Mit Pono wollen Musiker Neil Young und seine Mitstreiter einen Audioplayer auf den Markt bringen, der auch extrem fein digitalisierte Musik mit bis zu 9.216 KBit/s (192 kHz/24 Bit) im Flac-Format abspielen kann. Ein eigener Musikladen im Netz soll die Besitzer mit neuer Musik versorgen. Der Player kann außerdem gängige Formate wie MP3 und AAC abspielen und kostet 300 bis 400 US-Dollar.
Schulen dürfen Teams bald nicht mehr nutzen
Die Revolution ist abgesagt
Starker Auftritt mit kleinen Schwächen
Plan 9 sollte bessere Audio-Kompression bekommen als MP3
Deepfake von Klitschko täuscht Berlins Bürgermeisterin
Kommentare: 126 | letzter Beitrag 09:42 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 26.06. 15:02
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 09:37 Uhr
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 07:08 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 09:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Im Rhein-Main-Gebiet sind künftig selbstfahrende Autos mit Regelgeschwindigkeit unterwegs. Eine Person soll fünf Fahrzeuge aus der Ferne überwachen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis
Opel bietet noch in diesem Jahr einen Transporter mit Brennstoffzellenantrieb an. Wir sind den Vivaro-e Hydrogen Probe gefahren und haben uns die Produktion angeschaut.
Ein Bericht von Dirk Kunde
Die Provider Vodafone, Deutsche Telekom und Telefónica wollen in den Werbemarkt einsteigen. Noch ist offen, worauf sich Nutzer dabei einlassen.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti
In einem Video ist zu sehen, wie viel schneller sich das Pixel 6a im Vergleich zum Pixel 6 Pro entsperren lässt.
Selbst mit Pioritätsticket warten Gäste mehrere Stunden auf eine Star-Wars-Fahrt. Rise of the Resistance fällt ständig aus.
Die Gründer des Wiener Start-ups sprechen von einmaligen Maßnahmen, um durch den Krypto-Winter zu kommen.