1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Sintel The Game…

Grauenhaft

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Grauenhaft

Autor: OnkelYop 22.07.12 - 01:54

Was ist das Den für ein blödes Spiel?

Grafik scheisse
    nichtmal Richtige animationen
    maudes gameplay

wir haben 2012 das game sieht wie ein titels aus dem jahre 2001aus

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.12 01:55 durch OnkelYop.

2. Re: Grauenhaft

Autor: JeverPils 02.08.12 - 10:30

Sintel The Game - Alpha 0.1

Dieses Spiel befindet sich doch innerhalb dieser Vorstellung in form eines Videos offensichtlich in dem Alphaentwicklungsstatus.
    Es ist doch klar, dass es total unfertig wirkt.

Sowieso kann ich nicht verstehen, warum Entwickler immer wieder mal Präsentationen von Spielen herausgeben, welche sich im Alphastatus befinden. Das sorgt bei einigen Usern für verwirrung

Mfg
    JeverPils

3. Re: Grauenhaft

Autor: s33 28.08.12 - 22:28

es geht hier (noch?) nicht darum, knackiges gameplay usw. wie in einem blockbuster-spiel-trailer zu zeigen. ich benutze selber seit längerem die blender game engine (also die open-source-game-engine die direkt in blender eingebaut ist) und wirklich:um etwas fertigzubringen, wie es im video (das ja weniger für "verbraucher" wie OnkelYop, wenn man bei so nem projekt überhaupt von verbrauchern reden kann, gedacht ist, sondern für andere indie-BGE-entwickler und die blender-community) gezeigt ist, braucht es seeehr viel erfahrung und zeit.
    ich kann mir vorstellen, dass das ganze projekt mehr in richtung yo!frankie geht, da ging es vor allem um die verbesserung der blender game engine.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Full Stack Developer (w/m/d) Schwerpunkt Microservices & Testautomatisierung
    ING Deutschland, Frankfurt am Main
  2. SAP HCM / SuccessFactors Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Hamburg
  3. Software-Entwickler (m/w/d) ABAP im Privatkundenmanagement
    AOK Systems GmbH, Bonn, Frankfurt
  4. SAP Job als WM/EWM Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Kassel

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 159€ (UVP 299€)
  2. (u. a. MSI RTX 3090 Ti für 1.249€, Gigabyte RTX 3090 für 1.099€, XFX RX 6900 XT für 799€)
  3. 899€ (günstig wie nie)
  4. u. a. Amazon-Geräte wie Fire TV Stick 4K Max)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de