1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: One Day... Die…

Yesss

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Yesss

Autor: awollenh 04.04.12 - 22:37

Egal was andere Sagen wie böse das doch wäre oder wie unnötig. Ich will das...sofort!

2. Re: Yesss

Autor: blackout23 05.04.12 - 00:20

Hört sich fürtlich an. Die ganze Zeit nur im Stress, weil dir dummes Zeug vor der Nase blinkt. Ich bin immer noch am glücklichsten, wenn ich unterwegs und nicht erreichbar bin und den Moment ohne Ablenkung geniesen kann.

BTW: *****************

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.12 09:03 durch bb (golem.de).

3. Re: Yesss

Autor: andrej611 05.04.12 - 10:09

Wunderbares Gerät: für Stalkers, Pervs und dumb Teeens.

Die neue Google-Klientele?

4. Re: Yesss

Autor: AlecTron 05.04.12 - 14:20

*

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.12 14:22 durch AlecTron.

5. Re: Yesss

Autor: AlecTron 05.04.12 - 14:20

Wenn ich das richtig verstanden hab, wird das Ding nicht fest an den Kopf getackert, sondern der Nutzer kann selbst entschieden, ob und wann er das Ding nutzt oder nicht.
    Es ist ein "Werkzeug" und wer es als solches sieht zieht sicher auch seine Vorteile daraus.
    Ich weiß der "A-U-S" Schalter ist schon beim Handy zu einer in Vergessenheit geratenen, nahe zu mystische Funktionalität degeneriert, dennoch mag der ein oder andere sich noch aus alten Zeiten daran erinnern und in der Tat, wenn er denn nicht gestört werden möchte dieses Ding drücken Glücklich ist also jener, der Bedienungsanleitungen lesen kann und diese Funktion bereits entdeckt hat.
    Natürlich verlangt das immense Cojones da man damit leben muss als unhipp, unkommunikativ oder gar arrogant vor allen anderen dazustehen aber es geht wirklich.

6. Re: Yesss

Autor: AlecTron 05.04.12 - 14:27

hmmm muss ich mich jetzt entscheiden, zu welcher Gruppe ich mich zähle?
    Ok letzteres fällt altersbedingt schon mal aus. ...
    ... ich glaub ich nehme dann "Pervs"... was auch immer das ist. :o)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ERP Manager (m/w/d)
    Hays AG, Marktredwitz
  2. Technischer Mitarbeiter / technische Mitarbeiterin (d/m/w) Informationssicherheit
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  3. Data Solution Engineer (m/w/d)
    BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  4. Data Scientist - Informatiker / Physiker / Mathematiker (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Unterföhring

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de