In Rio soll das blaue Ara-Männchen Blu als letztes seiner Art mit einem letzten Ara-Weibchen verkuppelt werden, um die Art zu retten. In Rio werden die beiden Vögel in einen Käfig gesperrt, aus dem sie kurzerhand ausbrechen. Aber Blu ist so degeneriert, dass er nicht einmal fliegen kann und dem Leben in Freiheit nicht gewachsen scheint.
Disney baut Lichtschwert mit ausfahrbarer Klinge
Diablo 2 und die Angst vor der G-Taste
Verleger wollen Bagatellgrenzen komplett streichen
"Apple hat sich den Arsch abgearbeitet für Fortnite"
Darum gibt es keine Android-Version von iMessage
Kommentare: 126 | letzter Beitrag 06:49 Uhr
Kommentare: 114 | letzter Beitrag 08:59 Uhr
Kommentare: 90 | letzter Beitrag 00:51 Uhr
Kommentare: 90 | letzter Beitrag 12.04. 16:02
Kommentare: 81 | letzter Beitrag 08:49 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg
Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock
Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
Ein Test von Peter Ilg
Ducati fehlt es bei Elektromotorrädern an der Reichweite und dem Fahrspaß. Die großen Ankündigungen von 2019 sind Geschichte.
Es ist irgendwie magisch, wenn sich das Display des Echo Show 10 geräuschlos zu uns herumdreht und uns bei unseren Bewegungen durchs Zimmer folgt.
Youtuber Michael Reeves hat dem Roboter-Vierbeiner Spot von Boston Dynamics beigebracht, selbstständig Bier in einen Becher abzufüllen.