1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Video on demand: Maxdome…

Lovefilm

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lovefilm

Autor: LLive 10.05.12 - 10:41

Und was passiert mit Lovefilm?
    Wird der Service dann nicht mehr von der PS3 unterstützt oder wird zwei zweigleisig gefahren? Ich würde nur ungern deren VoD Service kündigen und zu Maxdome gehe ich schon mal gar nicht.

2. Re: Lovefilm

Autor: censorshit 10.05.12 - 10:53

LLive schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und was passiert mit Lovefilm?

Nichts passiert mit Lovefilm.
    Es gibt ja neben Lovefilm auch noch MUBI VoD und den Sony eigenen Video Store.
    Also ist Maxdome nur ein weiteres Angebot.

Ich frag mich eher, wer braucht eigentlich Maxdome?
    Erscheint mir zu teuer für zu wenig Leistung,

3. Re: Lovefilm

Autor: TTX 10.05.12 - 11:46

Also ich finde LOVEFILM weitaus schlimmer, die haben ja schon deutlich weniger Auswahl. VoD ist bei uns eh total hinterm Mond, typisch Deutschland, das nerv total :(

4. Re: Lovefilm

Autor: LLive 11.05.12 - 00:33

Lovefilm hat meiner Meinung nach das bessere Angebot. Hauptsächlich wegen dem Verleih von per Post. VoD nutze ich eigentlich nicht so intensiv. Zuletzt um noch einmal Lost zu gucken.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) Berater (m/w/d) im Bereich Geschäftsprozessanalyse und Prozessoptimierung
    PROTEMA Unternehmensberatung GmbH, Stuttgart-Degerloch
  2. Softwareentwickler MES (m/w/d)
    Hays AG, Dresden
  3. Help Desk Techniker (m/w/d)
    Scheidt & Bachmann System Service GmbH, Mönchengladbach
  4. Softwareentwickler Functional Safety Embedded Systeme / Controller (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung Odyssey G3 24 Zoll Full HD 144Hz für 169€)
  2. (u. a. Winkelschleifer GWS 22-230 JH für 84,69€, digitales Ortungsgerät GMS 120 mit...
  3. (u. a. Acer Nitro KG282K Gaming-Monitor 28 Zoll 4K IPS 60Hz für 229,90€, Asus ExpertBook L1 15,6...
  4. (u. a. Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy für 14,99€, Okami HD für 7,99€, The Elder Scrolls...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de