1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Nokia N97 - Test

N97

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. N97

Autor: Tiedie 28.09.09 - 00:31

Ja, ist klar, wenn der Autor die Gesten vom Iphone ausführt, passiert nicht das Selbe...
    Hui, Überraschung!
    Sorry, ich mag Nokia seit dem Abgang aus Deutschland nicht besonders, aber ein Nokia, das sich schlecht bedienen ließ, kene ich nicht!
    Da aber das Iphone in Deutschland nur über die Telekom vertrieben wird fragt man sich, was diese sinnlosen Kommentare sollen... Ist es ein gutes Telefon? Kein Kommentar von Golem... Kann man surfen? Auch WLan? Kein Kommentar von Golem...
    Dem Video habe ich entnommen (anhand der Bilder), das es wohl geht, aber die Seitendarstellung entsprach wohl nicht dem Geschmack des Autors... Kleiner Tipp: Einfach mal über Google mobile reingehen, die Option zum Umwandeln für Mobilgeräte aktivieren, ein SCHÖNES Ergebnis...
    Mein Tipp: Erst lernen, dann testen...

2. Re: N97

Autor: Tiedie 28.09.09 - 00:45

Habe das ganze jetzt noch ein mal gesehen, HÄÄÄÄ, die Tastatur hat nur drei Reihen??? Vogel, handytestender, schau mal bitte auf Deine Tastatur, wie viele Buschstabenreihen siehst Du???
    eventuell DREI??? Wie bei jeder Computertastatur... erst die Reihen der Zahlen und der Leertaste bringen es auf fünf...
    Mann mann mann, setzten die hier inzwischen nur noch Vollbrote zum Testen ein ???
    War nur eine Frage, keine Beleidigung... ;-)

3. Re: N97

Autor: See 02.04.10 - 17:44

Das Gefühl habe ich auch. Es wurden keine Pluspunkte genannt.
    Und das die Eckdaten des Nokias besser sind, als die des Iphones, wurde ganz leise am Rande erwähnt. Tztz...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V., Marburg
  2. Präsidium der Bay. Bereitschaftspolizei, München
  3. dmTECH GmbH, Karlsruhe
  4. Team GmbH, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-67%) 9,99€
  2. 29,99€
  3. 36,99€
  4. 58,48€ (PC), 68,23€ (PS4) 69,99€ (Xbox One)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de