
Bundestagsanhörung
Beim NetzDG drohen erste Bußgelder

Aufgrund des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes laufen mittlerweile über 70 Verfahren gegen Betreiber sozialer Netzwerke. Das erklärte der zuständige Behördenchef bei einer Anhörung im Bundestag. Die Regeln gegen Hass und Hetze auf Facebook & Co. entzweien nach wie vor die Expertenwelt.
Ein Bericht von Justus Staufburg

1. NetzDG Grüne halten Löschberichte für "trügerisch unspektakulär"
  2. NetzDG Justizministerium sieht Gesetz gegen Hass im Netz als Erfolg
  3. Virtuelles Hausrecht Facebook muss beim Löschen Meinungsfreiheit beachten

Chromium: Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen
Chromium
Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen

Build 2019 Wie sieht die Zukunft des Edge-Browsers aus und was will Microsoft zum Chromium-Projekt beitragen? Im Gespräch mit Golem.de gibt das Unternehmen die vage Aussicht auf einen Release für Linux und Verbesserungen in Google Chrome. Bis dahin steht viel Arbeit an.
Von Oliver Nickel

1. Insiderprogramm Microsoft bietet Vorversionen von Edge für den Mac an
  2. Browser Edge auf Chromium-Basis wird Netflix in 4K unterstützen
  3. Browser Microsoft lässt nur Facebook auf Flash-Whitelist in Edge

1. Europawahlen: Was bedeutet das Wahlergebnis für Europa?
    Europawahlen
    Was bedeutet das Wahlergebnis für Europa?

Nicht nur in Deutschland, auch auf EU-Ebene haben Konservative und Sozialdemokraten bei der Europawahl 2019 stark verloren. Da sie nicht mehr über eine Mehrheit im Europaparlament verfügen, wächst der Einfluss von Grünen und Liberalen.

2. Zug: Schneller Magnetschwebezug in China vorgestellt
    Zug
    Schneller Magnetschwebezug in China vorgestellt

Mit einer rekordverdächtigen Reisegeschwindigkeit von 600 km/h soll eine neue Magnetschwebebahn Passagiere in wenigen Jahren zwischen den chinesischen Metropolen Peking und Shanghai befördern. Der Zug ist nur ein wenig langsamer als der aktuelle Geschwindigkeitsrekord auf der Schiene.

3. TV-Hersteller: Loewe will Produktion in Deutschland beenden
    TV-Hersteller
    Loewe will Produktion in Deutschland beenden

Loewe steckt tief in den roten Zahlen. Neben dem Abbau von 500 Stellen soll nun die Produktion in Deutschland wohl komplett eingestellt werden.

1. 14:00

2. 13:45

3. 13:30

4. 13:15

5. 13:00

6. 12:45

7. 12:00

8. 11:30